Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir spielen auf der Kandelin....Neustart mit Season... und suchen nette Mitspieler, es sind noch einige Höfe frei. Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Es sind noch mehrere Höfe frei Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo hast PN...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum Habe mir aus dem 17er den Krone Big M Rasenmäher konvertiert soweit so gut. Ist im Shop kaufbar man kann ihn auch anpassen soweit vorhanden nur wenn ich auf kaufen klicke steht: Anlieferplatz blockiert bitte räumen sie die Gerätschaften weg ........nur ist da nichts der Platz ist frei Hoffe es kann jemand helfen möchte den Mod gerne verwenden... LG...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Mod Manager LS19 ? - Erledigt :-)

supertramper - - Sonstiges

Beitrag

Hallo wie oben geschrieben meine Frage gibt es schon den FS Mod Manager für LS19 wenn ja hat wer den Link dazu Danke schon mal ..... LG...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum Habe eine Schaufel vom Teleskoplader mit 6000 Volumen und es dauert sehr lange bis die leer ist beim entladen. Meine Frage was muss man wo ändern bitte das es schneller geht Danke schon mal für eure Hilfe LG...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sv3nb0: „Norfrisische Marsch habe ich angepeilt. Bin aber für Vorschläge was map und Mods angeht offen. Und ab 20. November wird der Server auf LS 19 umgestellt. “ Hallo bei Jorans Farm wäre ich dabei nice die Map joransfarm.com/ Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Bräuchte HILFE beim MODDEN

supertramper - - Selbstfahrer

Beitrag

Zitat von TAZ1987: „Moin Leute mein Englich ist nicht das beste und das modding programm in der sprache... Ich habe vor für mich privat den WECHSELBRÜCKEN MOD zu ändern. wie kann ich zb ein DAF XF daraus machen und zum Überladetank Zuckerrüben hinzufügen? da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe und das Modden neu Land für mich ist wäre es schön wenn mir jemand Helfen würde! vielen dank im vorraus EUER TAZ “ Servus Also bin auch nicht so der große Modder aber villeicht kann ich dir helfen . De…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo hi.gif Spiele ja auf der Unna Map ansich eine schöne Map mit vielen Produktionen gefällt mir sehr nur habe ich nach dem Diesel das Problem es werden keine Baumstämme angenommen und was ist Baumholz ? - Baumstämme ? Wenn noch wer die Map spielt und mir das sagen könnte wäre super bin langsam am verzweifeln eusa_wall.gif Lg...supertramper icon_cool.gif

• Benutzer-Avatarbild

Spline nicht sichtbar ? - Erledigt :-)

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Westlife: „moin hast du die Spline auch geschlossen. bei Leuten muss die Spine zu sein und bei Autos auf. sonst sind die nicht sichbar und es fahren keine Autos. “ ja klar habe ich aber hat sich erledigt habe es hinbekommen funktioniert alles LG

• Benutzer-Avatarbild

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von janluca: „hi da wo du die anderen gelöscht hast,dort gehören die neuen rein.. gruß “ Hallo janluca Ja Danke das weis ich schon meinte eigentlich wo die Transformgroup im Scenegraph sein muss Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

supertramper - - Maps

Beitrag

Hallo Habe mir aus einer Map die spline exportiert und in meine Map importiert. Danach habe ich alle bestehenden spline gelöscht und einen neuen erstellt den mit Menschen 1 benannt. Dann gespeichert die Map gezippt aber leider sieht man im Spiel nichts was habe ich falsch gemacht bzw. wo gehören die splines rein ich meine welche Transformgroups . Bin für Hilfe dankbar Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Gaben des Kaukasus

supertramper - - Spielfragen

Beitrag

Gerne wenn du noch was wissen willst melde dich .....LG

• Benutzer-Avatarbild

Gaben des Kaukasus

supertramper - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von Nesh: „Hallo zusammen, ich habe vorhin angefangen die Map Gaben des Kaukasus zu spielen. Ich weiß leider gerade nicht so ganz was ich machen soll. Ich weiß bereits das man seine Ernte nur in den Betrieben verkaufen kann aber viele Sachen kann ich garnicht holen weil ich dafür spezielle Anhänger brauche die leider noch nicht enthalten sind, oder ich bin zu doof sie zu sehen. Habt ihr ein paar Tipps wo ich diese Mods her bekomme und was ich am Anfang am besten machen sollte ? PS: Es wurd…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum Wie oben geschrieben spiele ich momentan die Map Iberian Southland . Eigentlich eine schöne Map gefällt mir sehr gut nur kann man nirgends Gras mähen laut Modder den ich angeschrieben habe ist alles Decogras Meine Frage gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ausser das man es im GE ändert und pflügen und Gras sähen ich meine kann man das Decogras ändern in normales Gras das es mähbar wird ? Es ist schade da so viel Gras vorhanden ist es aber nicht mähen kann.. Freue mich über jede Hi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wibo3005: „hallo, schau dir mal diesen Thread an: Gamstin Map für privatumbau öffnen “ Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Hallo wie oben geschrieben lässt sich die Gamsting Map mit Giants Editor Version 7.1.0 nicht öffnen Wollte die Map für mich umbauen aber leider geht sie nicht auf hat noch wer das Problem und was kann ich machen das sie aufgeht Bin für jeden Tip dankbar Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Season Mod einbauen ?

Beitrag

nein noch nicht da ich ja mal bei den Gebäuden die Snowmask malen muss sonst habe ich Schnee auch im Gebäude und das will ich nicht Lg..

• Benutzer-Avatarbild

Season Mod einbauen ?

Beitrag

Zitat von janluca: „moin moin ich glaube das mit dem Season Mod ist wohl dein kleinstes Problem.. deine Log ist voll von ERROR!!! Solltest die Map doch noch mal überarbeiten.... Gruß “ Servus janluca ja werde ich auch noch machen würde nur gerne wissen warum der Season nicht lädt.... Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

Season Mod einbauen ?

Beitrag

Hallo Forum Bin dabei den Season Mod in meine Map Gaben des Kaukasus einzubauen. Habe sämtliche Einträge gemacht und bekomme trotzdem immer die Meldung das er die Datei ssnowmask nicht laden kann was stimmt da nicht bitte ? Lg...supertramper