Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Kallebo ich kann seit 2 tagen nicht mehr bei Modhoster anmelden es giebt kein anmelde menü oder buton wie soll ich das sagen !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft anfrage

    arii - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Hi die freundschaft anfrage zu schicken geht seit wochen nicht mehr und bei viele andere auch nicht nur bei mir bitte um eine lösung

  • Benutzer-Avatarbild

    freundschafts anfragen

    arii - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Hi leute das problem mit freundschaft anfrgen habe ich jetzt wieder seit 2 oder drei wochen und ich binn nicht der einzige giebt auch viel andere wo das problem haben bitte um eine lösung

  • Benutzer-Avatarbild

    Map stürzt ab

    arii - - Maps

    Beitrag

    Hallo bitte erstmal alle mods raus nehmen dan nochmal das log posten und da haste auch probleme mit animatedObjects die tore sind nicht zu finden also zu erst mods raus nochmal anschauen

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 Tiere laufen in eine Ecke und frieren dort ein

    arii - - Maps

    Beitrag

    hi ... hast du das alte navmesh komplett gelöscht wenn nur noch ein punk von der alte geblieben ist dan die kühe laufen direkt dahin und friren also einmal auf infolayer gehen und nochmal ganzen map kontrollieren MFG Arii

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei Umsetzung

    arii - - Gebäude

    Beitrag

    Kannst du mir das objekt schicken pack das ordner und schick mir so kann ich nicht viel sagen modhoster.de/mods/haus--23 schreib mir privat in MH arii

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei Umsetzung

    arii - - Gebäude

    Beitrag

    auch die striche müssen so sein /// nicht andersrum

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei Umsetzung

    arii - - Gebäude

    Beitrag

    das objekt muss zusammen mit die texturen in eine ordner sein und dan musst du das beim i3d löschen ( :C/users/piju/documents /binker/bunker/ ) so ist richtig ( <File Fileid"1" Filename =" polished_concrete_new.jpg "relativePath="true )

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei Umsetzung

    arii - - Gebäude

    Beitrag

    sind die texturen in blender zu sehen oder doch nicht ...drück mal F12 wen die texturen da sind don müsste normalerweise passen hier mal paar videos youtube.com/watch?v=6gRUUeFteQg english youtube.com/watch?v=pZ3mx3qQJXQ deutsch

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei Umsetzung

    arii - - Gebäude

    Beitrag

    hi am besten die texturen sollten immer so sein 256x265 512x512 1024x1024 2048x2048 und als dds das kein fehler im ge kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei Umsetzung

    arii - - Gebäude

    Beitrag

    genau so ist es ich habe auch angefangen mit moden und jetzt habe mehr lust auf blender und GE als das spiel hahah

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei Umsetzung

    arii - - Gebäude

    Beitrag

    Hi zu erst immer das log hier posten ,,,wenn ein objekt weis ist dann fehlen die texturen oder past das pfad nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    4fach map für ls 17

    arii - - Maps

    Beitrag

    Hi leute ich habe ein problem mit mein 4 fach map ich habe die grle und gdm verdoppelt für ein 4 fach map aber ich habe diesen fehler im log Error: Terrain weight map 'C:/Users/arii-/Desktop/Pagarusha/maps/map01/gravel_weight.png' size incorrect. Same size as is needed. alle sind auf 2048x2048 gestellt Error: Terrain weight map 'C:/Users/arii-/Desktop/Pagarusha/maps/map01/concrete_weight.png' size incorrect. Same size as is needed. Error: Terrain weight map 'C:/Users/arii-/Desktop/Pagarusha/maps…

  • Benutzer-Avatarbild

    GDM datein konvertieren

    arii - - Sonstiges

    Beitrag

    ich habe eine lösung gefunden ich wollte das gdm an 4 fach konvertieren und habe das gemacht : hab das cultivator_density .grle genomen (von ls 15)mit dem grle converter konvertiert an png und das png in der neue map eingefügt in map01 den cultivator GDM entfernen und die cultivator_density .png einfügen dan öffnen wier das map mit ge speichern und das ge macht selber das neue cultivator_density gdm mit neuen größe

  • Benutzer-Avatarbild

    GDM datein konvertieren

    arii - - Sonstiges

    Beitrag

    HI gdm kannst du mit dem grle koverter an png aber dan kanst du nicht mehr an gdm wieder konvertieren ich habe das problem weil mit dem grle konverter geht nicht von png an gdm

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ...und ich habe auch das gleiche problem seit 3 tagen kommentaren unt beantworten geht nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger fehler im mod map

    arii - - Maps

    Beitrag

    fehler Warning (physics): Static actor moved (Tor1) Warning (physics): Static actor moved (Tor2) gefunden und behebt forum.modhoster.de/attachment/2059/

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger fehler im mod map

    arii - - Maps

    Beitrag

    Janluca ich habe die tore also wieder in normale scalierung aber die fehler sin imer noch da was kann ich machen danke nochmal Warning (physics): Static actor moved (Tor1) Warning (physics): Static actor moved (Tor2)

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger fehler im mod map

    arii - - Maps

    Beitrag

    ok danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger fehler im mod map

    arii - - Maps

    Beitrag

    hi Janluca erst mal danke dir das mit dem tore 1 un 2 binn an der bearbeitung die anderen fehler mit bilder und animationmaptrigger die kann ich also auch selber beheben aber Warning: Deleting object 'Interact' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'SilageBale' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'HayBale' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'StrawBale' before all triggers are removed. mit diesen fehler kann man nix machen oder ?