Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 337.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Hansel - - News

Beitrag

Das Gülle-Ausbringen im Video überzeugt mich irgendwie nicht ! Der Boden ähnelt immer noch einem ebenen Teppich. Leider zeigt LS17 hierbei keine Verbesserung, da wenig real.

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - News

Beitrag

Giants hat noch nie DVDs versandt.

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Hansel - - News

Beitrag

@Bauer1050. Ich glaube auch stark, dass es eine Beregnungsanlage von Hüdig ist. 1. ist Hüdig eine hier auf Modhoster gelistete Firma. 2. kommt ein masterbrain-bytes-Geschäftsführer (Lars Beinsen alias Bullgore / MIG Map) aus der Region Celle. @Globi-Modding. Kleinigkeiten müssen für mich auch stimmen, aber: - Die Fußgänger haben schon recht natürliche Bewegungen. Der LS15 (und LS17 auch noch ?) zeigt hingehen nur "Störche im Salat". - Class liefert für alle Traktoren-Reihen auch ergänzende Zusat…

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Hansel - - News

Beitrag

@JD7310R, ich bin Real-Spieler und die KI Menschen- Kolli soll nur den Zweck haben, dass verhindert wird auch über diese fahren zu können. Zum Beispiel haben viele auch gute Youtube-Let's Player nämlich keine Scheu Alles "was nicht rechtzeitig auf den Baum kommt" überzuplätten. Für mich ein Graus, ehrlich.

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - News

Beitrag

Ich finde es absolut traurig, dass Giants die Einzugsanimation (hier: beim Maishäckler) nicht in den Griff bekommt (bekommen will ?). Es wird eine linke Pflanzenreihe eingezogen, die auf dem Feld gar nicht existent ist. Das ist echt schwach und das zeigt einmal wieder, dass Kritik aus der Community doch sehr gefiltert wird. Realität steht bei der Giants-LS halt nicht ganz oben im Programm. Sollte der LS17 nicht ein neuer Meilenstein in der Simulation werden ? Obwohl ich den LS17 schon lange vorb…

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Hansel - - News

Beitrag

Ich meine, dass alle den LS "CnC" in V1.0 über Kickstarter relativ günstig (22 EUR) bekommen, ab 27 EUR zusätzlich einen Early Access (Testversion/März 2017). Wenn man CnC definitiv spielen will, dann ist es jetzt bis Ende Oktober angebracht zu spenden und zugleich vorzubestellen ! @JD7310R, meine Frau ist auch kein LS-Fan und kann meine totale Begeisterung nur tolerieren. Mit richtigen Argumenten sind sogar Frauen zu überzeugen. @Saber5, ein LS sollte n.m.M. ein LS bleiben. Für' s Fussball-Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Reisst euch 'mal zusammen!

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

@janluca. Genau, Du schreibst es. Somit gehen tolle Mods und Maps an wahre Liebhaber vorbei. Grrr. @Claas Fendt, es gibt bestimmt auch andere Gründe. Ich kenne jedoch mehrere Bemerkungen von Moddern, aus denen ganz deutlich wird, dass hier meine mitgeteilten Gründe ausschlaggebend waren. Klar, ewig Gestrigeingestellte kann man bestimmt in allen Lebenslagen nicht ändern, aber für mich zählt nicht das Argument: "Die sind sowieso nicht zu bekehren!" Erfolgreich wäre es schon, wenn nur EINER von ZEH…

• Benutzer-Avatarbild

Reisst euch 'mal zusammen!

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Ich lese immer wieder unmögliche Kommentare in Modvorstellungen, die einem guten aber sensiblen Modder einfach die Lust auf Veröffentlichung nimmt. OHNE Mods wäre der LS jedoch wesentlich ärmer. Diese Gottlob geringe Anzahl an Nur-Gamern hat vergessen, dass die Modder ihre Arbeit uneigennützig zur freien Verfügung stellen und denken, dass sie in Oberherrschaft über fremde Arbeit diese respektlos kommentieren können! Eine Mod-Veröffentlichung ist keine Selbstverständlichkeit. Die Modder wünschen …

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Hansel - - News

Beitrag

@Franke81, ich vergleiche die beiden LS doch gar nicht. Ich stelle doch nur heraus was CnC für mich besser machen wird und was für mich in einer LS unnötig ist. Falsch ist, dass CnC "mehr ein Manager in Sachen Landwirtschaft" sein wird. Da bist Du falsch informiert. Es wird ein LS mit Managerteil, was in der realen Landwirtschaft tagtäglich gang und gäbe ist ! Den umfangreichen Managerteil kannst Du (wenn der Dich nicht interessiert) sogar abstellen. Schau Dir das In-Game-Video an: "Fahren und a…

• Benutzer-Avatarbild

Eigenes Thema für CnC

Hansel - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

O.K. @Joni 1510 so geht es natürlich auch. Aber besser wäre eine Liste für Stichpunkt artige Eintragungen (vielleicht mit Bemerkungsspalte); denn das (oftmals unnötige) Zusatzgeschriebene ist nicht erforderlich und ermüdet den Leser doch nur und lässt dabei das Wesentliche verblassen. Ist halt meine Meinung dazu, bin nämlich selbst in einem technisch-kreativen Beruf so gefordert. Gruß Hansel

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Hansel - - News

Beitrag

Bei CnC sind echt die richtigen Entwickler am Werk. Denke ich neben Dennis Meise auch an die mir bekannten wie bullgore, upsidedown oder die Skripter von courseplay. Die kreative Arbeit diese En­thu­si­asten sollte von allen LS-Gamern, die sich mehr als nur "Mal-Traktor-Zocken" wünschen unterstützt werden !

• Benutzer-Avatarbild

Eigenes Thema für CnC

Hansel - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Nichts gegen Giants-LS, aber CnC wird der beste LS for ever ! Hallo Modhoster-Team, lobenswert ist Eure Einstellung zur Giants- LS , obwohl Ihr schon vor längerer Zeit in CnC Eure große Liebe entdeckt habt ! Aber könnt Ihr nicht ein eigenes Thema für Cattle and Crops öffnen, in dem wir diskutieren, auch Vorschläge und ggf. in Ingame-Videos entdeckte "Fehler, sprich noch Unreales" posten können? Der direkte Weg zu masterbrain-bytes wäre doch dann sehr kurz. Und jeder weiß jetzt doch, dass Ihr im …

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Hansel - - News

Beitrag

Wer den LS als komplettes Spiel sieht wird bei CnC definitiv besser als beim LS17 aufgehoben sein. Zur Landwirtschaft gehört nun einmal ein durchdachtes Management; das wird jeder echte Landwirt bestätigen ! Es ist doch Klasse, wenn man mit Widrigkeiten des Wetters rechnen und die Jahreszeit bei Aussaat und Ernte beachten muss. "Tiere ordnungsgemäß versorgen, um sie gesund zu erhalten" gehört zum A und O auf einem geregelten Hof. Im LS15 (auch LS17 ?) wird die Produktivität doch nur durch fehlen…

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Hansel - - News

Beitrag

Aber Hallo, hab' gerade den Gameplay Trailer von CnC gesehen. Einfach nur SPITZE !!! Und das Ingame-Gezeigte ist erst Alpha-Stand. Dagegen wird LS17 ohne zu übertreiben ganz alt aussehen. Schon das Dorf ist besser gemappt, keine lackierten Gebäude, alles so real. Die Menschen gehen nicht staksig und der Pkw-Verkehr bewegt sich auch realistischer als im LS. Der Boden ist nach dem Pflügen natürlicher umgeworfen ... usw. usw. Niedlich der winkende Junge auf dem Feld. Im nächsten Trailer werden dann…

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - News

Beitrag

Gut ist, dass die Überladeanimation nicht durch die Seitenwand des TX 560 geht. Ich habe nicht gesehen, dass die Vorderachse zuschaltbar ist. Die Laderaumabdeckung ist mir zu schwarz, gleicht eher einer Gummiplane. Im Original besteht die Abdeckung aus einer grobmaschigen Gaze. Ein Mod im LS15 ist hier schon sehr viel präziser!

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - News

Beitrag

Ich glaube, dass Giants nur eine einzige Späne-Animation für Alles hat. Daher sieht es beim Entasten so übertrieben aus. = SCHADE ! Die Abladeanimation ist beim Ladewagen zu massiv. = SCHADE ! Ich bin der Meinung, dass Giants die grässliche Entladeanimation beim Holmer besonders toll findet und diese im LS17 für alle Überladevorgänge übernommen hat. Super ? Hier irrt Giants aber gewaltig! Ich hatte die Rübenüberladung einem (echten) Landwirt OHNE LS-Ambitionen gezeigt und dieser fand die Animati…

• Benutzer-Avatarbild

Wie viele Mods habt ihr so im Ordner.

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Ich spiele nur eine 4fach-ModMap und habe zurzeit 485 aktive Mods über Alles betrachtet und 35 inaktive im Ordner. Bin kein Messi, aber ich kann mich von einigen für mich bestimmt nicht nutzbare Mods irgendwie auch nicht trennen. Das schlimme ist aber, dass ich soooo süchtig nach neuen Mods bin. Es gibt Tage da suche ich nur und vernachlässige dabei die Arbeiten auf dem Hof.

• Benutzer-Avatarbild

PETAs Wünsche für den LS17

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

PETA macht sehr viel für den Tierschutz, ohne Frage. Aber sich in ein Game, das wirklich nicht Tierfeindlich ist, einzumischen finde ich äusserst dreist und anmassend ! Haben die sich eigentlich z.B. zu "The Hunter" zu Wort gemeldet, in dem laufend Tiere abgeballert werden ? Wie sollte Giants darauf reagieren ? .............. Gar nicht ! Sollten wir im Forum darüber diskutieren ? ................ Überhaupt nicht ! Niemand muss sich für den LS rechtfertigen. Punkt.

• Benutzer-Avatarbild

Kuh Map

Hansel - - Maps

Beitrag

Tja, ich glaube solch eine annähernd spezielle Map gibt es nicht. Da ich ähnliche Ambitionen hatte habe ich in einer Map alle Teile wie Schweine- und Rindermast und was direkt dazu gehörte einfach unter die Map verschoben. Ob man diese Teile einfach löschen kann entzieht sich mir als nicht so versierter Editor-Bearbeiter. Einen zusätzlichen Kuhstall mit Weide könnte man auf der Map ergänzen (hab' ich aber nicht gemacht). @Stefan143 vielleicht helfen Dir meine Hinweise weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Was ins neue Savegame mitnehmen

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ich danke Euch ! - Hab' alle Möglichkeiten ausprobiert, es klappt Alles. Auch bei Fragen bin ich bei Modhoster gut aufgehoben.