Maik 1981 Meister der Tierzucht

  • Mitglied seit 5. Januar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Luna84 -

    hi bist du noch auf der suche? Wir Andre 38 ich Luna (angela) 35 und Deboe um die 50 der den server stellt häten freude dran dich zu unterstützen und dich aufzunehmen Spielen momentan die schwatzingen v 2 für multiplayer haben noch 3 höfe frei (2 3 und 6) sind in betrieb. falls die map nicht genehm ist (diverse fehler) entdeckt dann kan man auch noch auf andere maps Ausweichen. wir sind für wünsche offen (Wünschen kann man sich viel ob man es bekommt ist eine andere frage). Die gbäude
    auf den höfen dürfen nciht verkauft werden und wenn dann nur mit absprache.


    Was wünschen wir uns:
    reale spiel weise kein querfeldein fahren. (Vernüftige fahrweise)
    felder dürfen nach möglichkeit zusammen gelegt werden

    Ich hoffe man hört as von dir egal ob zu oder absage

    Wir nutzen discord
    aber keine einladung möglich (momnetan) da wir dich auf discord noch nciht als freund haben
    Anderson dls wird genuzt 8zwingen erforderlich

    hier mal die server daten
    name: LunaPlay
    map: Schwatzingenv2 mp version
    Region: Deutschland 2
    Passwort: A5G485ZB

    Ich hoffe man hört was von Dir egal ob asage ioder zusage eine nachricht wäre in jedm falls schön
    komm doch einfach mal vor bei

    Gruss Luna Andre und Deboe

    94.250.220.90:8990/mods.html das ist der link für die mods meist realistisch

  • Benutzer-Avatarbild

    Mattmatttrix.20010155 -

    ​Hallo Mike
    Ich und ein paar Freunde haben einen kleinen Server am laufen und uns sind 2 Leute abgesprungen
    und mein Hof wächst zimlich daher brauche ich einen Helfer am Hof!



    Zu mir:

    bin 17 Jahre alt
    spiele schon lange Ls

    Knnst ja mal vorbeischaun wennst lust hast

  • Benutzer-Avatarbild

    supertramper -

    Servus





    wenn du noch suchst und bist 20+ wir spielen auf der Kandelin und suchen nette Mitspieler, es sind noch einige Höfe frei.



    Alles aktiv bis auf Pflanzensterben und wir spielen auf schwer.



    Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt



    Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.



    Alles weitere dann im Discord



    discord.gg/kx9rxzY







    Lg...<_ * Yoda * _> 8)

  • Benutzer-Avatarbild

    Sledder -

    Hallo Maik
    Wenn Du noch suchen tust, wir sind ein 4 Mann Team alle der älteren Generation haben eigenen Server, TS und WhatsApp Gruppe, spielen auf der Suedhemmern wollen aber bald auf die Multimap (4fach) wechseln und Mitspracherecht für alle,wenn Du Lust hast kannste dich ja melden.

    LG Sledder

  • Benutzer-Avatarbild

    Farmer56 -

    Hallo Maik,

    Ich schicke Dir mal unsere Anzeige, da kannst du sehen was wir suchen. Ich könnte mir vorstellen, dass du ganz gut zu uns passen könntest.
    Bei Fragen immer zu. Würde mich freuen von Dir zu hören.


    Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.
    Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe.
    Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 25+ die halbwegs schreiben können und kein TS oder Discord benötigen.

    Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen:
    Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus ca. 8 aktiven Spielern . (16 Slotserver)
    Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 25 und 60 angesiedelt.
    Was suchen wir? Wir suchen dauerhafte Mitspieler, die ein freundliches reales Spielen mit Spaß bevorzugen.
    Wo sind wir? Ab 31.03.19 auf der Projekt Mecklenburg Kandelin mit mind. zwei Höfen.
    Wie real spielen wir? Wir möchten möglichst Nah an der Realität spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. Nein auch Realitätsfremde Geräte, Fahrzeuge brauchen wir nicht!:smileynew:
    Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön und wem es nicht gefällt soll es bitte Sagen!
    Wir brauchen keine Mitspieler die sagen alles Super gefällt mir und nach dem zweiten/dritten Spieltag sind Sie spurlos Verschwunden.

    Gibt es feste Spielzeiten, oder darf ich wie ich Lustig bin?
    Nein, wir haben es etwas eingegrenzt, weil es soll ja Multiplayer und nicht Singleplayer sein!
    Ihr dürft spielen zu welcher Uhrzeit auch immer aber!
    Max Spielzeit pro Spieler wenn alleine gespielt wird beträgt:
    Mo. bis Fr. = je 3 Std am Stück /Tag
    Sa., So. und an Feiertagen = je 4 Std am Stück /Tag
    Kommt ein zweiter hinzu ist es Hinfällig!
    Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten, alles wichtige ist in dem Logbuch auf dem Server festgelegt!
    Wie ist das mit Mods? Wir sind da noch recht gut Zurückhaltend, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte und Unrealistischen Mods)


    Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team Farmers begrüßen zu dürfen.
    Gruß
    Farmer56