Suche angenehme/ ruhige Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche angenehme/ ruhige Gemeinschaft

      Moin zusammen,

      ich suche an dieser Stelle eine Gemeinschaft mit der ich möglichst realistisch landw. Betriebe virtuell bewirtschaften kann.

      Erst einmal zum mir, ich bin 37 Jahre jung (suche auch eher Grp mit einem höheren Durchschnittsalter) habe eine Familie und bin Berufstätig. Dieser ist auch mein Bezug zur Landwirtschaft.
      Dadurch ergeben sich mir auch keine onlinezeiten von 24/7.
      Ich Zocke eigentlich schon mein halbes Leben aber den LS(17) erst ca 6 Monate. Im LS-Multiplayer kann ich noch keine Erfahrungen vorweisen.

      TS und Headset ist selbstverständlich vorhanden nur sollte es keine Dauerhafte Pflicht sein, da ich oft auch nebenbei auch Musik höre, mit anderen Freunden im Ts bin oder ein Babyfon neben mir habe :sleeping: .

      Desweiteren habe ich mich noch nie mit dem Modden auseinandergesetzt, (ausser das ich sie intensiv nutze :thumbsup: ) könnte mir aber vorstellen dabei mit meiner Beruflichen Erfahrung zu unterstützen um mehr Realismus zu erreichen.

      Grundsätzlich wünsche ich mir aber nur gemeinsam entspannt die Abende zu beackern und die "Sau" durchs Dorf zu treiben :saint: .

      In diesem Sinne, Danke für eure Aufmerksamkeit und vlt bis bald!

      Vondy!
      Wer Fendt fährt führt!
      ~~ Wir suchen Verstärkung ~~

      Wo? : Stappenbach mit Season

      Wir bieten dir...
      ... einen eigenen Traktor (sofern Aktivität besteht)
      ...realistische Spielweiße (Straßennutzung u.a.)
      ... 24/7 Server und Teamspeak 3
      ...drivecontrol, Fruchtzerstörung, manuelles An - und Abkuppeln, Spritverbrauch, etc...
      ...vorwiegend abends und am Wochenende (ab ca. 17 Uhr - open end)

      Wir bitten um Folgendes:
      ... realistisches Spielen/Fahren
      ...Whatsapp

      weitere Fragen? schrieb mich an
      Benutzer-Avatarbild

      Vondy schrieb:

      Moin zusammen,

      ich suche an dieser Stelle eine Gemeinschaft mit der ich möglichst realistisch landw. Betriebe virtuell bewirtschaften kann.

      Erst einmal zum mir, ich bin 37 Jahre jung (suche auch eher Grp mit einem höheren Durchschnittsalter) habe eine Familie und bin Berufstätig. Dieser ist auch mein Bezug zur Landwirtschaft.
      Dadurch ergeben sich mir auch keine onlinezeiten von 24/7.
      Ich Zocke eigentlich schon mein halbes Leben aber den LS(17) erst ca 6 Monate. Im LS-Multiplayer kann ich noch keine Erfahrungen vorweisen.

      TS und Headset ist selbstverständlich vorhanden nur sollte es keine Dauerhafte Pflicht sein, da ich oft auch nebenbei auch Musik höre, mit anderen Freunden im Ts bin oder ein Babyfon neben mir habe :sleeping: .

      Desweiteren habe ich mich noch nie mit dem Modden auseinandergesetzt, (ausser das ich sie intensiv nutze :thumbsup: ) könnte mir aber vorstellen dabei mit meiner Beruflichen Erfahrung zu unterstützen um mehr Realismus zu erreichen.

      Grundsätzlich wünsche ich mir aber nur gemeinsam entspannt die Abende zu beackern und die "Sau" durchs Dorf zu treiben :saint: .

      In diesem Sinne, Danke für eure Aufmerksamkeit und vlt bis bald!

      Vondy!
      Hallo


      Wir suchen noch Spieler für unser Team meldet euch würden uns freuen ab 18 Uhr im TS


      Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5



      Lg...supertramper