Hallo ihr Lieben
habe ein kleines Problem und zwar gab es im LS 13 die Standard Gebäude des ls11 hier bei MH als dl. hier der Link:
modhoster.de/mods/ls11-standart-haeuser--2
diese Gebäude möchte ich nun im ls 15 verbauen.
wenn ich nun diese im GE öffne sehe ich nichts als die Grundplatten der Häuser. In der Log stehen dann 2 Fehler, dass die Shader von Version 2 auf 3 gestellt werden müssen. Wenn ich das gemacht habe sehe ich dann im GE die kompletten Gebäude, habe aber dann wieder zwei Log Fehler:
Warning: Desprecated LOD textures/parameters in
C:/User/...../Documents/MyGames/FarmingSimulator2015/mods/Map/map/models/buldings/villageHouse/color2Shader.xml
Warning: Desprecated LOD textures/parameters in C:/User/...../Documents/MyGames/FarmingSimulator2015/mods/Map/map/models/buldings/villageHouse/color1Shader.xml
wenn ich dann die Map im spiel lade macht dieser Fehler zwar keine Probleme sieht aber nicht schön aus wenn Log Fehler drin sind
habe auch schon die Gebäude im GE angeschaut bevor sie in der Map verbaut waren der selbe Fehler, also liegt es schon mal nicht an der Map, dass sich was über schneidet
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen wie der Fehler weg geht
mfg Mr N
habe ein kleines Problem und zwar gab es im LS 13 die Standard Gebäude des ls11 hier bei MH als dl. hier der Link:
modhoster.de/mods/ls11-standart-haeuser--2
diese Gebäude möchte ich nun im ls 15 verbauen.
wenn ich nun diese im GE öffne sehe ich nichts als die Grundplatten der Häuser. In der Log stehen dann 2 Fehler, dass die Shader von Version 2 auf 3 gestellt werden müssen. Wenn ich das gemacht habe sehe ich dann im GE die kompletten Gebäude, habe aber dann wieder zwei Log Fehler:
Warning: Desprecated LOD textures/parameters in
C:/User/...../Documents/MyGames/FarmingSimulator2015/mods/Map/map/models/buldings/villageHouse/color2Shader.xml
Warning: Desprecated LOD textures/parameters in C:/User/...../Documents/MyGames/FarmingSimulator2015/mods/Map/map/models/buldings/villageHouse/color1Shader.xml
wenn ich dann die Map im spiel lade macht dieser Fehler zwar keine Probleme sieht aber nicht schön aus wenn Log Fehler drin sind
habe auch schon die Gebäude im GE angeschaut bevor sie in der Map verbaut waren der selbe Fehler, also liegt es schon mal nicht an der Map, dass sich was über schneidet
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen wie der Fehler weg geht
mfg Mr N