Gülle und Mist erhöhen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gülle und Mist erhöhen!

      Hallo meine Freunde,

      Ich weiß nicht ob das n dieser Gruppe richtig ist! Aber meine Frage!
      ann ich über den EDITOR die Grundmenge meiner Gülle einstellen! So das ich von anfang an Gülle hab? oder gibts da schon MODs dafür?

      Vielen dank im Vorraus
      Hallo CaseCS130,

      gehe in Dein Savegame (Spielstand) ,... öffne dort mit z.b. Notepadd++ die items xml.

      Jetzt kommt es drauf an wo Du Gülle haben möchtest. Möchtest Du in der BGA oder im Kuhstall..?

      Wenn Du die items xml geöffnet hast und z.b. im Kuhlstall direkt Gülle haben, so suche folgendes:

      <module name="liquidManure" fillCapacity=" ">
      <fillLevel fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="3675.986816"/> (sieht bei mir z.b. so aus.)

      Oder gib einfach (wenn Du die items xml mit Notepad++ geöffnet hast) oben in das "Fernglas/Suchfunktion" liquidmanure ein.
      Dann klick auf weiter suchen und schau in welcher Spalte Du Dich gerade befindest.
      Hier kommt z.b. die BGA,..der Kuhstall oder der Schweinestall in Frage.

      Einfach danach suchen wo Du es haben möchtest.
      Dann in der Zeile : <fillLevel fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="........"/> anstelle der Punkte, einfach die Menge eintragen. Z.b. 80000 oder 150000 oder oder.

      Danach speichern klicken,..das ganze schließen und viel Spaß mit der Gülle. :D

      Hoffe ich konnte weiterhelfen.

      lg,
      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....