Inspiriert von einem Mod (von der funktion übernehmen aber starke änderrung vornehmen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Inspiriert von einem Mod (von der funktion übernehmen aber starke änderrung vornehmen)

      Moin Moin

      Ich hatte eine kleine Frage Bezüglich Des Modens.
      Und zwar Habe ich neulich einen Mod gesehen der es Mir angetan hat da dieser aber im ls 17 ist müsste ich diesen erst konvertieren damit er im Ls 19 Funktioniert leider habe ich vom modder keine erlaubniss bekommen den besagten Mod zu konvertieren ,denn noch würde ich ihn gerne für den Ls 19 tauglich machen

      Jetzt ist meine Frage wenn ich diesen Mod von dem sinn her (Basis Funktion) bei behalten würde jedoch hier und dort einiges an Änderung vor nehmen würde damit meinte ich (mehrere Optionen, Funktionen, hinzufügen oder entfernen und alles neu schreiben würde) So das am ende nur die Basis Funktion in geändeter Form vorhanden währe und alles andere Komplet neu währe moddesc und weitere Dateien
      dürfte ich sie dann neu hochladen oder selbst dann nicht ?

      sollten Fragen oder Anmerkungen anfallen bitte Mir mitteilen

      Mit Freundlichen Grüßen
      Jan R.
      Benutzer-Avatarbild

      rip_breacker schrieb:

      leider habe ich vom modder keine erlaubniss bekommen den besagten Mod zu konvertieren
      Hallo rip_breacker,

      im Grunde hast Du Dir die Antwort auf Deine Frage bereits selbst gegeben/ vom Ur-Modder erhalten.

      Ich habe keine Ahnung um welche Mod es sich handelt.,....Aber wenn Du "ab der Basis" die Mod [die Mod, ..weil= DIE Modifikation] veränderst, so beginnst Du bereits eine Mod zu verändern/bearbeiten

      welche der Ur-Modder erstellt hat.! Für Deine eigenen Belange ist das überhaupt kein Problem was Du damit machst. Solltest Du aber diese -veränderte- Mod neu hochladen,

      dann kann ich schon jetzt das Geschrei der User und evtl des Ur-Modder hören. (und das dann zurecht).

      Kurz gesagt,...Du hast von dem Modder keine Erlaubnis,..dann mach mit der Mod was immer Du magst,. aber neu hochladen würde ich in diesem Fall lassen.

      p.s....frag doch den Modder mal,ob er "seine" Mod evtl für den 19ér konvertieren mag. ;)


      Hoffe ich konnte Dir helfen. :thumbup:


      lg,
      Rumtreiber22
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....