4fach map für ls 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    4fach map für ls 17

    Hi leute ich habe ein problem mit mein 4 fach map ich habe die grle und gdm verdoppelt für ein 4 fach map aber ich habe diesen fehler im log

    Error: Terrain weight map 'C:/Users/arii-/Desktop/Pagarusha/maps/map01/gravel_weight.png' size incorrect. Same size as is needed. alle sind auf 2048x2048 gestellt
    Error: Terrain weight map 'C:/Users/arii-/Desktop/Pagarusha/maps/map01/concrete_weight.png' size incorrect. Same size as is needed.
    Error: Terrain weight map 'C:/Users/arii-/Desktop/Pagarusha/maps/map01/forestGround_weight.png' size incorrect. Same size as is needed.

    danke für eure hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arii ()