Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo...

    also ich weiss nicht warum , aber bei mir ist der Fehler weg. Habe mir das Feld 14 gekauft und bestellt , kein Absturz . Feld 18 oben in der Ecke NW , wo ich sonst immer ein Spiel -absturz hatte , nichts . Ich muss sagen , das in der Zwischenzeit , einige MODs entfernt wurden und der G-Treiber aktualisiert wurde . Wo der Fehler jetzt war ??????? Werde es weiter Beobachten .

    mfg




    PS: ich weiss dass , das kein Wunschkonzert ist . Aber ich hätte da eine BITTE , eine Strasse oder Weg zwischen Feld 20 und Kuhstahl . Fahre immer über Hof oder Feld 19 und das is s....... .
    Tach....




    ich muss alles auf Null machen . Habe das Feld 14 nicht bestellt sonder nur gegrubbert . Und jetzt kommt der Clou , wollte das Feld 14 bestellt mit Deutz 7250 TTV und Pronto 9 SW . Bin von SW nach NW und nach NO gefahren Feld aussen . Kurz vor Feldecke NO !!ABSTURZ!! bin Aussenansicht gefahren .
    Beim Grubbern war nichts .

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TZSieben ()

    Benutzer-Avatarbild

    Fjalding schrieb:

    Hi El Cid,

    super Map hast du da geschaffen!!

    @Ralli Das mit der Spywaremeldung hatte ich auch. Du musst deinen Virenscanner und Deine Firewall für die zeit des Downloads deaktivieren. Dann funzt es.

    Grüße aus dem Norden

    Fjalding
    Hast Du da meinen Beitrag nicht richtig gelesen? Der bezog sich gänzlich auf meinen Vorschreiber. Ich brauch die Map ja nicht bei MH runter laden.
    Moin,

    Habt ihr ebenfalls Probleme (gehabt?) mit der korrekten Darstellung der Schatten? Bei mir springen die Bäume-und Gebäudeschatten einfach so hin und her, wenn ich am oder über den Hof fahre.
    Jemand ne Idee, wie man das korrigieren kann?
    Die Map ist in meinen Augen sehr gut gelungen, diese Schattengeschichte nervt allerdings schon n bisschen :)

    Lg
    Benutzer-Avatarbild

    Fjalding schrieb:

    @Ralli
    Wow, von einem Moderator wird hier ja gleich scharf geschossen, wenn man mal nen' Fehler macht. Sorry, da habe ich nicht sorgfältig gelesen.
    Oh da ist aber jemand mächtig sensibel. Wenn Du das als scharfen Beschuss verurteilst, möchte ich nicht sehen, wie es Dir ergeht, wenn Du einen Fuß vor die Haustüre setzt. :whistling:
    Benutzer-Avatarbild

    Hauzn schrieb:

    Moin,


    Habt ihr ebenfalls Probleme (gehabt?) mit der korrekten Darstellung der Schatten? Bei mir springen die Bäume-und Gebäudeschatten einfach so hin und her, wenn ich am oder über den Hof fahre.
    Jemand ne Idee, wie man das korrigieren kann?
    Die Map ist in meinen Augen sehr gut gelungen, diese Schattengeschichte nervt allerdings schon n bisschen :)

    Lg
    Ist nicht bekannt, wird aber auch kein alleiniges Problem der Karte sein. Klar kann es sein, das Du bei Björnholm oder WH diese Probleme nicht hast, aber diese "kargen" Karten sind mit dieser Map auch kaum zu vergleichen. Probier doch mal eine andere der besseren Mod-Karten und schau, was dort die Schatten machen. Ich gehe mal davon aus, das es eher an Deiner PC Schwäche liegt. (und ja das ist geraten)
    Moin Farmerfreunde!

    Erstmal danke für diese tolle Map,spiele sie nun schon knapp 200Stunden und bin immer noch begeistert wie in der ertsen stunde:) So nun wollte ich anfangen mit der Forstwirtschaft, habe mir eine Setzmaschine gekauft und bin zum Gartencenter und wollte Setzlinge kaufen,aber leider kann ich da nix kaufen. Meine Frage nun wo kann ich Setzlinge kaufen gibt es die woanders oder bin ich blind.
    Bitte um Hilfe!

    Gruß Jörg
    Ich Spiele seit gestern diese Map :)
    Und habe mich regelrecht verliebt ins sie *-*
    Sehr großes Lob an den Modder ;)
    Nur EIN Problem habe ich ich kann kein Tor öffnen :/
    Ich weiß in der Beschreibung steht nach 2 Tagen kann man erst die Zeitgesteuerten Tore öffnen!
    Ja nur die Tore am Hof kann ich auch nicht mit O öffnen ?(
    Deswegen wollt ich mal fragen was der Fehler von mir ist :huh:
    Der Mod ist installiert 8|

    MFG

    Sepp

    PS: Schon mal danke für die Antwort :) 8o :thumbup: :thumbsup:
    Benutzer-Avatarbild

    McGee66 schrieb:

    Moin Farmerfreunde!

    Erstmal danke für diese tolle Map,spiele sie nun schon knapp 200Stunden und bin immer noch begeistert wie in der ertsen stunde:) So nun wollte ich anfangen mit der Forstwirtschaft, habe mir eine Setzmaschine gekauft und bin zum Gartencenter und wollte Setzlinge kaufen,aber leider kann ich da nix kaufen. Meine Frage nun wo kann ich Setzlinge kaufen gibt es die woanders oder bin ich blind.
    Bitte um Hilfe!

    Gruß Jörg
    Der Kauftrigger befindet sich am Eingang des Gartnereigebäudes, da wo der Parkplatz ist (Ein blauer Kreis mit einem Einkaufskorb).

    Die Setzlingspaletten findest du dann vor dem Lagerschuppen direkt auf dem Gärtnereigelände.
    Die Log spricht Bände. Nur ein kurzes drüber schauen, legt offen, das Du eindeutig mal Deinen "mods"- Ordner aufräumen solltest. Es ist immer praktisch für jede Modkarte einen eigenen Ordner zu nutzen. Alle anderen Karten kannst Du schon mal rauswerfen. (zb. Volksholm, BelgiqueProfonde_V2_15) Außerdem muss man das Paket der TR Map (Two_Rivers_LS15_bitte_entpacken) nicht neben der entpackten Version im "mods"- Ordner lassen. Also raus damit. Dazu sind noch paar Mods, die als Packs beschrieben sind da drin in Deinem Ordner. Wenn das auch gepackte Mods sind, ebenfalls aus dem Ordner entfernen. Schon das schafft eine ganze Menge Fehlerquellen ab. Dann sind da noch ein Haufen Skriptdateien drin, die zum Teil auf Karten zugeschnitten sind, wenn Du wie oben schon beschrieben erstmal einen eigenen "mods" Ordner machst, dann leg da nur das rein, was bei der Karte dabei war und den Mod den Du probieren willst, nämlich Courseplay.
    Benutzer-Avatarbild

    Skanda schrieb:

    Ich hab eine Menge Holzschnitzel beim bio.asse werk gelagert. Nun wollt ich das mit dem fronlader in den schacht schaufeln. Doch leider verschwindet das zeug einfach ohne das ich geld bekomm. Mach ich etwas falsch oder ist das ein bug? danke für die antwort. Skanda
    tach.....
    wurde schon ma Beantwortet . Musst du einen Anhänger nehmen , is Umständlich is aber so . :sleeping:


    ein frohes oster fest
    :D :D
    So eine Stunde gedauert mal alles zu lesen. Hab jetzt gemerkt dass es schon beantwortet wurde. Danke trotzdem für die Antwort.
    Also an die Modder mal einen riesiges Lob für die schöne Karte. Auch das sie in Österreich ist, ist einfach großartig. Gibts irgendwo einen Donate Button?

    Ich hab momentan auch das Problem dass das Game dauernt abschmiert. Mei mir jedoch auf dem gegrubberten Feld 14 bei der Waldarbeit mit Mod Jenz und SkorpionKing. Ich bin mit der Kamera aber glaub ich nicht über der Randbegrenzung. Liegt wahrscheinlich an irgendeinem Mod.

    Ich würde ohnehin gerne mal den kompletten Speicherplatz aufräumen und die Karte auf Null setzen. (Also alles in den Ursprungszustand) Aber meine Fahrzeuge, Felder und Speicherstände in den Lagern und Silos würde ich gerne behalten.
    Also ich denke an deinstallation alle lokalen Dateien löschen und dann eine saubere neuinstallation.
    Welche Dateien müsste ich speichern, damit ich mein Spiel nachher wieder herstellen kann.

    PS: Was ist das Geheimnis der versteinerten Ziegen? Mich würde die Idee des Modders dahinter interessieren. Sind die als Holzmodellziegen zu verstehen, oder gibts irgendeine Mod die ihnen leben einhaucht. :) Solche Ziegen hab ich schonmal irgendwo gesehen. Holzziegenmodelle mein ich...
    Die Ziegen sind einfach nur Dekoration, ohne weiteren Sinn dahinter :)

    Was das Zurücksetzen der Karte betrifft, warte lieber bis zum Patch, danach erscheint Zeitnah eine neue Version der Karte mit mehr Früchten und auch sonst einigen Änderungen. Wir wollen mal alle hoffen das sie danach überhaupt noch läuft.
    Also, auch bei mir große Probleme beim Download. Dies hat aber nichts mit Browser oder ähnlichem zu tun. Ich habe den Internet Explorer und alles ohne Maleware oder ähnlichem
    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    rokool schrieb:

    Nabend.
    Kann die Map nicht downloaden, uploaded sagt mir 3 sek. vor dem Ende, in der Datei wäre Spyware.
    Gibt es eine Möglichkeit sie woanders oder direkt bei Modhoster zum download zu stellen.
    MfG rokool
    Hilfestellung bei Problemen mit Uploadet Downloads
    Hat wohl eher damit was zu tun ob man Premium ist oder nicht. Wenn man für Premium zahlt, dann sollte es auch ganz schnell funktionieren.
    Benutzer-Avatarbild

    sile255 schrieb:

    servus....

    ich weiss das problem gabs schonmal so ähnlich aber ich hab noch keine lösung gefunden....ich kann keine Türen und tore öffnen, hab verschiedene doortrigger versucht, selbst auf verschiedenen Rechnern, aber es geht ned..schrnaken gehen ganz normal auf, aber der rest bleibt zu....
    Wie machst Du denn in der Realität die Tür auf? Wie im Warenhaus, wo es eine Automatik gibt oder eher so ganz typisch normal?

    Also aussteigen (geht zum Teil auch im Trecker sitzend), ran ans Tor und wenn das Tor symbol kommt, mit der im Infofenster angezeigten Taste aufschieben. Welcher Türtrigger im Modsordner sein muss, steht in der Beschreibung zur Map.