Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!
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Nee wie denn, wenn Du niemanden preis gibst, was Du alles im Mods Ordner aufbewahrst.
Praktisch wäre vor allem erst einmal alle anderen Karten und Skriptdateien, die die Karte nicht benötigt an einem anderen Ort abzulagern. Wenn Du das gemacht hast, starte Dein Spiel mit dem Rest und hänge an Deinen Post eine extern hoch geladene Log Datei an. Ohne das gehts nunmal nicht. Wir sind alle keine Hexer, Zauberer oder sonstige Märchengestalten, die sich einer Glaskugel behelfen. -
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Hallo , erstmal ein Fettes dankeschön für diese Traumhafte Map.
So mein Problem ist wenn ich den Mod UAL Tools benutze,funktioniert die Produktionen von Bretter und Gewaschenen Kartoffeln nicht mehr richtig.
Die erste Palette wird fertig , nach der entnahme der besagten Palette steht im Hilfefenster immer noch Paette voll, selbst wenn ich die Palette verkaufe.
Und ja es liegt 100% an diesem Mod.
Hat noch jemand dieses Problem oder benutzt diesen Mod ohne diesen Fehler ? -
jongal1412 schrieb:
ja bei den Tieren hab ich geschaut aber ich kann keine kaufen siehe Bild
poste mal Deine Log in einem Spoiler abgelegt. -
Glenmorangie schrieb:
Hallo , erstmal ein Fettes dankeschön für diese Traumhafte Map.
So mein Problem ist wenn ich den Mod UAL Tools benutze,funktioniert die Produktionen von Bretter und Gewaschenen Kartoffeln nicht mehr richtig.
Die erste Palette wird fertig , nach der entnahme der besagten Palette steht im Hilfefenster immer noch Paette voll, selbst wenn ich die Palette verkaufe.
Und ja es liegt 100% an diesem Mod.
Hat noch jemand dieses Problem oder benutzt diesen Mod ohne diesen Fehler ?
Aus Performance Gründen läuft sowohl die Kartoffel Anlage, als auch das Sägewerk nur aller 5 min. Heist, wenn ich die Kiste gewaschene Kartoffeln weggenommen habe, dauert es locker 5 min bis die neue Kiste sichtbar wird. Genauso ist es auch, wenn man die Anlage befüllt und anstellt oder eben abstellt. Sägewerk dito -
@Ralli
Ich habe die Map Beschreibung sowie die PDF Datei und die beschreibung vom Sägewerk direkt bei Marhu durchgelesen.
Das mit den 5 min ist mir also bekannt,wenn ich den besagten Mod nicht drin habe läuft es wie geschmiert.
Hätte ich wohl noch hinzufügen sollen , Sorry. -
Du wirst die Palette direkt vom Spawnpunkt genommen haben mit dem UAL Tool, das funktioniert nicht, da wie du bemerkt hast die Palette dann programmtechnisch nicht gelöscht wird.
Die Paletten, welcher Art auch immer müssen erst normal vom Spawnpunkt genommen werden und danach kann erst das UAL Script zum Einsatz kommen, egal ob man eine Palettengabel oder einen Hänger benutzt der über das Script läuft. Das ist der kleine Nachteil vom UAL Script. -
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Da haben wir es wieder.
Lege in Deinen mods Ordner nur die Karte und die beim Download angegebenen Zusatzdateien. Danach testen und sowohl die Kälber, als auch die Ferkel sind kaufbar. Wer von den hundert Mods im Endeffekt den Fehler bringt, ist immer schwer zu sagen. Das kann man nur durch mühsames Austesten heraus finden. Aber ich tippe mal auf den ROS Obst Mod, weil die maximale Anzahl von Früchten irgendwann erschöpft ist und auch wenn Schwein und Rind Tiere sind, werden sie als "Früchte" gezählt. -
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El_Cid schrieb:
Sollen wir das jetzt raten? Sorry meine Glaskugel will nicht ohne deine Log Datei zu sehen.
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Zippy1088 schrieb:
Hallo. wenn meine silos fertig gegährt sind verschwinden diese einfach bis auf 1% woran liegt das?
Farmer Stresi schrieb:
Wir habe ein Kleines Problem wir zocken auf ein dedi-Server aber können werder bei der Rinder noch bei der schwinemast den misst entnehmen was kann das sein.Die Log ist sauber.
Danke schon mal im vorraus
Zu aller erst muss man natürlich Tiere haben, die Mist produzieren. Wenn das der Fall ist und auch der Haufen gut sichtbar ist, kann man mit einem Förderband oder ganz standardisiert mit einem Frontlader den Mist entnehmen. Dazu fährt man mit angekippter Schaufel tief rein und na ja den Rest kennt man ja.
"Die Log ist sauber..." toll sowas hilft echt. Moment ich stell mal meine Glaskugel auf den Tisch und wiedermal will sie nicht so recht.
Da diese Funktionen einwandfrei laufen. Und wir spielen ebenfalls auf einem Dedi Server damit man das alles schön mundgerecht testen kann bevor man eine Karte der Community zur Verfügung stellt. Hilft nichts anderes, das Du uns gütiger weise trotzdem Deine Log zur Verfügung stellst. Manchmal sind da nämlich Mods drinne ersichtlich, die verhindern das die Karte einwandfrei läuft. Vielleicht haben wir ja diesmal fälschlicherweise den Kompostmod mit ins Spiel eingefügt oder oder oder.... -
Hallo,
Ich bin neu hier und kenne mich auch relativ gut aus, aber ich habe bei der Two Rivers Map einen großen Fehler... Wenn ich Stroh bei den Kühen im Lager abkippen will, erkennt der Trigger den Anhänger zwar, aber wenn ich auf Q also abladen drücke, passiert da nichts
Und ein Handbuch kann ich in dem Download nicht finden... Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir und könnt mir weiter helfen..!
Danke,
TofferDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ralli ()
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Phil002014 schrieb:
El_Cid schrieb:
Sollen wir das jetzt raten? Sorry meine Glaskugel will nicht ohne deine Log Datei zu sehen.
Wenn wir hier mal durch sind, bewerbe ich mich als Pfarrer. Soviel wie man immer wieder Mühlstein artig das Alphabet im Umgang mit einem gut sortierten Mods Ordner runterbeten muss, ist wahrlich langsam nicht mehr zu glauben. Räum den ganzen Müll da raus und lege nur EINE Karte, nämlich die Two Rivers da hinein. Dann die Skripte und Zusatzmods aus der Beschreibung. Diese ganzen anderen Karten, ja selbst noch gepackte Mods und Maps legst Du irgendwo anders ab. Im Mods Ordner haben aber nur jene Dateien etwas zu suchen, die Du für das EINE Spiel brauchst. Kein Wunder das da nichts geht. -
Ralli schrieb:
Zippy1088 schrieb:
Hallo. wenn meine silos fertig gegährt sind verschwinden diese einfach bis auf 1% woran liegt das?
Farmer Stresi schrieb:
Wir habe ein Kleines Problem wir zocken auf ein dedi-Server aber können werder bei der Rinder noch bei der schwinemast den misst entnehmen was kann das sein.Die Log ist sauber.
Danke schon mal im vorraus
"Die Log ist sauber..." toll sowas hilft echt. Moment ich stell mal meine Glaskugel auf den Tisch und wiedermal will sie nicht so recht.
Da diese Funktionen einwandfrei laufen. Und wir spielen ebenfalls auf einem Dedi Server damit man das alles schön mundgerecht testen kann bevor man eine Karte der Community zur Verfügung stellt. Hilft nichts anderes, das Du uns gütiger weise trotzdem Deine Log zur Verfügung stellst. Manchmal sind da nämlich Mods drinne ersichtlich, die verhindern das die Karte einwandfrei läuft. Vielleicht haben wir ja diesmal fälschlicherweise den Kompostmod mit ins Spiel eingefügt oder oder oder....
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Hallo Leute,
Ich habe leider zwei kleine Probleme bei dieser Tollen Map.
1. Kann ich verdammt nochmal mit keinem Ladewagen Stroh einstreuen bei der Kuhwiese (Das muss man doch in dem Gebäude direkt an der Wiese machen?)
2. Wie Fülle ich das Wasser an der Kuhwiese auf? Also wo ist das der Trigger bzw. Wo muss ich da Ran?
Schonmal Danke im Vorraus:) -
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Ja habe ich, die Map so spielen wie sie ist.
Spaß beiseite, du musst dir die png Dateien der Planen vorher sichern (die aus der orginal Map) und nach dem Speichern wieder in die Map tun. Die Planen wurden auf 0|0|0 gesetzt weil es sonst Probleme mit den Fahrzeugspiegeln gibt, anscheinend werden die png Dateien für das Wasser dadurch nicht mehr richtig berechnet( tut der Editor jedes mal beim Speichern neu). -
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