Hallo zusammen.
Bin seit Stunden dabei ein Pappelfeld abzuernten. Warum seit Stunden? Nun ja, mir fehlt noch etwas Kohle um mir einen vernünftigen Häcksler zu kaufen. Daher habe ich mir erstmal den Lizard Hex 6 (Mod) besorgt, mit dem man Pappeln ernten kann. Leider beträgt die Arbeitsgeschwindigkeit nur 2 km/h .
Kann mir jemand sagen, wie ich die in der XML erhöhen kann??
Alles anzeigen
Wäre euch sehr dankbar!!!
Bin seit Stunden dabei ein Pappelfeld abzuernten. Warum seit Stunden? Nun ja, mir fehlt noch etwas Kohle um mir einen vernünftigen Häcksler zu kaufen. Daher habe ich mir erstmal den Lizard Hex 6 (Mod) besorgt, mit dem man Pappeln ernten kann. Leider beträgt die Arbeitsgeschwindigkeit nur 2 km/h .
Kann mir jemand sagen, wie ich die in der XML erhöhen kann??
XML-Quellcode
- <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
- <vehicle type="attachableCombine">
- <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>
- <storeData>
- <name>HEX 6</name>
- <specs>
- <workingWidth>2.2</workingWidth>
- <neededPower>150</neededPower>
- <fillTypes>poplar</fillTypes>
- </specs>
- <functions>
- <function>
- <en>Poplar harvester for tractors</en>
- <de>Anbau Häcksler für Pappeln.</de>
- </function>
- </functions>
- <image>store_lizardHex6.png</image>
- <price>38000</price>
- <dailyUpkeep>20</dailyUpkeep>
- <lifetime>600</lifetime>
- <rotation>0</rotation>
- <brand>LIZARD</brand>
- <category>wood</category>
- <vertexBufferMemoryUsage>1140232</vertexBufferMemoryUsage>
- <indexBufferMemoryUsage>174546</indexBufferMemoryUsage>
- <textureMemoryUsage>8825696</textureMemoryUsage>
- <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>
- <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>
- </storeData>
- <typeDesc>$l10n_typeDesc_cutter</typeDesc>
- <filename>lizardHex6.i3d</filename>
- <size width="3" length="4" />
- <speedLimit value="10" />
- <powerConsumer ptoRpm="600" neededPtoPower="120"/>
- <workAreas>
- <workArea startIndex="0>3|0" widthIndex="0>3|1" heightIndex="0>3|2" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.1" type="cutter" />
- </workAreas>
- <inputAttacherJoints>
- <inputAttacherJoint index="0>0" topReferenceNode="0>1" jointType="implement" upperDistanceToGround="1" lowerDistanceToGround="0.45" lowerRotLimitScale="0 0 0" ptoInputNode="0>2" />
- </inputAttacherJoints>
- <fillUnits>
- <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="forageHarvester" capacity="0" />
- </fillUnits>
- <fillVolumes>
- <dischargeInfos>
- <dischargeInfo>
- <node index="0>7|0|0|0|0|1" width="0.4" length="0.4" />
- </dischargeInfo>
- </dischargeInfos>
- </fillVolumes>
- <overloading stopOverloadIfEmpty="false" capacity="0">
- <trailerTriggers>
- <trailerTrigger index="0>6" pipeState="2" />
- </trailerTriggers>
- </overloading>
- <allowFillFromAir value="false" />
- <cylinderedHydraulicSound file="$data/sounds/hydraulicUp.wav" pitchOffset="1" />
- <threshingStartSound file="$data/vehicles/tools/poettinger/poettingerMex5_start.wav" pitchOffset="1.000" indoorVolumeFactor="0.65" />
- <threshingSound file="$data/vehicles/tools/poettinger/poettingerMex5_work.wav" pitchOffset="1.0275" indoorVolumeFactor="0.65" radius="50" innerRadius="25" cuttingPitchOffset="1.0" />
- <threshingStopSound file="$data/vehicles/tools/poettinger/poettingerMex5_stop.wav" pitchOffset="1.0275" indoorVolumeFactor="0.65"/>
- <pipe numStates="2" unloadingStates="2" turnOnAllowedStates="2" raycastNodeIndex="0>7|0|0|0|0|1" raycastDistance="18" autoAimStates="2" unloadingEffectStopTime="0.75" effectExtraDistanceOnTrailer="-1">
- <node index="0>7|0" rotationSpeeds="0 35 0" autoAimYRotation="true" autoAimInvertZ="false">
- <state1 rotation="0 0 0" />
- <state2 rotation="0 0 0"/>
- </node>
- <node index="0>7|0|0" rotationSpeeds="25 0 0">
- <state1 rotation="40 0 0"/>
- <state2 rotation="0 0 0"/>
- </node>
- <node index="0>7|0|0|0|0" rotationSpeeds="80 0 0" autoAimXRotation="true">
- <state1 rotation="0 0 0"/>
- <state2 rotation="0 0 0"/>
- </node>
- </pipe>
- <pipeEffect>
- <effectNode effectNode="0>7|0|0|5" delay="0" materialType="unloading" materialTypeId="3" />
- <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0>7|0|0|0|0|3" delay="0" materialType="pipe" materialTypeId="1" maxBending="0.07" shapeScaleSpread="1.09 1 1 0"/>
- </pipeEffect>
- <fillVolumeDischargeInfo index="0>7|0|0|0|0|2" width="0.4" length="0.4" />
- <combine allowThreshingDuringRain="true" />
- <movingTools>
- <!-- pipe -->
- <movingTool index="0>7|0|0">
- <dependentPart index="0>7|0|1" />
- <dependentPart index="0>7|0|2" />
- </movingTool>
- <!-- pipe end -->
- <movingTool index="0>7|0|0|0|0">
- <dependentPart index="0>7|0|0|1" />
- </movingTool>
- </movingTools>
- <movingParts>
- <!-- pipe cylinder -->
- <movingPart index="0>7|0|1" referencePoint="0>7|0|0|2" referenceFrame="0>7|0|0|2" playSound="true" >
- <translatingPart index="0>7|0|1|0" />
- </movingPart>
- <movingPart index="0>7|0|2" referencePoint="0>7|0|0|3" referenceFrame="0>7|0|0|3">
- <translatingPart index="0>7|0|2|0" />
- </movingPart>
- <movingPart index="0>7|0|0|1" referencePoint="0>7|0|0|0|0|0" referenceFrame="0>7|0|0" scaleZ="true" />
- </movingParts>
- <turnedOnRotationNodes>
- <turnedOnRotationNode index="0>7|1|0" type="combine" rotSpeed="400" rotAxis="2" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
- <turnedOnRotationNode index="0>7|1|1" type="combine" rotSpeed="-400" rotAxis="2" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
- <turnedOnRotationNode index="0>7|1|2|0" type="combine" rotSpeed="1000" rotAxis="3" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
- <turnedOnRotationNode index="0>7|1|3|0" type="combine" rotSpeed="-1000" rotAxis="3" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
- <turnedOnRotationNode index="0>7|1|4" type="combine" rotSpeed="-400" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
- <turnedOnRotationNode index="0>7|1|5" type="combine" rotSpeed="400" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
- <turnedOnRotationNode index="0>7|1|6" type="combine" rotSpeed="400" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
- <turnedOnRotationNode index="0>7|1|7" type="combine" rotSpeed="-400" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
- </turnedOnRotationNodes>
- <ai>
- <areaMarkers leftIndex="0>3|3" rightIndex="0>3|4" backIndex="0>3|5" />
- </ai>
- <!-- Cutter fruit type -->
- <cutter allowsForageGrowhtState="false" fruitTypes="poplar" convertedFillTypeCategories="forageHarvester" >
- <testAreas>
- <testArea startIndex="0>4|0" widthIndex="0>4|0|0" heightIndex="0>4|0|1" />
- <testArea startIndex="0>4|1" widthIndex="0>4|1|0" heightIndex="0>4|1|1" />
- <testArea startIndex="0>4|2" widthIndex="0>4|2|0" heightIndex="0>4|2|1" />
- </testAreas>
- <effect>
- <effectNode linkNode="0>5|0" speedScale="0.0018" inverted="true" lengthAndRadius="2.5 1.3 2 3" isThreshing="false" effectType="CENTER" changeSpeedScale="0.01" />
- </effect>
- <threshingParticleSystems>
- <threshingParticleSystem node="0>" file="$data/particleSystems/shared/threshingCutterParticles.i3d" />
- </threshingParticleSystems>
- </cutter>
- <washable dirtDuration="50" washDuration="1" workMultiplier="2"/>
- <components count="1">
- <component1 centerOfMass="0 0.3 -0.75" solverIterationCount="10" />
- </components>
- <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" fileTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaTurnedOn.png" fileSelectedTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelectedTurnedOn.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0" />
- </vehicle>