Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 143.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Konvertierte Map kann ich nicht spielen
Rumtreiber22 - - Maps
BeitragHallo marco921, ich habe Deine zweite Anfrage (selbe wie hier) unter: LS15/17/19 Support mal gelöscht. Sicher warst Du Dir unsicher,wo genau Du Deinen Thread veröffentlichen kannst und hast ihn daher in verschiedenen Kategorien erstellt. Da bist Du hier aber schon soweit richtig. ; ) Hoffe jemand kann/wird Dir helfen. Ich schaffe es leider aus zeitlichen Gründen derzeit nicht. Nette Grüße, Rumtreiber22
-
Frohe Ostern
BeitragHallo Ihr lieben, wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und erholsame Ostern. Lasst es Euch Gut gehen und vor allem viel Spaß beim Eier suchen. Im Namen des gesamten MH-Team, Euer Rumtreiber22
-
Bäume fällen
BeitragHallo Wort_64, zuerst wäre es sehr sinnvoll gleich oben in Deinem Thema die Version des LS anzugeben. Zu Deinem Problem,: Map entpacken, die map13d mit dem GE öffnen, zu dem bereich (den Bäumen) bewegen und diese dann jeweils einmal anklicken und auf entfernen drücken. Aber genau aufpassen das Du auch den Baum/die Bäume angeklickt hast bevor Du entfernst. Klickst Du daneben/in die Luft so löschst Du Dir die Waterplane und somit die Basis der Karte. Dann auf speichern,...das ganze wieder als zip …
-
Gülle produzieren
BeitragHallo @corsa1406 ich habe Deine Frage (die selbe wie hier) welche Du vor 2 Stunden gestellt hast mal gelöscht. ! Bitte warte mit Deiner Anfrage hier bis jemand eine Antwort parat hat. Doppelte Anfrage in verschiedenen Threads sorgt für Verwirrung. Nette Grüße, Rumtreiber22
-
Gülle und Mist erhöhen!
BeitragHallo CaseCS130, gehe in Dein Savegame (Spielstand) ,... öffne dort mit z.b. Notepadd++ die items xml. Jetzt kommt es drauf an wo Du Gülle haben möchtest. Möchtest Du in der BGA oder im Kuhstall..? Wenn Du die items xml geöffnet hast und z.b. im Kuhlstall direkt Gülle haben, so suche folgendes: <module name="liquidManure" fillCapacity=" "> <fillLevel fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="3675.986816"/> (sieht bei mir z.b. so aus.) Oder gib einfach (wenn Du die items xml mit Notepad++ geöffnet hast)…
-
macht´s gut
BeitragHallo Mr N, schade das Du hier das Feld räumen magst. Aber Du wirst Deine Gründe dafür haben (wie Du bereits erwähnt hast) und dies sollte man respektieren und akzeptieren. Jeder von uns hat hinter MH auch noch ein Privatleben und Du möchtest in Deinem, neue Wege gehen. Dazu wünsche(n) ich /WIR Dir natürlich alles Gute und gutes Gelingen bei all Deinen Vorhaben. Vielleicht magst Du ja doch irgendwann mal wieder hier rein schauen und Deine Neugier hier auf MH aufrecht erhalten.. Schön das Du ein …
-
LS 15, Kapazität Förderband
BeitragHi @lobo5 freut mich sehr wenn es nun geklappt hat. Das mit der Zahl: 329201 ist die Nummer der Zeile welche in Notepad++ von der geöffneten i3D ganz links (grau unterlegt) steht. Diese Zeile 329201 ist die für das Förderband der Kartoffeln. Es gibt natürlich noch ganz viele weitere Einträge (Förderbänder, Kuhstall usw) welche den Wert (value="800") in der i3D belegen. Falls Du überall wo 800 stand,auf 1500 geändert hast,dann hast der Karte ein Chip-Tuning verpasst. Direkt nach: <UserAttribute n…
-
BeitragHallo lobo5, vielen Dank für Deine sehr nette Antwort (gutes Paradebeispiel hier für das Forum) Ich war von einem Mod mit dem Förderband ausgegangen. Ich werde mir heute abned mal die Karte laden und genau anschauen. Dann kann ich Dir entweder noch heute spät Abend oder Morgen bescheid geben. Da werden wir schon eine Lösung für finden. Ganz nette Grüße an Dich, Rumtreiber22 UPDATE: 03/04/2019 01:30 Uhr Hi lobo5, Hier wie versprochen die Lösung für Dein Problem mit dem Förderband.: 1. Entpacke di…
-
Hallo @Hoschy74 ich habe Deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben. Zu Deinem Problem,....hast Du das Reiten mal ohne Mod´s versucht,...also evtl nur die Mod-Map ohne weitere Mods? Wenn ja und das Problem ist trotzdem da,dann bitte mal Deine Log hier posten. Dadurch kann man Fehler erkennen welche das Problem verursachen könnten. lg, Rumtreiber22
-
BeitragHallo lobo5, such in der xml mal folgende Zeile: <capacity>.....</capacity> Den Wert welcher sich in der xml Deines Förderband befindet (also da wo ich die Punkte ...gesetzt habe) einfach mal um das doppelte erhöhen. Steht da z.b. 1000,..dann auf 2000 setzen. Müsste dann eigentlich klappen. lg, Rumtreiber22
-
Hi FaLLi, nun das ist nicht ganz so einfach. Du musst (wenn Du diese Map aus dem LS17 in den LS-19 holen magst) einiges beachten. Du hast mit dem GE 8.1 aber die Möglichkeit,eine Map aus LS17 zu LS-19 zu konvertieren. (Zumindest das fast nötigste) Nach dem konvertieren muss als erstes die "alte" Waterplane im GE gelöscht werden,..da der GE für den LS-19 eine neue anlegt. Danach gilt es noch einiges zu ändern. Ich sende Dir mal via PM etwas zu diesem Thema. lg, Rumtreiber22
-
Hallo FaLLi, wie ich bereits vermutet habe, ist diese Map komplett für die Tonne,..so wie diese "konvertiert" ist. Angefangen von falschen Shaders,..über NICHT konvertierte Gebäude incl. xml-file bis hin zur falschen WaterPlane. Diese Map muss von Grund auf aus dem LS-17 NEU konvertiert (zum LS-19 umbebaut/geschrieben)werden. Kein Wunder das Du diese nicht im GE vernünftig dargestellt bekommst. Ich würde mich an Deiner Stelle auf eine bereits vorhandene LS-19 Map konzentrieren und diese dann NUR…
-
Hallo FaLLi, vorab öffne die i3d der Map mal mit Notepad++,...dort steht dann ganz oben links die Version mit der die Map erstellt wurde. z.b. 8.0..oder 8.1.... Version merken und die i3d wieder schließen. Dann öffne die Map mit der zuvor angegebenen Version im GE.(Giants Editor) Bedenke das die Platzierbaren Gebäude NICHT im GE angezeigt werden! ! ! Hast Du die Map im GE mit der richtigen Version geöffnet und es fehlt immer noch der gesamte Boden,...so ist diese "konvertierte" Map mega fehlerha…
-
Hallo EL-Xatrix, wenn ich Dir nen Tipp geben darf,...gib das mal bei Google ein: ls19 ballen script Dort findest Du dann direkt min. eine Seite wo ein Ballen-Script von Ifkonator zu finden ist. (Möchte diese Seite hier nicht posten) Dieses Script ermöglicht das Sammeln von Ballen in der Presse,...einzelnes Entladen ODER aber auch das ABSCHALTEN des Wickler in der Presse. lg, Rumtreiber22
-
Courseplay
BeitragZitat von _Dani81_: „wo finde ich denn den Courseplay für LS 2019? “ Gib das mal bei Google ein: ls19 courseplay 6 lg, Rumtreiber22
-
Zitat von juiop: „Es muss also an cp liegen aber warum. “ Bedenke das CP,..derzeit noch als "Beta" veröffentlicht ist. Da nun Patch 1.3... draußen ist, wird gewiss noch ein Update für CP erscheinen. Bis dahin lass CP einfach raus. Ich selbst arbeite überhaupt nicht mit CP. Ja die png kannst du ganz einfach z..b mit Paint.net (Bildbearbeitung) öffnen,...dann wenn das Bild/png geladen ist einfach auf " speichern unter" wählen...dort dann unten in den Reiter das Format dds. wählen...speichern und d…
-
Hallo juiop, Wenn eine Map (hier in dem Fall die NFM) nicht lädt, ist es in erster Linie ratsam, sämtliche Mod´s aus dem Mod-Ordner zu sichern (in nem extra Ordner auf dem Desktop) und dann NUR erst einmal die Map (NFM) im Mod-Ordner zu behalten. Also ohne weitere Mod´s das Game starten und schauen ob die Karte dann geladen wird. Zu Deinen "Fehlern": Error: Can't load resource 'C:/Users/juiop1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TreePallet200/icon.png'. 2019-03-23 09:23 Error: Can't loa…
-
Patch 1.3.0 kommt morgen!
Rumtreiber22 - - News
BeitragHallo liebe Com,.. morgen am 19.03.2019 kommt der Patch 1.3.0 raus. Hier alles weitere dazu: *KLICK MICH* lg, Rumtreiber22
-
Mischfuttergebäude
Rumtreiber22 - - Gebäude
BeitragHallo, im LS-17 benötigten die Mischfuttergebäude das "Fabrikscript". Dieses wird es so in der Art für den LS-19 nicht mehr geben. ABER: Die Jungs von LS-Modcompany arbeiten bereits an einem Script namens "Global-Company" Dies ist/wird eine große Scriptsammlung welche dann auch mit Sicherheit die "Produktionsstätten" ins Leben rufen wird. Somit werden dann auch Mischfuttergebäude,...Fermenter usw usw wieder in den LS-19 einziehen können. : ) Es bleibt aber noch anzuwarten,wann genau diese "Globa…