LUA call stack beim Map Bau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LUA call stack beim Map Bau

    Guten morgen alle zusammen :)


    ich habe ein kleines Problem und zwar: sobald ich die Map Starte habe ich zahlreiche LUA call stack Fehler in der Log und weiß nicht mehr weiter wie ich die weg bekomme. Habe schon sämtliche Pfade angeschaut mir ist nichts aufgefallen, dass da was nicht stimmt oder ich brauche ganz dringend eine neue Brille :D

    ich sehe es schon vor mir ein ganz simpler Fehler und ich sehe es mal wieder nicht :D

    Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
    Dateien
    • log.txt

      (10,14 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Error: Can't load resource 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/StartMap_4_Hochbauer/scripts/terrainControl.lua'

    dir fehlt da eine lua datei im ordner der map /scripts/


    Error: failed to load particle system C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/StartMap_4_Hochbauer/scripts/dirtPS/Schlamm/dirt2.i3d

    und die dirt2.i3d fehlt, schätze mal zu dem Script gehöriges ParticleSystem für den Matsch den du aufwühlst.
    dadurch kommen die Call Stacks, da das particleSystem nicht geladen werden kann.

    füge die beiden Dateien in deine Map ein und die Fehler *müssten* weg sein
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
    der Pfad zu der lua datei steht (im normalfall) in der modDesc.xml unter extraSourceFiles

    schau für des particleSystem mal auf den gesamten Pfad, ob du vielleicht n Ordner falsch geschrieben hast eventuell
    das geht schnell wenn man sachen nicht kopiert beim umbenennen ;)
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/