Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nee wie denn, wenn Du niemanden preis gibst, was Du alles im Mods Ordner aufbewahrst.

    Praktisch wäre vor allem erst einmal alle anderen Karten und Skriptdateien, die die Karte nicht benötigt an einem anderen Ort abzulagern. Wenn Du das gemacht hast, starte Dein Spiel mit dem Rest und hänge an Deinen Post eine extern hoch geladene Log Datei an. Ohne das gehts nunmal nicht. Wir sind alle keine Hexer, Zauberer oder sonstige Märchengestalten, die sich einer Glaskugel behelfen. ;)
    Hallo , erstmal ein Fettes dankeschön für diese Traumhafte Map.

    So mein Problem ist wenn ich den Mod UAL Tools benutze,funktioniert die Produktionen von Bretter und Gewaschenen Kartoffeln nicht mehr richtig.
    Die erste Palette wird fertig , nach der entnahme der besagten Palette steht im Hilfefenster immer noch Paette voll, selbst wenn ich die Palette verkaufe.

    Und ja es liegt 100% an diesem Mod.

    Hat noch jemand dieses Problem oder benutzt diesen Mod ohne diesen Fehler ?
    Benutzer-Avatarbild

    Glenmorangie schrieb:

    Hallo , erstmal ein Fettes dankeschön für diese Traumhafte Map.

    So mein Problem ist wenn ich den Mod UAL Tools benutze,funktioniert die Produktionen von Bretter und Gewaschenen Kartoffeln nicht mehr richtig.
    Die erste Palette wird fertig , nach der entnahme der besagten Palette steht im Hilfefenster immer noch Paette voll, selbst wenn ich die Palette verkaufe.

    Und ja es liegt 100% an diesem Mod.

    Hat noch jemand dieses Problem oder benutzt diesen Mod ohne diesen Fehler ?
    Moin, Du wartest aber schon 5-10 Minuten bis Du zu der Annahme kommst, das da etwas nicht so hinhaut, wie erwartet?

    Aus Performance Gründen läuft sowohl die Kartoffel Anlage, als auch das Sägewerk nur aller 5 min. Heist, wenn ich die Kiste gewaschene Kartoffeln weggenommen habe, dauert es locker 5 min bis die neue Kiste sichtbar wird. Genauso ist es auch, wenn man die Anlage befüllt und anstellt oder eben abstellt. Sägewerk dito
    Du wirst die Palette direkt vom Spawnpunkt genommen haben mit dem UAL Tool, das funktioniert nicht, da wie du bemerkt hast die Palette dann programmtechnisch nicht gelöscht wird.
    Die Paletten, welcher Art auch immer müssen erst normal vom Spawnpunkt genommen werden und danach kann erst das UAL Script zum Einsatz kommen, egal ob man eine Palettengabel oder einen Hänger benutzt der über das Script läuft. Das ist der kleine Nachteil vom UAL Script.
    Da haben wir es wieder.

    Lege in Deinen mods Ordner nur die Karte und die beim Download angegebenen Zusatzdateien. Danach testen und sowohl die Kälber, als auch die Ferkel sind kaufbar. Wer von den hundert Mods im Endeffekt den Fehler bringt, ist immer schwer zu sagen. Das kann man nur durch mühsames Austesten heraus finden. Aber ich tippe mal auf den ROS Obst Mod, weil die maximale Anzahl von Früchten irgendwann erschöpft ist und auch wenn Schwein und Rind Tiere sind, werden sie als "Früchte" gezählt.
    Benutzer-Avatarbild

    El_Cid schrieb:

    Sollen wir das jetzt raten? Sorry meine Glaskugel will nicht ohne deine Log Datei zu sehen.
    moin, ich hatte vorhin El_Cid eine Mail geschrieben . Und er meinte ich soll meinen log hier rein posten. Noch mal ich habe mir die Map runter geladen ( und die zusätzlichen Mods) und jetzt kann ich keine Save Game mehr starten oder ein neues anfangen. bitte um Hilfe LG Phil
    Dateien
    • log.txt

      (11,87 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Benutzer-Avatarbild

    Zippy1088 schrieb:

    Hallo. wenn meine silos fertig gegährt sind verschwinden diese einfach bis auf 1% woran liegt das?
    Du machst die Silos leer und 1 % bleibt drin? 750 Einheiten sind am Ende da, die allerdings wieder zu Häckselgut gewandelt werden. Das ist kein Future, das ist noch ein kleiner Bug, der mit der Höhe der Planen zu tun hat. Da wir aber lieber eine geschlossene Plane haben ohne das da irgendwas vom Haufen an den Seiten raus schaut, nehmen wir das so hin. Wenn es mal natürlichere Abdeckplanen gibt, Also in LS 33 vielleicht, kann man das nochmal ändern. 8o




    Benutzer-Avatarbild

    Farmer Stresi schrieb:

    Wir habe ein Kleines Problem wir zocken auf ein dedi-Server aber können werder bei der Rinder noch bei der schwinemast den misst entnehmen was kann das sein.Die Log ist sauber.



    Danke schon mal im vorraus

    Zu aller erst muss man natürlich Tiere haben, die Mist produzieren. Wenn das der Fall ist und auch der Haufen gut sichtbar ist, kann man mit einem Förderband oder ganz standardisiert mit einem Frontlader den Mist entnehmen. Dazu fährt man mit angekippter Schaufel tief rein und na ja den Rest kennt man ja. 8)

    "Die Log ist sauber..." toll sowas hilft echt. Moment ich stell mal meine Glaskugel auf den Tisch und wiedermal will sie nicht so recht. :/

    Da diese Funktionen einwandfrei laufen. Und wir spielen ebenfalls auf einem Dedi Server damit man das alles schön mundgerecht testen kann bevor man eine Karte der Community zur Verfügung stellt. Hilft nichts anderes, das Du uns gütiger weise trotzdem Deine Log zur Verfügung stellst. Manchmal sind da nämlich Mods drinne ersichtlich, die verhindern das die Karte einwandfrei läuft. Vielleicht haben wir ja diesmal fälschlicherweise den Kompostmod mit ins Spiel eingefügt oder oder oder....
    Hallo,

    Ich bin neu hier und kenne mich auch relativ gut aus, aber ich habe bei der Two Rivers Map einen großen Fehler... Wenn ich Stroh bei den Kühen im Lager abkippen will, erkennt der Trigger den Anhänger zwar, aber wenn ich auf Q also abladen drücke, passiert da nichts ?( :(
    Und ein Handbuch kann ich in dem Download nicht finden... Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir und könnt mir weiter helfen..! :)

    Danke,
    Toffer
    Dateien
    • 3.jpg

      (589,23 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ralli ()

    Es ist zwar schwer unter dem ganzen Text Gedöns etwas zu erkennen, aber trotz das Du es so schwer machst, sieht man gleich, das Du mit dem Ladewagen auf der falschen Seite vom Kuhstall Stroh abladen willst. Das Handbuch ist beim Modpaket zur Karte dabei. (2.Linkfenster "V 1.2 Modpaket für 1.3")
    Benutzer-Avatarbild

    Phil002014 schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    El_Cid schrieb:

    Sollen wir das jetzt raten? Sorry meine Glaskugel will nicht ohne deine Log Datei zu sehen.
    moin, ich hatte vorhin El_Cid eine Mail geschrieben . Und er meinte ich soll meinen log hier rein posten. Noch mal ich habe mir die Map runter geladen ( und die zusätzlichen Mods) und jetzt kann ich keine Save Game mehr starten oder ein neues anfangen. bitte um Hilfe LG Phil
    Da ist ja noch einer durchgerutscht.

    Wenn wir hier mal durch sind, bewerbe ich mich als Pfarrer. Soviel wie man immer wieder Mühlstein artig das Alphabet im Umgang mit einem gut sortierten Mods Ordner runterbeten muss, ist wahrlich langsam nicht mehr zu glauben. Räum den ganzen Müll da raus und lege nur EINE Karte, nämlich die Two Rivers da hinein. Dann die Skripte und Zusatzmods aus der Beschreibung. Diese ganzen anderen Karten, ja selbst noch gepackte Mods und Maps legst Du irgendwo anders ab. Im Mods Ordner haben aber nur jene Dateien etwas zu suchen, die Du für das EINE Spiel brauchst. Kein Wunder das da nichts geht.
    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    Zippy1088 schrieb:

    Hallo. wenn meine silos fertig gegährt sind verschwinden diese einfach bis auf 1% woran liegt das?
    Du machst die Silos leer und 1 % bleibt drin? 750 Einheiten sind am Ende da, die allerdings wieder zu Häckselgut gewandelt werden. Das ist kein Future, das ist noch ein kleiner Bug, der mit der Höhe der Planen zu tun hat. Da wir aber lieber eine geschlossene Plane haben ohne das da irgendwas vom Haufen an den Seiten raus schaut, nehmen wir das so hin. Wenn es mal natürlichere Abdeckplanen gibt, Also in LS 33 vielleicht, kann man das nochmal ändern. 8o



    Benutzer-Avatarbild

    Farmer Stresi schrieb:

    Wir habe ein Kleines Problem wir zocken auf ein dedi-Server aber können werder bei der Rinder noch bei der schwinemast den misst entnehmen was kann das sein.Die Log ist sauber.



    Danke schon mal im vorraus
    Zu aller erst muss man natürlich Tiere haben, die Mist produzieren. Wenn das der Fall ist und auch der Haufen gut sichtbar ist, kann man mit einem Förderband oder ganz standardisiert mit einem Frontlader den Mist entnehmen. Dazu fährt man mit angekippter Schaufel tief rein und na ja den Rest kennt man ja. 8)

    "Die Log ist sauber..." toll sowas hilft echt. Moment ich stell mal meine Glaskugel auf den Tisch und wiedermal will sie nicht so recht. :/

    Da diese Funktionen einwandfrei laufen. Und wir spielen ebenfalls auf einem Dedi Server damit man das alles schön mundgerecht testen kann bevor man eine Karte der Community zur Verfügung stellt. Hilft nichts anderes, das Du uns gütiger weise trotzdem Deine Log zur Verfügung stellst. Manchmal sind da nämlich Mods drinne ersichtlich, die verhindern das die Karte einwandfrei läuft. Vielleicht haben wir ja diesmal fälschlicherweise den Kompostmod mit ins Spiel eingefügt oder oder oder....
    Hallo. NEIN. ich habe die Silage Bunker voll, Plane Drüber. soweit so gut. sobald die zu 100% gegährt sind und quasi die plane wieder verschwindet, verschwindet die silage auch bis auf 1% der dann liegen bleibt. ?(
    Hallo Leute,

    Ich habe leider zwei kleine Probleme bei dieser Tollen Map.
    1. Kann ich verdammt nochmal mit keinem Ladewagen Stroh einstreuen bei der Kuhwiese (Das muss man doch in dem Gebäude direkt an der Wiese machen?)
    2. Wie Fülle ich das Wasser an der Kuhwiese auf? Also wo ist das der Trigger bzw. Wo muss ich da Ran?

    Schonmal Danke im Vorraus:)
    Zwei Dinge die sich durch Lesen der Mapbeschreibung ganz einfach rausfinden lassen. Sie liegt beim Modpaket zur Karte bei. Das steht zudem auf Direktdownload bei uns auf Modhoster.de. Also ich wüßte nicht, warum man Euch nicht etwas motivieren sollte die Anleitung zur Karte zu lesen. ;)
    Ja habe ich, die Map so spielen wie sie ist.

    Spaß beiseite, du musst dir die png Dateien der Planen vorher sichern (die aus der orginal Map) und nach dem Speichern wieder in die Map tun. Die Planen wurden auf 0|0|0 gesetzt weil es sonst Probleme mit den Fahrzeugspiegeln gibt, anscheinend werden die png Dateien für das Wasser dadurch nicht mehr richtig berechnet( tut der Editor jedes mal beim Speichern neu).