Kipper für Stroh etc. (Ladewagen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kipper für Stroh etc. (Ladewagen)

      Hey,

      Ich hatte eben die Idee für einen Mod.
      Da wir momentan beim Heu machen sind im RL dachte ich, warum gibt's eigentlich
      keinen Kipper der Stroh, Heu und Gras laden kann.
      Also direkt vom Feld. ?(
      Man müsste doch eigentlich nur die Ladewagen-Funktion in einen Kipper einbauen und
      die Arbeitsbreite leicht erhöhen.

      Wäre ja eigentlich realistisch.

      Würde mich freuen wenn das Jemand machen könnte. ^^
      Grüße Michel
      Hey Ho.

      Wie willst du dir das denn vorstellen?

      Für einen solchen Mod brauch es auch an Diverese Informationen, was man sogesagt verbauen soll bzw. kann.

      In der Realität gibt es sowas nicht, was du geschrieben hast.

      Die Idee ist zwar gut, aber sehr, SEHR schwer umzusetzen.


      Ich bin zwar kein Modder, aber ich denke, dass sich das irgendwie nicht lohnt, das zu machen. Es ist zwar Sinnvoll sowas zu machen, aber ist eine schwere aufgabe sowas zu machen.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------