proplem bei gigants 6.0.2.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich jetzt eine magische Klaskugel hätte, dann könnte ich das sofort beantworten. Leider habe ich aber keine, Du könntest aber mal Deine Log posten, vielleicht sieht man da etwas.
Die Log findest Du hier falls dies nicht bekannt ist.
C:\Users\DEIN_NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2015
Fast ganz unten ist die Log.txt.
MfG
BadenBauer -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bis auf noch ein paar Warnings sieht es eigentlich gut aus, die dürften auch nicht für einen Absturz verantwortlich sein.
Ich kann jetzt auch nichts erkennen was das Spiel abstürzen lässt. Wie sieht es denn mit anderen Maps aus? Wobei ich eigentlich die Ammergauer Map auch kenne und sie bei mir keine Probleme macht.
War das schon immer bei der Map oder erst nach einer Zeit?
Teste es mal nur mit den Mods die auch wirklich für die Map benötigt werden, evtl. verursacht ja auch ein Mod den Absturz. -
nein eigendlich nicht wenn ich das spiel deintalliere und dann wieder neu installiere und die mods neu entpacke gehts wieder dann kann ich es normal spielen bis ich es abspeicher und dan wieder neu lade.
sobalt ich es lade kommt gigans 6.0.2.0 fuktioniert nicht
Das ist mein system die ich auf mein pc habe...
Intel(r) Pentium(r)Dual cpu E2200 @2.20GHz
RAM4.00GB
32Bit-Betriebsystem
Grafigkarte NVIDIA GeForce 9500GT -
Da brauchst die mods nicht zu entpacken, einfach die Zip in den Modordner kopieren.
Ja wie schon gesagt könnte Dein System zu schwach sein.
BadenBauer schrieb:
Teste es mal nur mit den Mods die auch wirklich für die Map benötigt werden, evtl. verursacht ja auch ein Mod den Absturz. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-