Hilfe bei meinem Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hilfe bei meinem Umbau

    Servus Com,

    Ich versuche mich mal selber am Modden da ich nicht immer etwas passendes finde.
    Vorerst nur Umbauten im kleineren Stil.

    Da hätte ich als erstes:
    Ich wollte mir bei einem Traktor vorne kleinere Reifen montieren aber im Spiel ist die Position des Traktors gleich.
    Heißt er geht nicht weiter runter und die Reifen schweben in der Luft. Hab die Collis auch verkleinert.

    Danke für jede Hilfe!
    Grüße Michel
    Servus Michel,

    hast du auch in der Fahrzeug.xml den "radius" der Vorderräder angepasst?
    Wie groß/klein die Räder am Modell sind, ist egal, der Wert in der xml muss damit allerdings übereinstimmen, sonst schwebt entweder das Fahrzeug in der Luft, oder die Räder versinken im Boden.

    mfg
    Manu