Ein Mann, eine Farm...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Globi-Modding. Danke.
Bin mir nicht sicher ob das noch das Mähwerk aus'm 11er ist. Ich glaube das ist komplett neu gebaut.
Und einen kleineren Traktor als den Steyr (der übrigens nicht 150 sondern nur 135 PS hat) hab ich nicht. Aber ich hole mir
Wahrscheinlich bald einen größeren Schwader. Muss aber einen finden der nur einen Kreisel hat.Grüße Michel -
-
-
Es gibt leider ein kleines Problem.
Ich habe letztens gemerkt dass ich den Kuhstall nicht ausmisten kann da ich eine ältere Version der Karte hatte.
Der Spielstand kann aber nicht in die neue Version übernommen werden. Ich habe noch viele Bilder die ich im Voraus gemacht habe.
Die Frage wäre also ob ich die bereits gemachten Bilder noch hier reinstellen soll oder direkt die vom neuen Spielstand.
Hier aber erstmal noch Bilder vom Pressen und Ballen verladen.
1.jpg2.jpg3.jpgGrüße Michel -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Ladefläche ist Plastik mit Holzoptik
Und der Drescher hat eigentlich 'ne wunderschöne Dirt-Textur.
1.jpg
Und der Rolland war gerade als Einziger frei. Paar Minuten später hatte ich wieder die Welger dort.Grüße Michel -
-
-
-
-
Ja, kann ich nur bestätigen... Im LS dauerts ewig bis ich 2 Anhänger zusammen hab... Deswegen, einmal zusammen, immer zusammen... Im echten Leben hab ich dagegen 2 Anhänger schnell zusammen... Aber liegt vielleicht auch daran das es im LS mit der Tastatur nur 2 Arten vom Lenken gibt: Ganz oder gar nicht Deswegen sind die Drehschemel wohl kaum zu kuppeln...Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
Also mit ich spiele ja mit Lenkrad aber ich finde es liegt dran dass man im RL mehr Gefühl für Gas, Lenkeinschlag
und Gewicht und Größe des Hängers hat. Denn das macht sehr viel aus.
Und komischerweise hab ich im echten Leben beim Rangieren mit Anhänger einen viel besseren Überblick als im LS
auch wenn man da die Außenansicht benutzen kann.Grüße Michel -
-
Moin,
an meinem PC spiele ich auch mit Lenkrad, damit geht es eigentlich gut wenn die Anhänger einigermaßen gut zu einander stehen.
Mit Drehschemeln stehe ich sowieso auf Kriegsfuß, im RL keine 2m und ich stehe quer, ist aber wohl auch mangelndes Training.
Auf dem Lap Top habe ich den Mod besseres Lenken mit Tastatur oder so ähnlich, damit geht das auch ganz gut, wenn es dann mal gar nicht will, auf die Schnauze mit dem Ding und dann klappt das schon. -
-
Claas Fendt schrieb:
Moin,
an meinem PC spiele ich auch mit Lenkrad, damit geht es eigentlich gut wenn die Anhänger einigermaßen gut zu einander stehen.
Mit Drehschemeln stehe ich sowieso auf Kriegsfuß, im RL keine 2m und ich stehe quer, ist aber wohl auch mangelndes Training.
Auf dem Lap Top habe ich den Mod besseres Lenken mit Tastatur oder so ähnlich, damit geht das auch ganz gut, wenn es dann mal gar nicht will, auf die Schnauze mit dem Ding und dann klappt das schon.
Mfg JD7310R
-
FastRider12 schrieb:
Also ich schaue nie in die Spiegel (an unserem Traktor haben wir nur 1 )
Immer nur durch die Heckscheibe. Die übrigens nicht mehr vorhanden ist
Mfg JD7310R
Auf öffentlichen Straßen fährt der schon noch Unser Traktor ist für sein Alter noch gut in Schuss. Aber zum Spiegel: Der kommt vom Werk mit nur einem Spiegel
der innen in der Kabine Links oben sitzt. Zur Heckscheibe: Es ist eine Zugekaufte Kabine die vermutlich der Erstbesitzer draufgebaut hat. Da Hatte man hinten die
Scheibe in zwei Teile getrennt. Der obere sitzt fest und der untere ist zu hochklappen falls man zum ankuppeln etc. nicht aussteigen will.
Wir hatten den unteren Teil immer hochgeklappt und als ich mal zu stark gebremst habe ist sie mir ins Genick gefallen
Hier noch ein paar Bilder damit man nicht vergisst worum es hier im Thread geht.
2.jpg3.jpg4.jpgGrüße Michel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags