Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich habe seid tagen mal die fruch sorten rein geschrieben bei einen anderen mod nun jetzt habe ich ka was die bei dem frucht typen maizheader meinen in der xml oder wo muss ich die fruchten noch mal rein schreiben ? bin da irgendwie ratlos ich hab es schon oft probiert und kommt nicht in dem mod vor wie ich es gerne hätte
-
hab ein problem bei mir läd er die giant editor nicht wenn ich zwei davon habe hab dieses normale giant editor 7.0.0 und dieses giant editor 7.0.5. so und dann beim laden zeigt er mir die zwei an läd aber nicht den mod denn ich als i3d habe jetzt ist die frage was muss ich da ändern weil sonst wenn ich das giant editor 7.0.0 deinstaliere zeigt der das nicht mehr an
-
ich brauche hilfe bei den fruchten beschreibung für den mähdrescher und cutter
ls 2017 - - Selbstfahrer
Beitragso hoffe ich habs richtig gemacht so stand das drauf mit dem wheat <cutter fruitTypeCategories="directCutter bulk fork combine grainHeader maizeHeader sugarCane sugarBeet potato " movingDirection="-1" > <fruitExtraObjects> <fruitExtraObject fruitType="rape" anim="varifeedRape"/> <fruitExtraObject fruitType="wheat" index="0>4|1|1|1"/> <fruitExtraObject fruitType="barley" index="0>4|1|1|1"/> <fruitExtraObject fruitType="sunflower" index="0>4|1|1|1"/> <fruitExtraObject fruitType="potatoes" index="0…
-
kann mir einer helfen
ls 2017 - - Selbstfahrer
Beitragbräuchte dringend hilfe bei der xml umschreibung
-
ich brauche hilfe bei den fruchten beschreibung für den mähdrescher und cutter
ls 2017 - - Selbstfahrer
Beitragkönnte mir mal einer helfen ? ich habe bei dem xml von einen mähdrescher alles eingetragen was er eig mähdreschen sollte aber das der diese sinbole nicht eingezeigt werden bei dem cutter ist sehr seltsam ob wohl es paar mähdrescher gibt die alles mähdreschen können wa muss ich bei dem xml beachten oder umschreiben das die in dem spiel angezeigt werden wie beispiel der case 3150 cutter der sollte ja schon alles abernten was im mähdrescher steht an fruchtsorten hoffe ihr wisst was ich meine oder w…
-
porter wesfalica zucker rohr ?
Beitragwie kann ich die zucker rohr in der map machen und wie kann ich den frucht in den datei rein bringen ? wenn mir einer helfen könnte wäre nett also ich möchte so gesagt den zucker Rohr einbringen
-
kann mir einer sachen wo man die schnellichkeit ändern kann bei dem schneidwerks oda mähdrescher ? muss ich da en tool für haben oda wie kann man das machen were sehr nett wenn sich einer melden würde weil es gibt en case oda new holland hab jetzt ka vom welchen das war gabs 2 verschiedene änderung den ich habe der war auf 9 pm aber gibt ja noch ma den gleichen mit 15 mp hmm hab nur ka wie ich das einstellen kann
-
frucht sorten eingeben
Beitragwie kann ich die frucht sorten eingeben bei den sielo bänder wie beispielt stroh oder heu ablage ? weil hab en silo förderband mod der nur getreide laden kann sonst nix muss ich da in den xml was umändern
-
standart maps ladet nicht
Beitraghay welche mods können die problem haben hmm hab ka könnt ihr mir vielleicht sagen was die meißten mods probleme macht die auto tracktor hab ich gelöscht
-
mod programme
Beitragthx muss ich mich da anmelden eig ?