Ein Mann, eine Farm...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Globi-Modding. schrieb:
Zum DJ mit den zwei Hangern und dem Häcksler:
Ist der noch so zu fahren auf den Strassen. Der ist doch schon mehr als 18.75m lang?
Im LS ist so einiges ''illegal''Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
@JD7310R Ja, Der Fendt hat 95 PS mehr da konnte ich den IHC ruhigen Herzens verkaufen
@Globi-Modding. Ja ist dezent Überlänge. Aber solange es sich in Grenzen hält bin ich auch
mal ein bisschen "böse"Grüße Michel -
-
-
Ist ein Stoll, den gibt's hier auf MH.
Und das hier sind leider vorerst die letzten Bilder von der Bielefeld.
Ich hab nämlich schon ein neues Projekt angefangen. Ist aber nur ein kurzes Projekt.
Steyr beim Heu wenden. JD vor dem Schwader.
1.jpg2.jpg
824 und der Magnum beim Abfahren.
3.jpg4.jpg
Mein derzeitiger Ballenvorrat.
5.jpgGrüße Michel -
-
Hast dir ja auch den Tucano zugelegt
Und wofür benutzt du eigentlich den Gummischieber??Mfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-TracDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD7310R ()
-
-
-
-
-
-
Hab's mal markiert
2.jpgMfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
Achso, den Gummischieber meinst du.
Damit schiebe ich Rundballen durch die Luft. Man könnte fast glauben ich würde die damit festhalten.
1.jpg
Ne, das ist eine Ballenzange.
Da kannst du mir echt nicht verübeln dass ich nicht wusste was du meinst.Grüße Michel -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo FastRider12,
den kleinen "Anhänge-Häcksler" den Du weiter oben verwendet hast ist doch ein John Deere.
Weißt Du wie der Typ heißt, hatte den schon mal, aber in den Weiten meiner Festplatte ist er irgendwie verloren gegangen.
Könnte den jetzt wieder gut gebrauchen. Wenn ich weiß wie der heißt, kann ich ihn mir wieder suchen....
Danke.
Gruß dolbyfan -
-
-
Kleiner Hinweis: Ich werde keine neuen Bilder mehr im LS15 machen. Aber die welche ich im Voraus gemacht habe werde ich noch veröffentlichen.
Sind noch ein paar schöne dabei.
Dann geht es im LS17 wieder weiter.
Der Tucano auf dem Weg zu nächsten Feld. Und los geht's mit dem Dreschen.
1.jpg2.jpg
Alle Kollegen stehen bereit. In der Nähe vom Hof ist der Häcksler allein unterwegs.
3.jpg4.jpgGrüße Michel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags