Download System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Test ist bereits beendet, das heißt die vorläufige Begrenzung von Adblocker Nutzern, ist wieder aufgehoben.

    Über den Direktdownload kann man zu den unterschiedlichsten Zeiten auch unterschiedliche Geschwindigkeiten haben. Ein Direktlink bedeutet ja nicht, das Modhoster unbegrenzten Download zur Verfügung stellt. Die Diskussion hat ja auch gezeigt, das es nicht zwangsläufig gewünscht ist in dieser Richtung weiter zu investieren. Wenn zum Beispiel gerade eine hohe Traffic Zeit ist, weil gerade viele User Mods laden, dann kann es natürlich auch zu Einschränkungen kommen. Hinzu kommt auch, das Dein Internet Anschluss natürlich ebenfalls eine hohe Bandbreite haben muss, willst Du hohe Download Raten erreichen.
    Hallo Ralli, erstmal danke für Deine Antwort.
    Das bei hohem Aufkommen die Rate sinkt ist klar. Ich hab nen Hybridanschluss, DSL und LTE, damit komm ich in der Regel auf 50 bis 60 k DL Rate. Gut ist im Netz gemessen und nicht fachmännisch. Doch selbst wenn ich nur auf 25k kommen würde sollten 500 MB doch so durchrauschen. Hab gerade den DL der nördlichen Gegenden Map gestartet 396 MB, angezeigt wurde mir direkt nach dem Start eine DL Zeit von 1:15h.
    Naja, was solls, dauert dann halt solange es dauert!

    lg Jörg
    Der DL bereich funktioniert bei mir immer noch sehr gut. Habe nur eine 16000 Leitung und kann ohne Probleme downloaden. hab vor kurzen eine Map runter geladen die über 650 Mb groß ist und in 4 min. war alles fertig. Vielleicht sollten die wo Probleme haben mal ihren PC oder Internet Leitung durchschauen. Hatte bis jetzt noch nie Probleme. Wenn es mal längere Zeit angezeigt hat, Download abgebrochen und neu gestartet und schon lief wieder alles normal :)


    mfg Mr N