skrip druch anhänger einstellung ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    skrip druch anhänger einstellung ändern

    hay hab ne frage wie kann ich an einen fahrzeug der den anhängung fehlt erstellen weil ich hab en fahrzeug der noch keine anhängung hat un noch beschreiben muss

    wäre sehr nett wenn mir einer mir erklären kann der mir tipps geben kann

    ist es in der xml einstellung ? oda wo mache ich dass
    Hi,
    man kann dies auf zwei arten machen. Eine ordentliche, etwas aufwendigere Variante und eine gepfuschte.
    Bei der gepfuschten musst du einfach nur einen Punkt im Ge erstellen, und dessen index in der xml mit den richtigen Einstellungen angeben, je nachdem, was es für ein Hänger ist. Nachteil der hänger hängt in der Luft. Daher 2. Variante, du modelierst oder importierst dir eine anhängerkupplung.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: