Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wo ist Dondiego hin?
Rumtreiber22 - - Maps
BeitragZitat von iljarogoff: „Wie der Titel schon sagt... die Map finde ich nicht mehr auf modhoster. “ Hallo, die Map ist derzeit in der Prüfung.! Wir bitten um etwas Geduld. Sobald die Map wieder freigegeben wird, werdet Ihr es alsbald erfahren. Danke für Euer Verständnis. lg, Rumtreiber22
-
Bitte um Mapkonvertierung von LS17->19
Rumtreiber22 - - Maps
BeitragHallo Ihr beiden, es wird derzeit mit Hochdruck an dem neuen "GlobalCompany" (ehemals Fabrikscript) gearbeitet. Dieses wird dann das aus dem LS17 bekannten "Fabrikscript" ersetzen. ! Sobald dieses neue "GlobalCompany"-Script draußen ist, wird es auch mit den Produktionsstätten rund gehen und mit Sicherheit werden dann auch die sehr guten Maps wie Porta, Südhemmern, NFM usw usw mit Produktionsstätten versehen werden. Bitte bedenkt doch, dass der LS gerade mal bissel über drei Monate draußen ist. …
-
Hallo Test999, wenn Du mal bei Google " LS19 Autoload" eingibst, findest Du u.a auch einen Auflieger mit Autoload ohne Plane.(reine Plattform) welcher sogar 48 Rundballen, Paletten ect laden kann. Ich möchte die Seite hier nicht verlinken,...aber Du wirst sie finden. Desweiteren schau mal hier *KLICK* mfg, Rumtreiber22
-
Zitat von rip_breacker: „leider habe ich vom modder keine erlaubniss bekommen den besagten Mod zu konvertieren “ Hallo rip_breacker, im Grunde hast Du Dir die Antwort auf Deine Frage bereits selbst gegeben/ vom Ur-Modder erhalten. Ich habe keine Ahnung um welche Mod es sich handelt.,....Aber wenn Du "ab der Basis" die Mod [die Mod, ..weil= DIE Modifikation] veränderst, so beginnst Du bereits eine Mod zu verändern/bearbeiten welche der Ur-Modder erstellt hat.! Für Deine eigenen Belange ist das üb…
-
LS17 - Fehlersuche in Mod
BeitragZitat von FarmerP99: „Kannst bitte meinen zweiten Beitrag wiederherstellen? “ Hallo und guten Morgen @FarmerP99 und @GrandPaJoe, @FarmerP99, Dein Beitrag ist zurück aus dem Orbit geholt und glücklich gelandet. (Sorry,..hatte Dich falsch verstanden mit dem "Lösch-Wunsch") Danke Dir auch das Du GrandPaJoe hier helfen kannst/geholfen hast. @GrandPaJoe,..vier Beiträge über diesem hier ist der Beitrag von FarmerP99, welcher Dir gewiss weiterhelfen kann. Es ist der Beitrag wo ich diese !!!!! vorn und …
-
LS17 - Fehlersuche in Mod
Beitrag@FarmerP99, nun kannst Du Deinen Beitrag für GrandPaJoe nochmal jungfräulich erstellen. Bin Deinem Wunsch nachgekommen und habe Deine beiden Beiträge (inklusive meinem,..da dieser sich ja auf Deinen "Lösch-Wunsch" bezog) ins Orbit gejagt. Hoffe nun läuft bei Euch beiden hier wieder alles wie gewünscht. p.s...schön das Ihr Euch hier gegenseitig helfen könnt und Du dem GrandPaJoe Tipps geben kannst. lg, Rumtreiber22
-
Mod Erlaubniss
BeitragZitat von GrandPaJoe: „Ok, ich suche also eine Möglichkeit, einer von mir geänderten Programmzeile eine Anmerkung hinzuzufügen. “ Hallo, und genau darum habe ich geschrieben das dies hier nichts mit dem Thema von @rip_breacker zu tun hat. Dann bitte einen eigenen Post z.b in "Scripte" eröffnen. Es ist einfach nicht schön für denjenigen welcher hier ein Thema eröffnet hat,dort dann seine eigenen Belange nieder zu schreiben. Ist nicht böse gemeint und ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen möc…
-
Dicke Finger??
BeitragHallo Jens1961, zu Deiner Frage welche in meinen Augen schon leicht provokant wirkt folgendes: Hast du Dir einmal Gedanken darüber gemacht das es hier auf MH User allen alters gibt und evtl auch der ein oder andere darunter ist,welcher unter Legasthenie leidet? Klar ist es manchmal verstörend wenn Beitrag...xy...schwer zu verstehen/entziffern ist. Aber ich finde man sollte in diesem Fall den Verfasser freundlich und persönlich anschreiben und um eine Aufklärung des -selbst nicht verstandenen Tex…
-
Mod Erlaubniss
BeitragZitat von GrandPaJoe: „Wieder mal lange Rede, wenig Sinn: wo und vor allem wie mache ich das ? “ Hallo GrandPaJoe, vorweg ,...Dein Thema hat nur im entfernteren Sinne mit dem Thread von " rip_breacker " zu tun. Seine Ursprüngliche Frage wie oben zu lesen war, bezieht sich auf die Erlaubnis einer Konvertierung einer Mod, dessen Modder nicht mehr zu erreichen ist. Was Du nun -->Privat<-- mit einem Mod machst, bleibt Dir selbst überlassen,solange Du diesen nicht ohne Erlaubnis/ o.g Vorgehensweise n…
-
Mod Erlaubniss
BeitragHallo rip_breacker, erst einmal Hut ab dafür,dass Du bzgl. der Mod/Konvertierung hier extra nachfragst. (das ist heutzutage eher selten) Zu Deiner Frage: Generell liegen im Grunde sämtliche Rechte bei Giants,...was aber nicht bedeutet das man einfach frei drauflos " ummoden/verändert neu hochladen" sollte. Wenn der Urmodder sich seit 2015 nicht mehr gemeldet hat und Du ihn nicht erreichen kannst, so würde ich auf jeden Fall den Modder in den Credits erwähnen. Ebenfalls ist es in diesem Fall auch…
-
Compost Master ( LS 17 )
BeitragHallo Kartograf, Du musst das "gelbe" Fass aus dem Shop für Treibstoff nehmen. Der Trigger befindet sich genau unten vor der Digitalanzeige....da wo das Ende des Anhänger auf dem Bild ist. Das müsste dann funzen. Siehe auch HIER . (Ca. bei Minute 10.) Lg, Rumtreiber22
-
ladungsgewicht ändern?
BeitragHallo Drachentod, so ganz erschließt sich mir nicht, auf was Du den Anhänger/Auflieger setzen magst. Du solltest bedanken,...wenn Du den vom Gewicht her an die 5.000.000 anpassen möchtest,....MIT WELCHER Zugmaschine willst Du diesen dann ziehen? ? Da müsstem völlig neue Werte in die Zugmaschine eingebaut werden,damit dann diese überhaupt noch vom Fleck kommt. Mir ist keine Zugmaschine mit 4.500 PS bekannt,welche Du dann benötigen würdest. Aber zu Deiner Frage: Du musst die i3d des Auflieger mit …
-
[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Rumtreiber22 - - News
BeitragHallo zusammen, da ich bereits mehrfach angeschrieben wurde wie es mit dem neuen Patch 1.3 für den LS-19 ausschaut,...hier mal der Link zum besagten. *KLICK MICH* Dort erfahrt Ihr alles rund um den neuen Patch 1.3 (Beta) Wer also Interesse an dem 1.3 Beta Patch hat, kann sich dort informieren. Beachtet aber die "Vorgehensweise" wie es beschrieben steht. Insbesondere sind die -Spielstände- zuvor zu sichern Hoffe es hilft etwas weiter. Lg, Rumtreiber22
-
test Truthahn,Enten
BeitragSehr toll gemacht @ Susi 25 Ob wir wohl zum LS-21 Enten und Truthühner haben dürfen.?... Wie geht es eigentlich dem Pferdestall? lg, Rumtreiber22
-
Hallo Hami, wende Dich diesbezüglich mal den den Modder direkt. Nur so kann effektiv das Problem angegangen werden und der Modder wird sich freuen wenn er konstruktive Kritik bekommt. Es kann sein das Modder...xy...hier im Forum nicht liest. Daher ist es in solchen Fällen immer ratsam,sich direkt via PM ect. zu wenden. lg, Rumtreiber22
-
Hallo Drowseeker, es steht natürlich jedem Modder frei,über welchen "Uploader" er seine Mod/Map zum Download stellt. Zu Deiner Frage: Ein Modder bekommt über -Upload- nur ein paar Cent. DAS hat mit Sicherheit nichts damit zu tun,dass Moder ...xy... irgend welche Leute ärgern mag!! Es wird sich immer darüber >beschwert< das man über Upload mehrere Stunden für eine Map zum downloaden braucht. Jetzt mal meine Gegenfrage : Hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht wie viele ----tausende---- von Stund…
-
Hallo Fendt 9300, mir selbst ist kein Fall bekannt,wonach es ein Problem mit dem "Stapeln" von Ballen gibt. Wenn ich Dir nen Tip geben darf,...fang mit dem stapeln an einer -Wand/Mauer - an. Lass eine ganz kleine Lücke zwischen den Stapeln, also nicht dicht an dicht stellen. Hoffe ich konnte helfen. lg, Rumtreiber22
-
Pat1.2
BeitragZitat von Case110: „Nach der installation von Patch 1.2 startet das programm nicht mehr??????????????????????????????????????????????? “ Hallo Case110, ähmmmm.....schwer zu sagen was Du hier meinst. Ist das jetzt als "Frage" gemeint oder ist es ein " ! ! ! ! " ? Falls bei Dir der Patch 1.2 nicht läuft,so ist es ratsam das Game komplett zu deinstallieren (Modordner evtl vorher sichern) und dann neu installieren. Danach direkt den Patch 1.2 ziehen (bei Steam geschieht das automatisch) . lg, Rumtre…
-
Hi GrandPaJoe, ja mir war schon bewusst das es um den LS-17 geht. Sehr gerne helfen wir hier soweit es uns möglich ist,...denn dafür opfern wir gerne unsere Freizeit um dort Rat oder Hilfestellungen zu geben wo wir können. Ich werde Dir die tage ne PM senden und Dir ein paar Tips bzgl. Scripte (XML- Lua ect.) zukommen lassen. Du kannst einen Beitrag ganz einfach "liken" indem Du im jeweiligen Beitrag unten rechts in der Ecke die Maus bewegst. Dort siehst Du dann u.a. einen -Daumen nach oben-,ähn…
-
Hallo GrandPaJoe, ich kann Dir zwar derzeit NOCH keine Antwort auf Deine Frage(n) geben,...habe aber mal Deine 3- Thread´s welche verstreut waren zusammengefügt. Vielleicht bekommst Du ja noch eine Lösung für das Problem. Derzeit ist es nicht möglich,.Paletten mit dem Zug von A nach B zu fahren. Sobald ich die nächsten tage mal bissel mehr Zeit habe, werde ich mich Deinem Problem mal annehmen. Kann Dir aber nix versprechen. Wollte Dich hiermit vorerst nur informieren,dass ich Deine drei Posts zu…