Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 284.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Map nach dem Speicher noch Größer
BadenBauer - - Maps
BeitragDann hast du vermutlich zuviel gelöscht, schreib mal vor das "Haechelgut" wobei das bestimmt Haeckselgut heißen soll, folgendes und teste nochmal. <Transformgroup name =" sollte dann so aussehen, <Transformgroup name="Haechelgut"
-
gmk mod
BeitragKalk sieht so aus.
-
proplem bei gigants 6.0.2.0
BeitragDein System kann nur 32 bit. x86 = 32 bit x64 = 64 bit
-
BeitragIm Gerätemanager.
-
BeitragKann ich mir nicht vorstellen, schau nach was genau für Hardware verbaut ist und google mal danach.
-
gmk mod
BeitragSo ich habe mir mal die Map heruntergeladen und getestet, was soll ich sagen bei mir funktioniert es.
-
BeitragIndem du in das Handbuch/bücher deines PC/Hardwarekomponente schaust.
-
BeitragDas geht nur wenn dein System auch 64 bit unterstützt, und das Bertriebsystem muss auch 64 bit sein.
-
BeitragDa brauchst die mods nicht zu entpacken, einfach die Zip in den Modordner kopieren. Ja wie schon gesagt könnte Dein System zu schwach sein. Zitat von BadenBauer: „Teste es mal nur mit den Mods die auch wirklich für die Map benötigt werden, evtl. verursacht ja auch ein Mod den Absturz.“
-
BeitragBis auf noch ein paar Warnings sieht es eigentlich gut aus, die dürften auch nicht für einen Absturz verantwortlich sein. Ich kann jetzt auch nichts erkennen was das Spiel abstürzen lässt. Wie sieht es denn mit anderen Maps aus? Wobei ich eigentlich die Ammergauer Map auch kenne und sie bei mir keine Probleme macht. War das schon immer bei der Map oder erst nach einer Zeit? Teste es mal nur mit den Mods die auch wirklich für die Map benötigt werden, evtl. verursacht ja auch ein Mod den Absturz.
-
BeitragHm, das Problem könnte natürlich auch sein das die Hardware deines System nicht ausreichend ist. Nochmal bitte die Log nach dem Absturz.
-
gmk mod
BeitragHm dann sollte das doch eigentlich funktionieren. Du hast die zip mit dem Link der in der Beschreibung der Map angegeben ist heruntergeladen. Wie sieht es denn mit der Log aus?
-
BeitragJa versuche es mal mit einem neuen.
-
gmk mod
BeitragHas Du auch die GuelleMistMod.zip in Deinem Modordner? Bitte auch mal die Log posten.
-
BeitragJa das ist die Log. Was ich sehen kann ist das du viele Mods hast die Fehler produzieren, z.B. "Different_Trigger_Settings" und "Huds", "strautmann257" "newHollandT8320_620EvoX", "LS15_PonsseScorpion" Nimm diese mal raus und teste dann nochmal. Und ja, dein System hat nur 32 bit
-
BeitragDas ganze sollte so aussehen.
-
BeitragDa wo der Modordner und die Savegames drin sind.
-
BeitragWenn ich jetzt eine magische Klaskugel hätte, dann könnte ich das sofort beantworten. Leider habe ich aber keine, Du könntest aber mal Deine Log posten, vielleicht sieht man da etwas. Die Log findest Du hier falls dies nicht bekannt ist. C:\Users\DEIN_NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 Fast ganz unten ist die Log.txt. MfG BadenBauer