Dicke Finger??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dicke Finger??

      Hallo Ls-Freunde,

      ich stöbere sehr gerne in diesem Forum, und freue mich immer wenn ich gute Beiträge lesen darf.
      Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, das die Verfasser unheimlich dicke Finger haben, und ihre Beiträge nicht korrektur lesen, soviel Kauderwelsch steht da.

      Geht euch das ähnlich???
      Ja, mir geht es ähnlich. Trotzdem sind alles nur Menschen, die wir alle respektieren sollten. Manch einer ist in anderen Bereichen stark.

      Ich probiere bei Fragen immer die Rechtschreibung nicht zu beachten, höchstens darauf aufmerksam zu machen -- denn es geht um die Frage eines Benutzers und nicht um seine Rechtschreibung.

      Weiter gibt es hier auch sehr junge Benutzer, deren Rechtschreibung gar noch nicht so gut ist. Ich denke auch das darf man respektieren.

      Und noch was: Versetz dich mal in die Lage eines Menschen, der seine Stärken nicht in der Rechtschreibung hat, mit einem Problem, das du lösen könntest aber du dich nur an seiner Rechtschreibung lustig machst...
      Hallo Jens1961,

      zu Deiner Frage welche in meinen Augen schon leicht provokant wirkt folgendes:

      Hast du Dir einmal Gedanken darüber gemacht das es hier auf MH User allen alters gibt und evtl auch der ein oder andere darunter ist,welcher unter Legasthenie

      leidet?

      Klar ist es manchmal verstörend wenn Beitrag...xy...schwer zu verstehen/entziffern ist.

      Aber ich finde man sollte in diesem Fall den Verfasser freundlich und persönlich anschreiben und um eine Aufklärung des -selbst nicht verstandenen Text- bitten.

      Sicherlich wird sich dann schnell klären worum es in dem Beitrag geht bzw. was eigentlich gemeint ist.

      Zudem kann auch nicht jeder User seinen Wunsch seine Frage oder was auch immer so formulieren wie andere es gerne hätten.

      Daher sollte man nicht direkt auf ,Zitat: "dicke Finger",...: hindeuten.

      * Think about it*


      Grüße,

      Rumtreiber22
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....