Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 341.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Absturz Beskidy Map
BilboBeutlin - - Maps
BeitragMal en Tip zwischendurch: Wenn du die Map "leergemacht" hast (wie du schreibst), solltest du 1) die komplette Map exportieren: "Export all with files" 2) exportierte Map laden und dann "Reload and Optimize" 3) abspeichern Damit dürfte sich die Dateigrösse schonmal erheblich reduziert haben. Und jetzt wird etwas schwieriger: Guck dir mal die zugehörigen Dateien an, wie "modDesc.xml" und "mapXX.lua". Da sind wahrscheinlich noch Relikte aus der Ursprungsmap, die Fehler verursachen.
-
Was mich sehr freuen würde: wenn angegeben würde, für welchen LwSim? Für den LS13 kann ich dir diesen Actros empfehlen. Hatte ich selbst einige Zeit, noch en bissel am Fahrverhalten rumgeschraubt, lief dann prima. Allerdings fand ich dann, son Ding gehört auf die Strasse und nicht auf'n Acker Hab mir dann den Tatra etwas umgebaut, ist nun meine Standard-Zugmaschine, weil er so schön bullig rustikal aussieht
-
Weibliche Farmer
Beitrag*zwinker* Wär dochmal ein Anreiz für weibl. Modder, den Jungs mal zu zeigen "wo Barthel den Most holt" Wenn ich so bedenke, für welchen Firlefanz manche Modder ihr Gehirnschmalz investieren, wäre ein weibl. Farmer doch mal was 'bodenständiges'. Ich hab ja auch schon nach (freien) 3D-Modellen gesucht, aber noch nix brauchbares gefunden. So etwas 'from scratch' in einem 3D-Modeler zu konstruieren, fehlt mir das künstlerische Talent. Ist auch ne Menge Arbeit: Eine durchschnittliche Giants Farmer i3…
-
Überlade wagen
BeitragNaja - ohne zu wissen, um welchen Mod es geht, kann sich niemand daran setzen. Das sollte doch wohl einleuchten? Die beschriebenen 'Fehler' deuten eher in die Richtung, dass der Mod zu deiner LS-Version nicht kompatibel ist. Lies dir genau die Beschreibung durch, was vorausgesetzt wird: LS-Version? Patch? irgendein anderer Mod? (zB 'More Realistic Mod').
-
Übermod?
BeitragJa gut .. wenn ihr das so seht, halt ich mich in Zukunft aus allem raus, was nicht direkt das Topic betrifft. Ich kann mir allerdings die bissige Bemerkung nicht verkneifen, dass dies eine ziemlich amateurhafte Einstellung ist. Liegt wohl aber daran, dass es hier sehr ruhig zugeht. In Foren mit grossem Andrang sind die Verantwortlichen meist froh, wenn ihnen Arbeit abgenommen wird.
-
Ich brauche 'nen fähigen Rechner
Beitragähm .. wie wär's damit? Ach Mist, ist bestimmt nicht Windows kompatibel Auf nem durchschnittlichen heutigen Komplett-PC kannst LwSim15 in voller Pracht geniessen. Oder sagen wir mal "könntest", wenn Giants es endlich schafft, den LS weitgehend bugfrei zu bekommen und die Performance zu optimieren. Ein Aldi Medion (Desktop) für 500€ tut's genauso wie die Modelle der anderen Discounter. Willst du etwas Besonderes, bau dir deine Büchse selbst aus handverlesenen Komponenten. Schau dich um bei den ei…
-
Übermod?
BeitragEs geht mir in erster Linie um die Frage, inwieweit die Mitarbeit von Forumern nicht/erwünscht ist. Ich weiss wieviel Arbeit ein Forum macht, gerade deshalb sollte man die 'Hauptamtlichen' unterstützen und entlasten. Gut, die Statistik sagt: ~6 Beiträge/Tag, da brummt nicht grad der Bär Das muss man aber manchmal gewissen Loitz 'unter die Nase reiben', wenn sie nicht von selbst darauf kommen. Es sind ja meist 'die Kleinen', die die Füsse nicht stillhalten können. Ein dezenter Hinweis, dass es no…
-
Weibliche Farmer
Beitrag*hihi* ja .. find ich auch. Das Thema gab's hier schonmal, ist aber irgendwie in der Versenkung verschwunden. Das Dumme an der Sache: es existiert kein weibl. i3d Modell, das man 'mal so einfach' austauschen könnte. Einzig vllt. "Farmerina Elysa", die in manchen Mods auftaucht, aber nur mit Mühe halbwegs natürlich positioniert werden kann.
-
Übermod?
BeitragLOL .. nee - du hast es komplett missverstanden. Gerade darum sollten 'normale' Forumer auchmal 'moderativ' tätig werden. Sei es mal nen Link zum bereits vorhandenen Thema, organisatorische Hinweise, Hinweis "Bitte warten", uä. Kleinigkeiten.
-
Übermod?
Beitrag(Hinweis: Topic-Titel war ironisch gemeint ) Ist das moderater oder moderatorischer Übereifer? Wenn ich wie in diesem Thread den Autor auf Geduld für Antwort anspreche, wird's gelöscht, weil "Hat nicht direkt was mit dem Beitrag zu tun". Ähnliche Hinweise von Moderatoren haben dann aber "was mit dem Beitrag zu tun"?? zB hier zB hier Meine Meinung: Zu einem guten Forum gehören auch Forumer, die gelegentlich "niedere moderatorische Aufgaben" (wow) wahrnehmen.
-
Deine Angaben sind wirklich äusserst mager. Wie soll dir da jemand helfen? - Welche LwSim Version? - Welche Editor Version? - Um welchen Mod geht es? vllt. kennt ihn jemand, hat das Prob schon gelöst Dass du die Colli im GE nicht siehst, kann daran liegen: - Colli ist einfache Transform(group), also nur das Pivot zu sehen - Colli hat 'rigid body', ist aber nicht 'visible' - dann aktivier das
-
Überlade wagen
BeitragUnd was genau wolltest du nun wissen?
-
Also erstmal: HTML geht hier nicht Wenn, dann wohl nur den Moderatoren vorbehalten. Wohl aber BBCode (seit neuem Forum). Zu deiner Frage: Jein Export geht dann, wenn das Objekt samt 'Zubehör' zusammengefasst ist, also als eine Transformgroup. Dabei werden aber nur die i3d und die Shader exportiert. Die User/Attributes bleiben in der i3d erhalten. Die Texturen muss man aber 'zu Fuss' kopieren, Pfad anpassen, usw.
-
@digga Die Bilder sind ja ganz nett, aber als Vorlage für eine Textur kaum zu gebrauchen - bestenfalls als Orientierung, wie es später mal aussehen könnte Um Bilder ohne aufwendige Nachbearbeitung in eine Textur zu übernehmen, sollten sie gleichmässig ausgeleuchtet/belichtet sein und (perspektivisch) weitgehend verzerrungsfrei. Ein neutraler, einfarbiger Hintergrund wäre auch sehr nützlich. Idealerweise in einer Farbe, die im Motiv nicht vorkommt (zwecks 'Retusche').
-
Tore Mit Trigger ausstatten
BilboBeutlin - - Gebäude
BeitragTore und Schranken werden bei den Giants Maps über einen Trigger mit Attribute "Barrier.onCreate" gesteuert. Das Script dazu ist BarrierTrigger.lua. Lad eine Map in den GE und untersuche diese Trigger. Beachte dabei die 'Attributes' bzw. 'User Attributes'. Das gleiche baust du dann in deine Map ein. Mglw. musst du noch zusätzlich an deiner Animation rumbasteln, dass diese kompatibel wird. Um welchen LwSim es bei dir geht, hast du uns ja verschwiegen. Für den LS13 gibt's den Mod MapDoorTrigger - …
-
Problem mit Silagesilo entleeren
BilboBeutlin - - Gebäude
BeitragSchau dir mal zum Vergleich die Standard-Map (Hagenstedt) an: BGA -> BGAFacility -> bunkerSiloXX -> tipTriggers -> tipTrigger Dort findest du in den User Attributes deine benötigte Vorlage.