LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
-
-
Und jetzt die News von LSinfos:
Das Geräteliste-Update #6 ist zusammengestellt worden:
Quelle: LSinfos.de
Wie gesagt, jedes FactSheet bekommt jetzt ein eigenes Video:
Ich finde, dass die Holzspänen zu übertrieben dargestellt werden, besonders weil es in alle Richtungen geht.Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
-
-
Ich helf dir mal auf die Sprünge
P.S. Das hab ich mit Handy gemachtHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
Cool, der TX 560 hat die Abdeckung, hab ich nicht erwartet...
Der BigX580, hmmm, etwas zu klein... Kann man auch den Rostselmash nehmen... Hoffe da kommt Noch das Kemper ausm NH-DLC... 9 Meter reichen...Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
Aber, was sind das für ''neue'' Symbole beim Hänger?
Aber das Bild vom entladen, die Animation sieht GRAUENHAFT! aus!! Das ist fast ein Rückschritt... Sieht aus wie die vom Holmer ausm DLC... Teppichartig...Mfg JD7310R
Ich glaube, dass Giants nur eine einzige Späne-Animation für Alles hat. Daher sieht es beim Entasten so übertrieben aus. = SCHADE !
Die Abladeanimation ist beim Ladewagen zu massiv. = SCHADE !
Ich bin der Meinung, dass Giants die grässliche Entladeanimation beim Holmer besonders toll findet und diese im LS17 für alle Überladevorgänge übernommen hat.
Super ? Hier irrt Giants aber gewaltig!
Ich hatte die Rübenüberladung einem (echten) Landwirt OHNE LS-Ambitionen gezeigt und dieser fand die Animation (wie er sagte) potthässlich, "so richtig schön unreal und schleimig" und "wenn Laien schon 'mal realistisch denken wollen, dann geht das meistens in die Hose". -
Wieder was von LSinfos:
LSinfos hat die Informationen im 8. Infovideo zusammengefasst:
Video der neuen FactSheets:
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
Müsste aber eigentlich gaaannnzzz anders klingen... Schon da der BigX580 einen kleineren Motor hat... Und für mich als Landwirt, der schon Millionen Tonnen abgeladen hat, und x Hektar gehäckselt(allein die letzten 2 Wochen 350 Hektar) sind die Animationen ein extremer Rückschritt und extrem unrealistisch...... Leider können wir jetzt nichts mehr ändern... Denn der LS kommt bald raus, und in knapp 4 Wochen geht wohl nichts mehr... Da können wir nur hoffen das die Modder bessere Animationen machen (was ich aber eher bezweifle)... Aber was mir auffällt, man nimmt Ideen der Modder... Der Krone TX, der Krone BigX580, überall abladen, Manueller Motorstart usw. Und warum wohl? Für die Konsolenspieler, den wohl geringsten Anteil der LS-Spieler... Im Giantsforum wurde gesagt das deswegen auf manches verzichtet werden muss, wie z.B. Regen der nicht durchs Dach geht, oder Lichter die nicht durch Wände gehen... Eine Reflektion der RUL an den Wänden konnte man aber machen (abschaltbar)Mfg JD7310R
Gut ist, dass die Überladeanimation nicht durch die Seitenwand des TX 560 geht. Ich habe nicht gesehen, dass die Vorderachse zuschaltbar ist.
Die Laderaumabdeckung ist mir zu schwarz, gleicht eher einer Gummiplane. Im Original besteht die Abdeckung aus einer grobmaschigen Gaze. Ein Mod im LS15 ist hier schon sehr viel präziser! -
Bei Giants ist nichts durchsichtig... Außer den Scheiben... Und Performancelastigkeit ist da keine Ausrede, durchsichtige Kühgitter schafft selbst mein recht schwacher Lappi... Und so ne Abdeckung, ist ja nichtmal was bewegliches drunter...Mfg JD7310R
-
So eine Überraschung! Genau an den Tag wo Cattle and Crops seinen Gameplay Trailer veröffentlicht hat, kommt auch bei Giants ein neuer Gamplay Trailer hervor:
In diesem Gameplay Trailer handelt es sich um Forstwirtschaft und Züge:
Man sieht ganz deutlich, dass natürlicherweise etwas Rinde von den Bäumen abgeht, aber bei frisch geschnittenen Bäumen fehlt nicht so viel RindeHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
Neuer Dev-Blog, ''Vehicle Customization'' m.facebook.com/notes/farming-s…ization/10154203645028778Mfg JD7310R
-
-
Saber5 schrieb:
Zu den Animationen. Für mich sieht das derzeit noch aus als ob die ausgetauscht werden. Also noch nicht final sind. Und an den Finalen noch gearbeitet
Mfg JD7310R
-
Factsheet #14, Valtra S-Serie und Holaras Siloschild.
Der Hammer ist, Silo verdichten ist nichtmehr nur vor und zurückfahren, ab sofort auch verteilenMfg JD7310R
-
-
Ja, das bringt einen sehr guten Einblick in die Map
Hier mal wieder News von LSinfos:
Geräteliste Update #7:
Quelle: lsinfos.de
Video des FactSheets:
Da wird auf jeden Fall der bereits bekannte dynamische Haufen eingesetzt...
Nur "hackt" es etwas, wenn man es schiebt...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
Giants haut jetzt immer doppel-Factsheets raus! (gehört sich auch so, in nur noch knapp 3 Wochen ) Diesmal wird das Viehzeug versorgt, aber seht selbst!
Spoiler anzeigen [/spoiler]
Factsheet 2 existiert bei Twitter nicht... Deswegen Link zum Giants Fotoserver image.giants-software.com/index.php?hash=xSxEfE7ZMfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-TracDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JD7310R ()
-
-
-
Claas Fendt schrieb:
Es gibt ja meistens kurz nach Release einen Patch für die CD Versionen, also ist noch zu hoffen.
Mich würde aber auch interessieren, ob es später eine Steam Version geben wird.
Ich persönlich denke schon, das der LS 17 für mich tabu sein wird, nach den ich LS 15 gespielt habe.
Lieben Gruß
Cronka -
-
@Cronka,
ich glaube da bist du mit deinem Infostand ganz weit hinten, es gibt bei LS immer eine CD Version, die kannst du schon seit Monaten bei Amazon vorbestellen.
Wie sollte sonst auch die Collectors Edition funktionieren? -
Heute ist ein neuer DevBlog rausgekommen - es geht um den Mod-Support für die Konsolen:
ttps://www.facebook.com/notes/farming-simulator/farming-simulator-17-dev-blog-mods/10154222137358778
Leider darf man hier keine extra Skripte in Mods und Maps einbauen, also man kann nur die Standard-Skripte fürs Konsolen-Modding benutzen...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
Update Fahrzeugliste: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc
Bei Joskin steht weiterhin C.S., vielleicht kommt noch ein 3-Achs Drehschemel (Tetraspace 7475)Mfg JD7310R
Claas Fendt schrieb:
Wie sollte sonst auch die Collectors Edition funktionieren?
@flo2105 (in den meisten spielen Ingame: flo2105_ger)
Mein System:
Mein Steam Profile:
Bei Fragen bitte an [email protected] -
@flo2105,
schön aufgepaßt, weißt du überhaupt was die Collectors Edition ist?
Da sind immer reale Dinge bei wie z. B. rin Traktorenmodell von Siku, Aufkleber und andere Dinge.
Nun sage mir wie das mit einem Steam Key gehen soll.
Schau mal hier, dann weißt du wovon ich rede amazon.de/Landwirtschafts-Simu…wirtschaftssimulator+2017
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-