Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Schön dass es Modhoster auch als App gibt. Glückwunsch zu diesem weiteren Schritt Habe dazu mal eine Frage: wird es die App auch für Windowsphon geben? mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Schweinemast

Mr N - - Gebäude

Beitrag

Kuck Kuck da bin ich wieder XD Habe meinen Fehler gerade gefunden ein Pfad war nicht Korrekt..... ich habe "SchweineMast" geschrieben, obwohl es "Schweinemast" sein sollte. Ja ja wer lesen kann is klar im vorteil XD trotzdem danke mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Schweinemast

Mr N - - Gebäude

Beitrag

hi wollte jetzt kein neues Thema anfangen weil mein Problem auch mit der Schweinemast zu tun hat. Schweinemast von Marhu die mit GE eingebaut werden muss) Es funktioniert alles habe aber in Game ein paar Logeinträge : Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//neueMap/map/objekte/SchweineMast/pigHUD.dds'. Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//neueMap/map/objekte/SchweineMast/bee…

• Benutzer-Avatarbild

Suche einen Kuhstall zum ausmisten

Mr N - - Gebäude

Beitrag

Hallo alle zusammen habe mal eine frage: weis einer von euch wo ich einen Kuhstall zum selbst ausmisten also mit einer Frontladerschaufel finde? Habe leider im ls 15 noch nichts gefunden. Am besten mit allen benötigten triggern (spart zeit wenn man nicht selber machen muss :D) mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Standard Häuser aus LS 11 im LS 15

Mr N - - Gebäude

Beitrag

so habe nun herausgefunden was diese Fehler verursacht. die XML der beiden shader (color1shader xml und color2shader xml) muss etwas angepasst werden. und zwar schaut das dann so aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <CustomShader version="3"> <Parameters> <Parameter name="color1" target="color1" type="float3" defaultValue="1 1 1 0"/> </Parameters> <LodLevel startDistance="0"> <CodeInjections> <CodeInjection position="NUM_TEXCOORDS"> <![CDATA[ #ifdef ALPHA_TESTED #undef ALPHA_TESTED #endif…

• Benutzer-Avatarbild

Download System

Mr N - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Der DL bereich funktioniert bei mir immer noch sehr gut. Habe nur eine 16000 Leitung und kann ohne Probleme downloaden. hab vor kurzen eine Map runter geladen die über 650 Mb groß ist und in 4 min. war alles fertig. Vielleicht sollten die wo Probleme haben mal ihren PC oder Internet Leitung durchschauen. Hatte bis jetzt noch nie Probleme. Wenn es mal längere Zeit angezeigt hat, Download abgebrochen und neu gestartet und schon lief wieder alles normal mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

ja das stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Die 2. Spalte ( von Renault bis Zetor ) sollte unten bei Ostalgie weiter gehen. Dann sollte dieses Problem bestimmt weg sein. Habe es gerade noch mal getestet. Wenn man mit dem Mauszeiger sehr schnell weiter springt dann geht es. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir das alte System besser gefallen hat. Da war Chat und PN getrennt und um einiges übersichtlicher. Wenn man den PN bereich wie eine Email Seite betreiben könnte hätte man doch alle gewünschten Funktionen wie ungelesene/gelesene Nachrichten, Nachrichten gesendet, Papierkorb, Anhang senden , usw. und unnötig hohe Kosten hat man auch nicht. Denn Chat Bereich eben mit Der vorhanden Liste der Freunde. Wenn ich mich jetzt anmelde habe ich immer 8 ungelesene Nachric…

• Benutzer-Avatarbild

würde auch gern mal die log sehen. Nehme mal alle Mods raus und starte das spiel neu. Wenn es daran auch nicht liegt, ist es das einfachste, den Landwirtschaftssimulator 15 neu zu installieren. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Gebäude

Beitrag

danke für die antwort das habe ich schon gemacht. wenn ich das mache kommen dann Log fehler: Warning: Desprecated LOD textures/parameters in C:/User/...../Documents/MyGames/FarmingSimulator2015/mods/Map/map/models/buldings/villageHouse/color2Shader.xml Warning: Desprecated LOD textures/parameters in C:/User/...../Documents/MyGames/FarmingSimulator2015/mods/Map/map/models/buldings/villageHouse/color1Shader.xml

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Gebäude

Beitrag

habe diese beiden shader nirgends gefunden. diese beiden shader color2Shader.xml und color1Shader.xml gibt es so nicht mehr. eine alternative wüsste ich jetzt nicht. in ls11 und ls13 ging das noch mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Gebäude

Beitrag

danke das werde ich einmal versuchen. Welchen namen haben die in ls 15? nicht dass ich jetz ewig suchen muss mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Gebäude

Beitrag

Hallo ihr Lieben habe ein kleines Problem und zwar gab es im LS 13 die Standard Gebäude des ls11 hier bei MH als dl. hier der Link: modhoster.de/mods/ls11-standart-haeuser--2 diese Gebäude möchte ich nun im ls 15 verbauen. wenn ich nun diese im GE öffne sehe ich nichts als die Grundplatten der Häuser. In der Log stehen dann 2 Fehler, dass die Shader von Version 2 auf 3 gestellt werden müssen. Wenn ich das gemacht habe sehe ich dann im GE die kompletten Gebäude, habe aber dann wieder zwei Log Feh…

• Benutzer-Avatarbild

bad alucation

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Das Problem hatte ich früher beim ls 11 auch immer. Kann sein dass es nur an einem einzigen Mod liegt der sich mit den anderen nicht verträgt und daher das Problem auftritt. Das heißt für dich jeden einzelnen Mod in den Mododner und jeden Mod nach und nach im spiel anschauen bis der Fehler auftritt. So war es bei mir. Was auch noch möglich wäre, dass der Pc bei vielen Mods nicht mehr hinterher kommt.Gerade bei denen wo viel Leistung fressen. war bei meinem alten pc sehr oft der Fall. darum…

• Benutzer-Avatarbild

Kann den Forstmod nicht starten

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Welchen Landwirtschafts- Simulator spielst du? Der Forstmod war ein Mod für den Ls 13 und wird im Ls 15 nicht mehr funktionieren. Im Ls 15 ist das Bäume fällen (Forstwirtschaft) schon mit dabei und benötigt keinen extra Mod.

• Benutzer-Avatarbild

hat sich erledigt habe mein WIP gelöscht und schaue nochmal was ich da falsch gemacht haben könnte. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

wie lange dauert es bis ein WIP Projekt freigeschaltet ist? Warte auch schon knapp 24 Stunden. Schon klar dass ihr nicht rund um die Uhr am Rechner sitzt und alles sofort freischalten könnt XD mir geht es darum mal ungefähr eine zeit zu erfahren wann ein Projekt freigeschaltet wird da es schon wie gesagt knapp 24 Stunden geprüft wird is halt schon lange. Es ist eine Map Konvertierung wo auch schon eine Freigabe vorliegt. So könnte man sich noch Tipps von den Profis holen wenn es freigeschaltet i…

• Benutzer-Avatarbild

Übermod?

Beitrag

Man muss die Leute von Modhoster schon auch verstehen. Sie machen das alles ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Die meisten gehen zur Schule, zur Arbeit, haben Familie, dass da nicht sofort nachdem ein "Problem" geschrieben wurde eine Antwort kommt, ist doch verständlich. In meinen Augen gehen Familie ,Schule und Arbeit vor das ist im leben viel wichtiger. Ich habe vor diesen Leuten sehr großen Respekt, dass sie nebenbei noch eine Modseite betreiben können. Wenn man etwas Geduld hat bekommt man auch…

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

Beitrag

weil ich hier gerade Kommentarfunktion lese wollte ich nicht extra einen neuen Beitrag machen, da es ja hier auch herpasst. Da ich immer wieder sehe, dass ein Mod mit "furchtbar" oder "nicht gut" bewertet wird ohne dass ein Kommentar abgegeben wird, hätte ich den Vorschlag, die Mod Bewertung und Kommentarfunktion zusammen zu legen. Also bewertet man einen Mod muss man auch einen Kommentar abgeben. Denn nur "furchtbar" anklicken hilft ja niemanden den Mod zu verbessern. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Werbung auf MH

Beitrag

Hallo das neue Forum ist echt super geworden habt ihr toll gemacht. jetzt zu meinem eigentlichen Problem hoffe bin hier richtig. Es gibt Werbung die immer im Vordergrund ist. Es stört wenn man sich Bilder zu einem Mod anschauen will, immer wieder schiebt sich die Werbung davor. Benutze Chrome und Verlauf schon des öfteren gelöscht sowie auch Cookies. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. mfg Mr N