Hallo
Ich habe mir das Schmitz_SKO_Cool_Pack für LS15 runtergeladen und konvertiert. Ging alles prima, er erscheint im Shop, lässt sich kaufen, das Spiel schmiert nicht ab. Nur anhängen kann ich ihn nicht. Ich dachte, es könnte der Attacher Joint ohne Funktion sein, da LS15. Also habe ich den alten Attacher Joint mit dem des originalen Krampe replaced. Ging auch nicht. Dann habe ich noch den Attacher Joint weiter nach unten platziert, um besser dran zu kommen. Ging auch nicht.
Kennt einer das Problem?
Kennt einer die Lösung?
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 64bit (Build Date: Sep 8 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 7.0.0
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz
Memory: 8078 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 960M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 376.33
Shader Version: 4.50 NVIDIA
Max. Texture Layers: 16
GL_AMD_depth_clamp_separate not supported
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
C:\Users\xxx\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\Schmitz_SKO_Cool_Pack_converted\Schmitz_SKO_Cool_Aldi.i3d (72.22) ms
Error: Could not parse GISL program.
(165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(530): ERROR: 'modelCameraPosition' : undeclared identifier
(530): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
Error: Failed to compile shader B2CD8C31-00027881-00000000-06000010.
Error: Could not parse GISL program.
(165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(529): ERROR: 'modelCameraPosition' : undeclared identifier
(529): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
Error: Failed to compile shader B2CD8C31-00023881-00000000-06000010.
Check for updates (gdn.giants-software.com)
Ich habe mir das Schmitz_SKO_Cool_Pack für LS15 runtergeladen und konvertiert. Ging alles prima, er erscheint im Shop, lässt sich kaufen, das Spiel schmiert nicht ab. Nur anhängen kann ich ihn nicht. Ich dachte, es könnte der Attacher Joint ohne Funktion sein, da LS15. Also habe ich den alten Attacher Joint mit dem des originalen Krampe replaced. Ging auch nicht. Dann habe ich noch den Attacher Joint weiter nach unten platziert, um besser dran zu kommen. Ging auch nicht.
Kennt einer das Problem?
Kennt einer die Lösung?
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 64bit (Build Date: Sep 8 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 7.0.0
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz
Memory: 8078 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 960M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 376.33
Shader Version: 4.50 NVIDIA
Max. Texture Layers: 16
GL_AMD_depth_clamp_separate not supported
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
C:\Users\xxx\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\Schmitz_SKO_Cool_Pack_converted\Schmitz_SKO_Cool_Aldi.i3d (72.22) ms
Error: Could not parse GISL program.
(165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(530): ERROR: 'modelCameraPosition' : undeclared identifier
(530): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
Error: Failed to compile shader B2CD8C31-00027881-00000000-06000010.
Error: Could not parse GISL program.
(165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(529): ERROR: 'modelCameraPosition' : undeclared identifier
(529): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
Error: Failed to compile shader B2CD8C31-00023881-00000000-06000010.
Check for updates (gdn.giants-software.com)
✓✓✓
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. ()