Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!
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Erstmal Lob für diese Super-Map...
Leider habe ich aber 2 Probleme:
- Beim Losschicken des Zuges (vom Getreide-Abkipp-Punkt) kommt bei mir das in der Log:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Train.lua(433) : attempt to perform arithmetic on local 'fillLevel' (a string value)
- Beim Beenden des Spieles taucht folgende Fehlermeldung in der Log auf:
Warning: Deleting object 'woodSellTrigger' before all triggers are removed.
MfG Darklive -
Hello El_Cid,
Indeed my English is better than my German but you have to try, don't you ?
When I started the 1.1.1 version using the earlier version's save game I noticed my silage in the BGA was gone.
It cost a lot of effort to fill it so I was not happy to loose it.
Since I had not saved the game I was able to look in the 'old' save game files (especially the vehicles.xml file) and noticed the silage was still there. So I saved the 'old' vehicles.xml file in a different place and saved the 'new' version from the game.
Afterwards I compared the two and noticed the numbering of the onCreateLoadedObjects had changed. A number of new items were inserted in the newly saved version. For instance the slurry tank of the BGA had changed from ID="1" to ID="22".
After copying the data inside ID=1 of the 'old' vehicle.xml file to the object with ID=22 in the newly saved version and restarting the game I recalled the slurry. The same goes for a number of other 'onCreateLoadedObjects'.
I suspect adding the branches to the trees caused the change in in the numbering of the 'onCreateLoadedObjects' but I'm not sure.
Since all animals are also the the 'onCreateLoadedObject' section of vehicles.xml I think losing those has the same cause.
About the 'backup': I am running on MacOS and in the same directory as where the same games are is a directory 'savedGameBackup'. Every time you save the game a copy of the current savegame is saved there. So if you accidentally saved the game and lost something, check the backup directory to check for previous versions of the vehicles.xml file to regain the lost information.
BTW. I much appreciate you work on all version of FS I know (LS in German). Your map was the favorite one in FS2013 and is the favourite in FS15 again. Keep up the good work !! -
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Would it be possible for you to allow Bullgore to use the Randgrass for his MIG Map because I like the fact that the Randgras can't be plowed? Thats if Bullgore wants to use it. I just like your map and his and I make small modifications to both maps for my personal use. Thanks for the map and keep up the great work.
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Hallo Leute, wahnsinnig geil diese Map.
Hat jemand von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass mit den meisten Fremd Mods nix geht. Resp. Ruckeln und lacken? Bei mir ist es so. Habe fast alles rausgeschmissen und es geht wieder einigermassen flüssig. Habt Ihr auch Probleme zwischen Feld 12 und 13? Bitte um kurzen Feedback. Danke Euch...:blush: -
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Wir haben mehr als 50 Mods auf den Server und es läuft ohne probleme. Liegt meistens nur an einem. Bei uns war das der Night mod. hatte 1-2 Seiten zuvor mal eine Liste hier gepostet was wir aktiviert haben. Mach mal alle aus und nach und nach einen an, dann weiß du welcher Mod da ärgert. auf jedenfall VSnyc aus in der Grafikeinstellung
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Das Problem ist das immer alle alles haben wollen und nur die wenigsten es wirklich nutzen. Siehe LS 13 Soilmod, jeder hat danach verlangt, genutzt haben ihn vielleicht 10% der Spieler, davon waren 5% zu faul sich mit der Funktion des Soil Mods überhaupt auseinander zu setzen bzw. die Beschreibung dazu zu lesen und die fingen dann an zu meckern. Das selbe mit irgendwelchen Wirtschaftskreisläufen, MoreRealistic (wohin die geführt hat sehen wir an der total verhunzten Fahrphysik im jetzigen Spiel) etc.
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hallo und danke viel mal für die map!! wie du sagst, ist die map mit dieser physik hard aber wirklich haarscharf am limit mit allem was lieb ist. eeeeegal, wunderbar gemacht und wirklich idylische einladende und herausfordernde map.
nicht falsch verstehen, habe nur eine frage wegen dem "FahrsiloExtension V 2.0" von upsidedown. ich hab mich darin verlieb und hey, vielleicht hätten ja andere auch freude daran und wenn nicht, auch egal. danke für die map, deine zeit und deine energie!! cheers m8 -
Nein, am Limit ist sie lange nicht, man muss nur etwas nachdenken von wo aus man ein Feld angeht. Die meisten Probleme entstehen weil sich die Spieler gar nicht mit dem Game auskennen. Seit Version 1.2 werden z.B. die Geschwindigkeitseinstellungen der Fahrzeuge gespeichert. Weil das viele nicht wissen und die Fahrzeuge dann evtl. nur langsam fahren wird auf die Map bzw. deren Ersteller geschimpft. Ich könnte dir noch diverse ähnliche Sachen aufzählen die genau diese Ursache haben, das ist aber nicht das Thema hier.
Zur Fahrsiloextension, was gibt es damit für Probleme? -
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Hi!
First this is really excellent map. Love all this little touches you made to it.
Only thing I don't like is that bad tiled textures of the fields. I tried to find textures related to fields to change them.
In the original game they're in the Farming Simulator 15\data\maps\textures\foliage\groundSource.
I pass through all your files multiple times but I didn't find anything. How can I change the textures or edit existing one?
I would rather edit that textures, but if I can't I wanna change them to the original game textures. -
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Moinmoin,
ich weiß nicht ob es an der Map oder am Spiel liegt. und zwar ist mir aufgefallen, dass die Texturen der Felder in eine Richtung gehen und nicht je nachdem wie man zb beim Drillen fährt. Desweiteren siehtdie Drilltextur aus wiedie Pflugtextur. Kann man das ändern oder liegt das evtl an meim Rechner? Bin mega dankbar für diese Map, da ich selber nicht die Zeit habe um mich ins Modden einzuarbeiten um sowas selbst zu machen. Wenn nicht anders geht werde ich so weiter spielen, da die Map ansonsten einfach der Hammer ist!
Gruß ed26Wünsche eine erfolgreiche Ernte
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