Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,
    Ich hatte auch das Problem das die Karte nach dem Neuladen immer eingefroren ist und ich nur per Task Manager das Spiel beenden konnte.
    Als ich aber den Mod von Upsidedown "drivecontrol" entfernt hatte, lief es wieder rund.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Grüße
    (PS: Vielen Dank ElCid !!)
    Hallo El_Cid,

ich wollte mal fragen, was ich mit dem Ballentrigger hinter dem Schweinestall anstellen kann...
    Kann ich da verkaufen?
    Oder kann ich da Ballen abladen, die mir dann irgendwo gelagert werden?
    Oder wie funktioniert das?
    Das Handbuch gibt mir keine Auskunft und die Videos behandeln das Thema auch nicht wirklich :)

Grüße aus Ulm,
    Hühner und Schafbestand Anzeige ist bei Bestandsanzeige, wenn man i drückt übereinander und steht ohne Besitz einer dieser Tiere auf 100 %!
    Helfer hält sich nicht in der Spur und teilweise wird nur bis zur Hälfte abgeerntet!
    Schweinebestandanzeige gibt es nicht?

Falls ich noch Fehler finde werde ich sie Euch hier reinschreiben ^^
    Punkt 1 liegt am Spielen im Fenstermodus.

Punkt 2 wurde bereits behandelt und ist auf die realistischeren Feldtexturen zurück zu führen. Ich bin da immer schon eine harte Linie gefahren und kann es seit dem 2011 er LS nicht verstehen warum man in einem Simulator überhaupt eine Helferfunktion verbaut. Aber gut Yannik braucht das eben. Abhilfe schafft da der Compass Mod, um den Helfer exakt nach 90, 180, 260 oder 0 Grad aufs Feld aufzusetzen. Wenn das nicht reicht, empfehle ich die WH oder Björnholm Map da ist alles so schön unnatürlich rechteckig.

Punkt 3 doch gibt es unter I einfach durchblättern.

Wenn Du dann doch noch einen Fehler findest, kannst Du das natürlich hier publizieren, dafür ist das Thema auch da.
    Die WH und Björnholm kannst Du allein spielen ^^ grins, denn die sind zwar ok aber langweilig!
    Ich habe Vollbild- Modus und Hühner und Schafe Bestand sind da auch übereinander ^^!
    Die Karte Two Rivers ist echt endlich mal eine richtig gute Karte zum spielen!
    Wie gesagt nicht alles aneinander geklatscht, dass man auch mal eine weitere Strecke fahren muss!
    Kann man die grossen Felder irgendwie noch mal teilen?
    Wo bekomme ich den Kompas her?
    Ich habe den Helfer meistens nur an, dass ich etwas anderes machen kann (zB.: abfahren)!
    Danke für die schnelle Antwort...
    Ok Schweine Bestand gefunden ^^
    1. Wenn du im Vollbildmodus spielst knallt bei dir irgend etwas anderes in die Anzeige rein, keiner der Tester hat das Problem mit den übereinanderliegenden Anzeigen. Auch ist zu beachten das das Spiel auch nach Patch 1.2 bei weitem nicht Fehlerfrei ist, nicht jeder Fehler der sich ergibt liegt zwangsläufig an der Karte.
    2. Zum Teilen großer Felder könnte man einen Streifen Gras sähen.
    3. Link zum Kompasmod ist in der Beschreibung zur Karte bei Modhoster hinterlegt, wie du die Anzeige an die Position bringst die dir am besten zusagt findest du in der Kompas.zip, darin ist eine TXT Datei.
    Servus aus Osthessen! Spiele die map total gern aber wenn ich auf dem Hof gucke richtung da wo die schweine untergebracht sind habe ich 37 fps und es ruckelt wie sau egal von wo ich da hingucke! Was könnte es sein! Systemdaten: I5 3,9ghz 8gb ram
    ssd festplatte und ne ATI HD 7950 boost 1400/1500! Woran kann das liegen kann mir net vorstellen das es am system liegt
    Hallo zusammen
    Ich habe das Problem das das Spiel nach wenigen Minuten immer abstürzt .
    Die Log ist Komplet sauer
    außer diese beiden Warnungen

Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)

Kann mir dazu einer Helfen ???
    Ich würde sie gerne wieder Spielen da ich sie LS 13 schon viel bespielt habe

Gruß schnellerwienix :innocent:
    Hallo,

die Karte ist sehr gut gelungen und ich danke Dir wirklich für die viele Arbeit, die da drin steckt!
    Leider kann ich sie kaum spielen, da bei mir der Helfer in kaum merklicher Geschwindigkeit übers Feld schleicht. Auch wenn ich ihn aus dem Vollgas heraus, aktiviere, springt er sofort um auf extrem langsam (angezeigte Geschwindigkeit 0).

Bei der Standardmap habe ich das Problem nicht, da ist er akzeptabel schnell unterwegs.
    Eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal,
    Eifelschrat

Ergänzung: Der Fehler saß vorm Rechner - bin einfach nicht von alleine drauf gekommen, dass die Tempomateinstellung gespeichert wird.
    Jetzt funktioniert alles und ich freu mich auf die tolle Karte!
    Servus Eifelschrat,

nein, leider habe ich da keine Idee woran das liegen könnte. Ich selber habe das Problem nicht und beim Testen ist uns auch nichts in der Richtung aufgefallen, mal davon abgesehen das der Helfer grundsätzlich langsamer ist als wir es von LS 13 kennen, aber nicht so wie von dir beschrieben. Was hast du denn für Fremdskripte im Modordner? Am besten du schickst mir mal deine Log als PN.
    Ich kann das alles nicht mehr hören!!! Das ständige gemeckere!!!!!!!! Ich musste mich erst mal registrieren um das hier los zu werden. Trigger fehlen, Spiel stürzt ab, Spiegel gehen nicht, Sound Dateien zu groß,bekomme nichts aus den Lager raus, Felder teilen, es ruckelt, Helfer gehen nicht, Ladezeiten zu hoch..... Bla bla bla.

Man Leute, ich habe noch nie so eine super map gespielt!!!! Wir haben die map jetzt seit 2 Tagen bei uns auf den dedi Server und wir spielen alle mit höchsten grafikeinstellungen. Alles ohne Probleme!!!!! Kauft euch einen neuen Rechner! Oder Laden eine andere map!!Ladezeit seit den neuen Patch 10 bis 20 Sekunden.

Ich hoffe es bleibt alles so mit der map. Endlich mal ne map ohne Strich Bäume und ohne öden wegen, Felder, flache Landschaft!!! Endlich sehr viel Details!!! Meinet wegen noch mehr Details. Alleine die ganze Geräuschkulisse ist Weltklasse. Das ist das was das Spiel ausmacht!! Man freut sich sogar über den Erdbeeren Verkaufsstand.Weiter so!! Zu den Helfern!
    Habt ihr noch nie was von den mods autocombine und Auto Traktor gehört? Da fahren dann auch die Helfer auf der map! Funktioniert eh besser wie der Standard Helfer Oder fahrt selber! In echt gibt es auch nicht nur eckige Felder. Ich liebe die Felder auf der map. Und die Größe ist auch super und nicht zu klein. Da hat man wenigstens was zu tun. Leider kommt bei der Arbeit die in so einer Karte drinn steckt viel zu wenig Lob von den Usern. Rinderzucht noch rein und ich will nie etwas anderes spielen! Ich hoffe es kommt bald ein platzierbarer Abladeplatz für ls 15 raus.
    Hallo El_Cid

als erstes vielen Dank für die wieder mal super Map.
    Die Two Rivers war schon im LS 13 meine Lieblingsmap.

Nur meine Frau mag dich nicht, denn wegen deiner Map hab ich selber angefangen zu mappen und Mods für den privaten Gebrauch nach meinen Wünschen umzubauen/zu fixen. :relaxed:

Deswegen mal hier: Hut ab! Ich weiß was für Arbeit hinter so einer detailreichen Map steckt.

Gruß Nukleos
    Bei mir hat der Helfer auch eine zeitlang nicht funktioniert.
    Habe als Übeltäter die mods "autoTractor" und "autoCombine" identifiziert.

Meist stören irgendwelche mods.
    Ist aber auch kein Wunder. Ohne Scriptdokumentation ist es schwierig, fehlerfreie Scripte zu schreiben.

Ich habe mir angewöhnt bei Fehlern alle mods rauszuschmeissen und einzeln wieder dazuzunehmen.
    So ist der Übeltäter leicht zu identifizieren.

Macht zwar Arbeit, lohnt sich aber.
    Weil ich von die Niederlande bin sind da möglich schreibfehler in mein antworte:

De onCreateLoadedObjects in Vehicles.xml haben sich bin 21 id verschoben in version 1.1.1

Object mit Id 1 in die alte version ist nun object mit Id 22 geworden.

So wenn Sie noch ein backup haben in die backup Ordner können Sie dass mit ein TextEditor daraus kopieren.