Hallo liebe ls-Fans
Viele Spieler werden vermutlich jetzt lachen aber,könnte mir jemand eventuell den GMK-mod einmal etwas genauer erklären?ich verstehe noch nicht so ganz was ich damit anfangen kann^^
Vielen dank im voraus
Mfg
Hallo,
der GMK-Mod ermöglicht es Mist/Gülle/Kalk auf dem Feld sichtbar zu machen, allerdings muss die Funktion auch in der Map verbaut sein.
Der Mod alleine im Modordner nützt daher nichts.
MfG
BadenBauer
Ich spiele die Meyenburg map und laut Beschreibung sollte es mit dem gmk klappen.ich bemerke aber keinen unterschied....Kalk gülle etc sieht alles gleich aus...also der Untergrund färbt sich nur dunkler
Has Du auch die GuelleMistMod.zip in Deinem Modordner?
Bitte auch mal die Log posten.
jap ist drin
Hm dann sollte das doch eigentlich funktionieren.
Du hast die zip mit dem Link der in der Beschreibung der Map angegeben ist heruntergeladen.
Wie sieht es denn mit der Log aus?
schaut sauber aus
So ich habe mir mal die Map heruntergeladen und getestet, was soll ich sagen bei mir funktioniert es.
Wie schauts es denn bei dir aus wenn du Kalk streust?ich benutze den originalen streuer
Kalk sieht so aus.
Hallo alle zusammen,
ich habe auch mal eine Frage zum GMK Mod. Wenn es aufs Feld bringt und dann unter Grubbern möchte, bleibt es dort wo ich Z.B Gülle aus gebracht habe dunkler als an anderen Stellen auf dem Feld.
In LS 2013 kannte ich es das es nach dem bearbeiten des Feldes wieder hell ist und erst wieder dunkler wird wenn man Spritz oder Dünger ausbringt.
Hört sich bestimmt lächerlich an, aber gibt es so ein Script auch für LS 2015