Bäume fällen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bäume fällen

      Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage: ich habe Bäume gefällt mit der Motorsäge. Jetzt hängen auf meiner Map einige Baumstämme oder ganze Bäume in de Luft und sind nicht erreichbar. Auch kann ich da nichts mehr hin bauen! Was soll / kann ich da machen? Danke für Antwort!!
      Hallo Wort_64,

      zuerst wäre es sehr sinnvoll gleich oben in Deinem Thema die Version des LS anzugeben.

      Zu Deinem Problem,: Map entpacken, die map13d mit dem GE öffnen, zu dem bereich (den Bäumen) bewegen und diese dann jeweils einmal anklicken und auf entfernen drücken.

      Aber genau aufpassen das Du auch den Baum/die Bäume angeklickt hast bevor Du entfernst. Klickst Du daneben/in die Luft so löschst Du Dir die Waterplane und somit die Basis der Karte. :D

      Dann auf speichern,...das ganze wieder als zip packen und in den Mod-Ordner.

      lg,
      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....