Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 299.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDie ersten Bilder sind von der Knaveswell Farm. Bin aber auf die Knaveswell Farm Extended umgestiegen sobald sie rauskam.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragKlar, der Tucano ist momentan mein Lieblingsdrescher. Und welchen Gummischieber meinst du?
-
Allgemeiner Screenshot-thread
BeitragDann stelle ich mal hier auch wieder ein Bild rein. forum.modhoster.de/attachment/2165/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragWillkommen in England! forum.modhoster.de/attachment/2156/forum.modhoster.de/attachment/2157/ forum.modhoster.de/attachment/2158/forum.modhoster.de/attachment/2159/
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragNa dann gute Besserung! Und trotzdem sehr schöne Bilder
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIst ein Stoll, den gibt's hier auf MH. Und das hier sind leider vorerst die letzten Bilder von der Bielefeld. Ich hab nämlich schon ein neues Projekt angefangen. Ist aber nur ein kurzes Projekt. Steyr beim Heu wenden. JD vor dem Schwader. forum.modhoster.de/attachment/2120/forum.modhoster.de/attachment/2121/ 824 und der Magnum beim Abfahren. forum.modhoster.de/attachment/2122/forum.modhoster.de/attachment/2123/ Mein derzeitiger Ballenvorrat. forum.modhoster.de/attachment/2124/
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragMarkenvielfalt? Gefällt mir!
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragMb Trac ist mit dem Mähwerk unterwegs. forum.modhoster.de/attachment/2114/forum.modhoster.de/attachment/2115/ Und der Steyr mit dem Schwader. forum.modhoster.de/attachment/2116/
-
Ein Mann, eine Farm...
Beitrag@JD7310R Ja, Der Fendt hat 95 PS mehr da konnte ich den IHC ruhigen Herzens verkaufen @Globi-Modding. Ja ist dezent Überlänge. Aber solange es sich in Grenzen hält bin ich auch mal ein bisschen "böse"
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHäckselgut zur BGA bringen. forum.modhoster.de/attachment/2109/forum.modhoster.de/attachment/2110/ Und der JD bekommt Verstärkung: forum.modhoster.de/attachment/2111/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDer JD läuft am Häcksler, der Steyr kümmert sich um Nachschub an Hängern. forum.modhoster.de/attachment/2094/forum.modhoster.de/attachment/2095/forum.modhoster.de/attachment/2096/
-
Kann an den Scripten liegen. Hast du eins oder mehrere der folgenden Scripte: Drivecontrol Realterrain Terrain and dirt Control Und hat der Trecker Ploughingspec? Das was du beschreibst kenne ich wenn man zwei dieser Scripte zusammen drin hat. Dann wird nämlich der Effekt vom einen durch das andere verstärkt/verfälscht.
-
Anschaffung xBox-Controller
FastRider12 - - Smalltalk
BeitragAch das mit den Schultertasten hatte ich ganz vergessen. Danke für die Berichtigung
-
Anschaffung xBox-Controller
BeitragIch hab schon mit dem Xbox Controller gespielt und ich finde es ist ganz in Ordnung. Besser als mit Tastatur aber nicht so gut wie mit Lenkrad. Vorteil wäre m.M.n dass man sich ruhig zurücklehnen kann und der Controller übersichtlicher ist als die Tastatur. Nachteil ist jedoch dass du nicht so viele Tasten hast und darum die Tastatur nebenbei trotzdem noch brauchst. Sinnvoll wäre es eigentlich schon. Die sind ja nicht so teuer. Außerdem kann man den ja auch für andere Spiele benutzen.
-
Es gibt die Möglichkeit Schlammlöcher auf der Map zu verbauen siehe: modhoster.de/mods/terrain-and-…tsche-version#description Du kannst auch andere Feldwege als 3D-Objekt in deine Map einbauen. falls es dir Allein um das Rumpeln und Wackeln des Traktors geht, gäbe es noch Drivecontrol, Realterrain und den oben genannten Terrain an Dirt Control.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragKeine Ahnung. Dabei hab ich die Dirt-Zeit schon auf Langsam gesetzt. Muss wohl daran liegen dass ich so viel arbeite
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDas Gewicht soll die Schwad runter drücken damit nichts unten am Traktor hängen bleibt. forum.modhoster.de/attachment/2090/forum.modhoster.de/attachment/2091/forum.modhoster.de/attachment/2089/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAuf öffentlichen Straßen fährt der schon noch Unser Traktor ist für sein Alter noch gut in Schuss. Aber zum Spiegel: Der kommt vom Werk mit nur einem Spiegel der innen in der Kabine Links oben sitzt. Zur Heckscheibe: Es ist eine Zugekaufte Kabine die vermutlich der Erstbesitzer draufgebaut hat. Da Hatte man hinten die Scheibe in zwei Teile getrennt. Der obere sitzt fest und der untere ist zu hochklappen falls man zum ankuppeln etc. nicht aussteigen will. Wir hatten den unteren Teil immer hochgek…
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragJetzt wo du das mit der Deichsel sagst: Im Ls17 kann man doch kleine Objekte mit Hand bewegen. Wäre toll wenn man da auch die Deichsel mit bewegen könnte.
-
Reisst euch 'mal zusammen!
Beitrag@Bombastisch Dann könnten Leute die hier geklaute Mods hochladen die Kommentare löschen in denen geschrieben wird von wem der Mod eigentlich ist. Oder es würden einfach alle negativen Kritiken gelöscht werden und nur gute würden stehen gelassen. Trotzdem bin ich deiner Meinung. Aber wie gesagt hätten wird dann einfach andere Probleme die uns stören.