Bräuchte HILFE beim MODDEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bräuchte HILFE beim MODDEN

      Moin Leute mein Englich ist nicht das beste und das modding programm in der sprache...

      Ich habe vor für mich privat den WECHSELBRÜCKEN MOD zu ändern.
      wie kann ich zb ein DAF XF daraus machen und zum Überladetank Zuckerrüben hinzufügen?

      da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe und das Modden neu Land für mich ist wäre es schön wenn mir jemand Helfen würde!

      vielen dank im vorraus

      EUER TAZ :P
      Benutzer-Avatarbild

      TAZ1987 schrieb:

      Moin Leute mein Englich ist nicht das beste und das modding programm in der sprache...

      Ich habe vor für mich privat den WECHSELBRÜCKEN MOD zu ändern.
      wie kann ich zb ein DAF XF daraus machen und zum Überladetank Zuckerrüben hinzufügen?

      da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe und das Modden neu Land für mich ist wäre es schön wenn mir jemand Helfen würde!

      vielen dank im vorraus

      EUER TAZ :P
      Servus

      Also bin auch nicht so der große Modder :D aber villeicht kann ich dir helfen . Den Mod wo du die Zuckerrüben einfügen willst entpacken und in der XML bei Filltypes die Zuckerrüben eintragen dann speichern und wieder neu zippen sollte so funktionieren ich mache nichts anderes

      Welche Modding Programm verwendest du ? Ich verwende Cinema 4D und Blender

      Hoffe es hilft dir ein wenig......LG.....supertramper 8)