standart maps ladet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Claas Fendt schrieb:

    P.S. immer schön freundlich und fair bleiben
    Na so wirklich "freundlich und fair" war das nun auch wieder nicht.

    Es gibt immer wieder Leute die neu in den Landwirtschafts-Simulator einsteigen und nicht wissen was zu tun ist.
    Zumindest gehe ich mal davon aus. Die Log befindet sich da wo sich auch der Modordner und die Savegames befinden und nennt sich "log.txt"

    Diese einfach auf einem Hoster wie z.B. hier: file-upload.net/ hochladen, oder im Anhang eines Postes anhängen.

    So sieht man ob da irgendwelche Fehler auftreten was das Spiel beeinflussen könnte.

    MfG
    BadenBauer
    Ein was weiß ich auch ohne Log! AutoTractor macht garantiert keine Probleme (läuft bei mir problemlos mit 150 weiteren Mods)Und wenn du die BankOfHagenstedt hast löschen... Die macht oft Probleme
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    @BadenBauer,

    Bei einem Neuling schon, aber jemand der seit fast 2 Jahren hier registriert ist, sollte schon mit bekommen haben, dass es ohne log schwierig ist.

    Außerdem, wenn es der ich weiß nicht wie vielte Post ohne log ist, kommt man schon mal auf so eine Formulierung, die ich nicht unfreundlich finde.

    Ferner ärgert mich im allgemeinen die zunehmende Bequemlichkeit vieler User, sonst weiß auch jeder wie Suchmaschinen funktionieren.
    Hier aber lieber an den gedeckten Tisch setzen und das Problem hinknallen und andere lösen lassen.
    Wenn man es schon selbst versucht hat und nicht weiter gekommen ist, schreibt man im Allgemeinen hin, was man schon gemacht hat.
    Aber diese Konsumverhalten ärgert mich, weil es die Leute eigentlich nicht weiter bringt.
    Wir alle sind ja mal mit learning by doing angefangen.
    @Claas Fendt,

    habe nicht auf sein Profil geschaut was für Beiträge schon von ihm geschrieben wurde, aber im Grunde hast du schon recht.
    Die Bequemlichkeit macher Leute ist schon nervig. Ich weiß nicht wie oft ich schon eine und die selbe Frage beantwortet habe und eine Suche über Google zu zig Ergebnissen führte. Naja, was macht man nicht alles für seine User. :D