Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
DJNellini schrieb:
Hallo
Echt super Map toll.
Hab ein Problem mit dem Stroh abladen und zwar auf der KuhweideIch (auf dem Berg) kann ich im Stall kein Stroh abladen hab schon alles probiert, auch mit einem anderen Ladewagen...
-
-
-
-
-
-
-
diin2000 schrieb:
Ich kann bei den kühen das Stoh nicht einstreuen.
warum?
musst aussen machen fährst zu den Kühen rein und da wo das Tor öffen ist kannst auch einstreuen
Grüße.. -
Hallo, zusammen,
hab eine Frage: Nachdem ich die ersten 10 Goldmünzen eingesammelt hatte, zeigte die Karte die Fundorte der restlichen 90 Münzen an. Soweit so gut. Da nach dem Ausschalten des LS15 die Fundorte wieder weg sein sollen, hab ich mich fleissig auf die Suche gemacht und alles "abgeerntet". Die Freude wurde nur dadurch getrübt, dass, nachdem ich alle(?) eingesammelt hatte, es nur 98 waren - also nix mit Brunnen usw. Kann da jemand helfen? Wäre echt super.
Vielen Dank ebs -
Hallo LS Gemeinde.
Spiele seit ein paar Tagen LS15 mit dem Mod Two Rivers. Eines ist mir nicht ganz klar. Was genau oder wie funktioniert das Lohnunternehmen in ls15. Wikipedia zu einem Lohnunternehmen habe ich schon gelesen. Aber ich möchte wissen, wie das im Spiel funktioniert. Und dann noch, wie funktioniert die BGA? Wenn ich meine Ernte dort in die Silos bringe, bekomme ich kein Geld. Ist das richtig so? Kenne das mit dem Lohnunternehmen und der BGA aus LS13 nicht. LS15 hab ich bisher nur mit mod gespielt. Nicht die original Karte. Im Netz finde ich keine Antwort auf meine Fragen.
Gruß Daniel -
Was hat das mit dem Support zur Seite zu tun?
Fragen zur Two Rivers kann man hier stellen: Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!! -
-
-
-
-
Hallo ich hab die Two Rivers Sägewerk Halle die gabs mal hier zum Download und ich weis nicht wie man die Hackschnitzel entleeren tut wenn sie voll sind, mir fällt auf das da rechts vom Großen Tor eine kleine rutsche ist was für mich logischerweise sinnvoll wäre, aber es funktioniert nicht wenn ich mal mit einem Anhänger drunterfahre.
Vielleicht weis ja einer von euch wie man das ohne Probleme hinbekommt. -
-
-
-
Hallo El_Cid
endlich habe ich meinen neuen Rechner und kann deine Map ohne Geruckel usw. spielen.
Erst mal Lob und Annerkennung. Die Two Rivers ist eine der besten und vor allem schönsten Maps im LS und das von Anfang an. Sie läuft perfekt und ist die erste Map im LS15, bei der ich meine ersten Millionen ehrlich verdient habe.
Nun habe ich mich hier durch den ganzen Thread gequält, weil ich endlich mal die Äpfel von den Bäumen holen wollte. Geht nicht, trotz Apfelmod, nun du hast es auch nicht erwähnt und doch gibt es die Bäume und den Verkaufsstand. Vergessen oder oder "nur" Deko? -
-
Guten Morgen Allerseits!
Ich bin ziemlich neu im LS-Geschäft (hab rund 12 Std.-Gesamt-Spielzeit "am Buckel"). Habe mir die Two-Rivers-Map runtergeladen, kann aber leider das Handbuch dazu nicht finden. Ist das in-Game wo versteckt, oder finde ich es in den Zip-Ordnern? Habe diese zusätzlich auch schon in einen extra Ordner entpackt, aber nix. Kann mir da jemand einen Hinweis geben wo ich das Ding finde. Hintergrund: möchte nämlich Stroh verkaufen und weiß nicht wo (hab auch schon You-Tube-Videos angeguckt) - es soll da angeblich was beim Zirkus geben?!? - Gibt es auch eine Verkaufsstation direkt am eigenen Hof?
Großes Lob an El_Cid! Die Map ist wirklich der Hammer!
Wäre für eine Antwort dankbar! -
El Cid Modbeschreibung schrieb:
Dem Modpack liegt ein Handbuch bei, in dem ihr genauere Informationen über Verkaufsstellen, Trigger etc. Nachlesen könnt. Ich bitte darum das ihr dieses auch nutzt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher