Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 299.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hey, ich komm mal gleich zur Sache: Der ETS schmiert bei mir immer ab wenn ich mit Mods spielen möchte. Am Anfang stürzte es ab nachdem ich einen Spielstand geladen habe. Ich habe viele alle Mods entfernt die Fehler in der Log machten aber jetzt machen die Restlichen Logfehler Ich habe lang mit den Mods rumprobiert und jetzt läuft's, doch ich habe bei den Frachtaufträgen bei den Modtrucks keine Bilder und sobald ich diese anklicke stürzt das Spiel wieder ab. Hoffe da kennt sich jemand aus.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragGrasernte voll im Gange. forum.modhoster.de/attachment/1701/forum.modhoster.de/attachment/1702/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragKleiner Einblick in den Fuhrpark: forum.modhoster.de/attachment/1696/forum.modhoster.de/attachment/1697/forum.modhoster.de/attachment/1698/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragMit alten Maschinen auf der Old Streams unterwegs. forum.modhoster.de/attachment/1690/forum.modhoster.de/attachment/1691/
-
Mit welchem Betriebssystem für einenPC/Mac/etc. seit ihr aufgewachsen
FastRider12 - - Smalltalk
BeitragIch hatte damals nur Windows 2000. Viel später dann auf'm Laptop Windows 7. Als ich auf meinen jetzigen PC gewechselt habe hatte er Windows Vista installiert. Jetzt hab ich Windows 8 drauf und ich werde auch so schnell nicht aufs 10er wechseln weil es einfach noch zu unausgereift ist. Mein Liebling ist und bleibt Vista. Für die meisten sicher nicht nachvollziehbar.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragNach einem lange ersehnten Grafikkarten-Update endlich Bilder auf höchsten Einstellungen. forum.modhoster.de/attachment/1663/forum.modhoster.de/attachment/1664/ Heuernte auf der Czech Valley.
-
Hey, Ich hatte eben die Idee für einen Mod. Da wir momentan beim Heu machen sind im RL dachte ich, warum gibt's eigentlich keinen Kipper der Stroh, Heu und Gras laden kann. Also direkt vom Feld. Man müsste doch eigentlich nur die Ladewagen-Funktion in einen Kipper einbauen und die Arbeitsbreite leicht erhöhen. Wäre ja eigentlich realistisch. Würde mich freuen wenn das Jemand machen könnte.
-
mod konvertieren
BeitragJo den gibts schon auf tsl-landtechnik.
-
Hilfe bei meinem Umbau
BeitragServus Com, Ich versuche mich mal selber am Modden da ich nicht immer etwas passendes finde. Vorerst nur Umbauten im kleineren Stil. Da hätte ich als erstes: Ich wollte mir bei einem Traktor vorne kleinere Reifen montieren aber im Spiel ist die Position des Traktors gleich. Heißt er geht nicht weiter runter und die Reifen schweben in der Luft. Hab die Collis auch verkleinert. Danke für jede Hilfe!
-
Umfrage
FastRider12 - - Smalltalk
BeitragSchade kein IHC
-
Geht doch einfach nur darum dass man im allgemeinen Trucker und Landwirte mehr schätzen sollte. Bei mir in der Nähe war früher jedes 2te Haus ein Bauernhof. Die wurden durch uneinsichtige Leute und viele unnötige Regelungen vergrault. Aber jetzt beschweren sich alle dass Obst, Gemüse usw aus Usbekistan oder sonst wo importiert werden. Das führt dazu dass LKW-Fahrer längere Strecken fahren, mehr Leistungsdruck haben und höhere Risiken tragen. Kann am Ende nur noch sagen: Hasse nicht den Spieler, …
-
@'Globi-Modding Steyr stellt auch etliche andere Sachen her (auch Gewehre glaub ich) Bei AGCO ist noch Gleaner dabei (Namensgeber des Konzerns)