prutzer Meister der Tierzucht

  • Mitglied seit 13. November 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    supertramper -

    Hallo



    Habe jetzt auf die Hopfach gewechselt vielleicht finden sich dafür Spieler die mithelfen diese 4 Fach Map zu bewirtschaften würde mich sehr freuen wenn sich Spieler melden die es auch ehrlich meinen und länger dabei bleiben :/



    Und bitte an alle die ins Discord kommen bitte geht in den LS19 Channel wenn ich da bin sonst kann ich euch nicht die Zugangsdaten für den Server und Modliste geben



    Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY

    Lg...<_ * Yoda * _> 8))

  • Benutzer-Avatarbild

    Farmer_Horst_67 -

    Hy kannst gerne wieder bei uns mitmachen, komm einfach bei uns in Discord rein Groß Horst

  • Benutzer-Avatarbild

    Sledder -

    hallo auch bock eine zu gründen ?