Texturen, Terrain Hilfe

Texturen, Terrain Hilfe

Hi,

Ich habe folgende Probleme oder Fragen für LS15

Ich baue gerade eine Standard Map etwas für meine Zwecke um.

1: Mein Problem wenn ich jetzt bei zb. Westbridge Hills, da wo der Hof ist alles Flach mache bleiben schwarze Linien über die ich egal was ich versuche nicht weg bekomme, ob mit Gras oder Dirt, leider klappt kein versuch ?

2: Ich möchte gerne anstand gras oder dirt auch Asphalt oder auch andere Texturen einfügen, leider weiß ich nicht wo?

3: Zuletzt, wenn ich etwas flach haben möchte, ist es bei mir entweder zu flach( zu tief, oder zu hoch) ob es da Einstellungen gibt das man alles auf einer Ebene glätten kann?

Danke im vorraus
    HI,
    zu erstens kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich kann mir aber vorstellen, dass es nach einem erneuten öffnen weg ist.
    zu zweitens könntest du dir mal dieses TUT anschauen. Ist zwar fürn LS11, da hast sich aber meines wissens nichts geändert. Wenn es ncht geht google mal nach "LS15 textur layer map einfügen"
    Auf eine ebene kommst du mit der der Funktion im "Terrain Editing" "Replace". Da kannst du entweder einen Zahlenwert eingeben oder mit dem Werkzeug auf deine gewünschte höhe gehen und dann strg+R drücken und nochmal die Höhe verstellen.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: