Hallo zusammen,
einigen von euch wird die Tierschutzorganisation PETA ein Begriff sein.
Diese haben einen Brief an Giants geschrieben, indem sie vordern, dass die Schlachthöfe ungeschönt gezeigt werden. Dazu habe ich einen Artikel bei pcgames gefunden.
einigen von euch wird die Tierschutzorganisation PETA ein Begriff sein.
Diese haben einen Brief an Giants geschrieben, indem sie vordern, dass die Schlachthöfe ungeschönt gezeigt werden. Dazu habe ich einen Artikel bei pcgames gefunden.
Was haltet ihr davon? Gehen die Tierschutzorganisationen, hier PETA, mal wieder zu weit?pcgames schrieb:
Der Landwirtschafts-Simulator 17 hat den Anspruch, Ackerbau und seit einigen Jahren auch Viehzucht möglichst realitätsnah zu simulieren. Die Tierschutzorganisation PETA mahnt deshalb an, dass auch Schlachthöfe für Schweine in Landwirtschafts-Simulator 17 vorzufinden sein sollten.
<div class="intendArticle" id="articleTextBody" style="box-sizing: border-box; color: rgb(51, 51, 51); font-family: Lato, sans-serif, Arial; font-size: 13px; line-height: 20px;">Der Schweizer Entwickler Giants Software hat überraschend Post von der äußerst umtriebigen und weltweit aktiven Tierschutzorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) erhalten. Harriet Barclay hat darin einen Verbesserungsvorschlag für den Landwirtschafts-Simulator 17 (Farming Simulator 17) formuliert. PETA würde es gerne sehen, wenn Giants auch Schlachthöfe für Schweine in sein Spiel integrieren würde. In dem Schreiben schildert Barclay detailliert, was die bedauernswerten Tiere dort und im Vorfeld erleiden müssen.
Wenn man diese Form der authentischen Darstellung in Landwirtschafts-Simulator 17 als zu drastisch und damit ungeeignet für die potentiellen Käufer erachtete, hätte PETA auch noch einen Alternativvorschlag. Anstatt eine rosarote Welt der Viehzucht vorzugaukeln, sollte Giants besser ganz auf die Darstellung des Bereiches Viehzucht verzichten. Landwirtschafts-Simulator 17 sollte nur noch den Anbau von Getreide und anderen Pflanzen simulieren, also zum Vegan Simulator 17 werden. Giants hat sich bislang nicht zu den PETA-Vorschlägen geäußert.
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510