Map Hagenbridge V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map Hagenbridge V2

      Hi ich suche Jemanden der mir bei einer Bestimmten Map ca. 3 Veränderungen vornehmen kann

      Die Map wäre diese modhoster.de/mods/hagenbridge

      Ob es möglich wäre das Band beim Misthaufen am Laufen zu bekommen, die Lager für Stroh, Heu usw. ein sogenannten Bodeneinlass zum abladen und das die Milch selber abgeholt wird oder etwas näher am Hof dran.

      Ich finde diese Map für mich als Neuling im LS15 und als Single Spieler echt gut, super wäre sie für mich wenn diese oben geschriebenen dinge Verändert werden könnten, wenn es möglich ist und mir jemand diesen gefallen annehmen könnte.

      Ich hoffe es ist nicht zuviel worum ich bitte :)