Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 435.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Pannen-Thread
BeitragZitat von FarmerP99: „Mhh, Lowrider? “ Jaja, ich könnte auch ein Bild davon einstellen, wo er auf dem Bahnübergang steckt...
-
Der Pannen-Thread
BeitragGute Idee, Danke @JD7310R Ich habe eine etwas andere ''Panne'' (Versteckter Text)
-
Hallo @gesamtes Modhoster Team, Mir ist aufgelfallen, das das verlinken nicht mehr richtig läuft, wie man es sich gewohnt war. Die Links muss man jetzt einfügen, und es werden die Titel dieser Beiträge angezeigt. Dem unten eingefügten Link gab ich den Namen ''hier''. Angezeigt wird aber nichts...
-
Ich habe nicht einen High-End PC, spiele aber auf der höchsten Einstellung, das einzige was ruckelt, sind die Autos wenn ich neben ihnen herfahre. Das ruckeln bei schneller Fahrt erinnert mich an die LS2011 Multiplayer als das Internet mal schlechter wurde. Ruckelt es, gehen die FPS in den Keller. Schau mal hier auf MH oder auf Google, was man gegen einen FPS Einbruch machen kann, Theards habe ich dir schon oben verlinkt. MfG
-
Defekte CD von LS 2017
BeitragIch habe die gleichen Probleme, auch beim Installieren. Ab und zu spuckt mein Laptop die CD wieder aus. Einfach nochmals probieren, innerhalb von 10 Minuten geht's dann schon. Die CD-Qualität vom LS nimmt immer mehr ab. LS2011 ging immer top. LS2013 hatte nach 2-3 Jahren erste Probleme. LS15 machte bald schon Probleme. LS17 hat teilweise 10 Minuten mit einem neuen Laptop. Wenn man sich mit einem Grossen (Astrogon, Giants) als User oder Modder anlegen will, hat man keine Chance. Also hättest du d…
-
Hallo @Held_vom_Feld Moderatoren, die nur für ein Forum leben und sonst nichts machen, gibt's nicht. Denke ich. Ich sehe die Verantwortung schon in den Usern. Macht man auf MH, oder sonst irgendwo, ein Konto auf, dann hat man den Regeln dort Folge zu leisten. Würde sich jeder (einigermassen) an die Regeln halten, hätten die Moderatoren weniger zu tun, könnten aber die einzelnen Fälle genauer anschauen. Hier im Forum habe ich das Gefühl es läuft nicht schlecht. Zitat von Held_vom_Feld: „Die Kennt…
-
Cattle and Crops News
Globi-Modding. - - News
BeitragKlar muss nicht auf jede Kleinigkeit geachtet werden. Die verkehrten Reifenspuren waren ja vielleicht nicht Absicht. Kann mal passieren. Aber die bewegenden Fahrer waren sicher nicht aus Versehen im Video gelandet. Ich denke, es wird damit noch etwas geben. Und für das ist doch dieser Theard?
-
Danke für die Ansage. Ist ein toller, einfach aufgebauter Trailer. Über die Funktionen wäre dann meine nächste Frage gewesen... Kann geschlossen werden. Danke.
-
chat
BeitragDen Chat startest du mit der Taste ''T''.
-
Schelte für die Modder
BeitragZitat von Dragon17: „also ehrlich mal! man sollte schon in der lage sein gewisse dinge zu übersehen “ Sag ich doch. Zitat von Dragon17: „und da man hier bei den rängen anfänger als gülleschieber bezeichnet “ Kannst mal Änderungen vorwerfen Ich bin jetzt ein Rang höher. War Gülleschieber bis über 300 Beiträge...
-
Hallo An der .XML habe ich nicht gemacht. Wahrscheinlich ist etwas rausgerutscht. Im Spoiler ist die .XML des Anhängers. Es fehlt der komplette Inhalt des ''<inputAttacherJoints>''. Der müsste, wie bei den anderen Modellen zu finden, unter '' <fillSound file=...>'' kommen. Grün markiert die wichtige Stelle. Rot markiert das fehlende von ''<inputAttacherJoints>''. (Versteckter Text) Stimmt das so?
-
Hallo Ich habe mir das Schmitz_SKO_Cool_Pack für LS15 runtergeladen und konvertiert. Ging alles prima, er erscheint im Shop, lässt sich kaufen, das Spiel schmiert nicht ab. Nur anhängen kann ich ihn nicht. Ich dachte, es könnte der Attacher Joint ohne Funktion sein, da LS15. Also habe ich den alten Attacher Joint mit dem des originalen Krampe replaced. Ging auch nicht. Dann habe ich noch den Attacher Joint weiter nach unten platziert, um besser dran zu kommen. Ging auch nicht. Kennt einer das Pr…
-
Schelte für die Modder
BeitragZitat von Buer-Ramm: „...von einem "Kleinkind" fühle man sich nicht angegriffen... “ Von einem Kleinkind sollte man sich nicht angegriffen fühlen. Zitat von Buer-Ramm: „Wie dick muß Euer Modder-Fell eigentlich sein? “ Kann ich dir nicht sagen, ich modde für mich.
-
Schelte für die Modder
BeitragWenn wir nur das Alter wüssten, von denen, die solche Kommentare schreiben, scheint es klar zu sein: Weder ein Modder, noch ein anderer User sollte sich darüber aufregen. Ich weiss, es ist nicht einfach als Modder solche Kommentare zu lesen, aber wer fühlt sich schon persönlich angegriffen, wenn ihm ein Kleinkind ein Schimpfwort sagt? Das war ein kleiner Verglich, wie ich die Sache sehe.
-
Cattle and Crops News
Globi-Modding. - - News
BeitragSo, noch mein Senf zum Video: 0:28: Reifenspuren sind immer noch verkehrt 0:58 Kein Oberlenker zum Frontgewicht vorhanden. 1:04 Der Häckslerfahrer bewegt den rechten Arm und den linken Fuss so als ober er schalten würde. Bei einem hydrostat?? 1:06 Der Häckslerfahrer hat die Hände irgendwo 1:23 Die Ölschläuche des Anhängers sind nicht angeschlossen 1:29 Die Maispflanze zwischen dem Traktor und dem Anhänger ist niedergedrückt, die Maispflanzen bei 1:31 gehen aber durch den Anhänger... 1:31-1:33 De…
-
Immer wieder das Gleiche... Ich kann dich und deinen Frust ja verstehen @EndlessDark . Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, dass vieles dass du zum Modden bruachst, von Giants stammt. Klar hast du den Mod erstellt, aber er gehört nicht dir. Das ''Klauen'' von Mods kann auch positiv angeschaut werden: Wenn einer deinen Mod gut findet, verbreitet er ihn an alle seine Kollegen, um denen Spass am Spiel zu geben. Schwer zu verstehen, in einer Welt, wo alles nur um DL-Zahlen, Likes und Follower geht…
-
iPhone SE kaufen?
BeitragDanke @kallebo Das ist ein anderer Blickwinkel, um die ganze Sache zu betrachten. Stellt sich die Frage, ob sich 3 gebrauchte für 150 Euro für 6 Jahre lohnen. 3x150 Euro gibt 450 Euro, 50 weniger als ein neues. Da muss nur eines nicht 2 Jahre halten, und die Rechnung geht nicht auf. Dazu kommen noch die Funktionen, die ich im iPhone 5 nicht habe. Wenn ich meines noch zu Ende brauche wird das iPhone 5 auch nicht mehr lange halten. Als nächstes kommt das iPhone 6, was mir zu gross ist. Zitat von G…