Lexion5400 schrieb:
Hallo El_Cid,
schöne map nur wo kann ich die brennstoffe reinfüllen beim Sägewerk?
Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!
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moop82 schrieb:
servus .Gibts es eine möglichkeit ohne animationmaptrigger zu spielen? weil es die mod nimmer gibt?! sonst wäre es ja kein thema.mfg moop
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
moop82 schrieb:
servus .Gibts es eine möglichkeit ohne animationmaptrigger zu spielen? weil es die mod nimmer gibt?! sonst wäre es ja kein thema.mfg moop
nein, gibt es leider nicht. Da sieht man mal wie wichtig VerteXDezign die User sind ...
Schreib mir bei Modhoster (nicht hier im Forum eine PN), dann schick ich ihn dir. -
OLDIBAUER schrieb:
wo kann ich das Hackschnitzel-lager entleeren ?
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ich habe ein problem wenn ich denn Drescher mit auto combine abtanke dann fährt der nicht weiter obwohl überladevorgang zu ende ist, war bei der vorgänger version nicht , was kann ich da machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli () aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt.
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Sirchris87 schrieb:
ich habe ein problem wenn ich denn Drescher mit auto combine abtanke dann fährt der nicht weiter obwohl überladevorgang zu ende ist, war bei der vorgänger version nicht , was kann ich da machen.
hatte ich auch . Habe die Stopp Funktion ein mal raus genommen , alles richtig eingestellt , Stopp wieder rein und alles war OK . -
Moin zusammen,
ich habe mir die Two Rivers Map heute heruntergeladen da sie mir sehr zugesprochen hat ...
Ich habe nur ein Problem ... ich kann keine Tore öffnen, obwohl ich den AnimationMapTrigger in meinem Modordner habe ...
Kann mir bitte jemand helfen, ich würde gerne anfangen zu spielen !!! -
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Moin Leute,
Ich habe auf dieser tollen Map folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand das selbe oder eine Lösung?!
Immer wenn ich Gülle laden will und auf R drücke, verwindet mein Hänger, auch die Coursplayhelfer fahren einfach am Trigger vorbei.
Habe schon verschiedene Trigger und Zubringer ausprobiert, aber bei allen Das selbe Problem... -
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Hello!
I'm having problem in sawmill. It needs fuel, but I'm not able to refill the tank. I used FS original fuel trailer, parked close to the tank in sawmill, but no options for refilling/refueling the tank.
I'm not able to manually change the amount of fuel, because then I will get error, when trying to upload the savegame to server
Uploaded savegame not supported. Only Farming Simulator 15 savegames are supported.
Game version: 1.3.0.1
And also, there is error on game.log in server
Error: careerSavegameXML(2). Error reading Attributes..
Started network game (10823)
Game version: 1.3.0.1 -
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hallo …..
ich habe da auch ma eine Frage . Welchen Anhänger muss ich nehmen für die gewaschenen Kartoffeln ? ( mit 180 in der Kurve fallen die Kisten immer runter )
Und noch eine : Warum wird bei Luzerne und Klee genau so viel Saat abgezogen ( genau so Teuer , ob wohl CP was anderes schreibt ) wie bei den anderen Früchten ?
mfg Sieben -
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hi
habe mir die map runtergeladen aber sie taucht nicht im spiel auf?
hier die log
Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.0PublicBeta1 1.3PublicBeta1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/test/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: GuelleMistMod
Load mod: TwoRivers_Einachs_Milchfass_V_1_1
Load mod: TwoRivers_Joskin_Betimax_RDS_kurz
Load mod: TwoRivers_Kroeger_HKD302
Load mod: TwoRivers_LS15_V1_3
Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_LS15_V1_3
Load mod: TwoRivers_Stoll_ManureGrabFork
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
wäre cool wenn jemand helfen könnte -
boehseronkel_73 schrieb:
hi
habe mir die map runtergeladen aber sie taucht nicht im spiel auf?
hier die log
Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.0PublicBeta1 1.3PublicBeta1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/test/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: GuelleMistMod
Load mod: TwoRivers_Einachs_Milchfass_V_1_1
Load mod: TwoRivers_Joskin_Betimax_RDS_kurz
Load mod: TwoRivers_Kroeger_HKD302
Load mod: TwoRivers_LS15_V1_3
Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_LS15_V1_3
Load mod: TwoRivers_Stoll_ManureGrabFork
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
wäre cool wenn jemand helfen könnte
Bitte stelle uns in Zukunft bei Problemen deine ganze log zur verfügung, denn da steht mehr drin, als man denkt
Dennoch viel Spaß auf der Two RiversRowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Hallo El-Cid.
Zunächst: V I E L E N D A N K für Two Rivers überhaupt. Vor fast 2 Jahren ist die Idee zu unserer SimCommunity hier entstanden. Meiner Meinung nach immer noch die schönste Map ever!
Auch wenn ich nun mehr kein LS laie bin uns selber an einigen scripten arbeite, so ist mir der SoilMod immer noch fremd, aber ich wollte ihn schon immer spielen. Dass er jetzt in die Two Rivers integriert wurde finde ich super und ist eine echte Extra-Auszeichnung wert.
Trozudem habe ich einige kleinere Probleme. Z.B. kann ich trotz korrekter Fahrzeug Mods beim Dünger nur den NPK Dünger auswählen, aber nicht N oder PK, bzw. ein Herbizid. Gibt es dafür noch andere Trigger z.b. bei Raifeisen oder im Gartencenter??? -
Servus
Meiner Erfahrung nach kann man an jedem Punkt, an dem man auf der Map seine Feldspritze bzw. den Düngerstreuer befüllen kann, auch zwischen den verschiedenen Produkten wählen. Das heißt im Einzelnen: Man muss mit dem jeweiligen Gerät auf einem der Trigger stehen, um zwischen den Produkten wählen zu können. Wenn man erst mal losgefahren ist, muss man wieder zurück auf einen Trigger fahren, um auf ein anderes Produkt wechseln zu können.
Darum ist es aus taktischen Gründen sinnvoll, erst mal die Äcker abzufahren, um eine Bedarfsanalyse zu erstellen. Dann kann man nämlich seine Spritze der Reihe nach so befüllen, dass man mit dem jeweils gewählten Produkt auf mehreren benachbarten Feldern zuschlagen kann, ohne ständig zum Hof oder ner Verkaufsstelle pendeln zu müssen. Hierbei ist es auch wichtig, die Unverträglichkeiten Fruchtart /Herbizidtyp zu beachten.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verquerKräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. -
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Servus
Erst mal: Glückwunsch zum Lesen der Beschreibung B-Onkel. - Das hilft in den allermeisten Fällen deutlich. Du hast sogar völlig Recht mit dem, was Du schreibst. In der Beschreibung zu dieser Map findest Du nichts über das Mixen von Mischfutter. In sofern also alles richtig gemacht. Und wieso findest Du nichts darüber? ... Weil das eine Standardfunktion von LS 15 ist. Also nichts Spezielles zu dieser Map.
Grundsätzlich benötigst Du 3 Komponenten für das Herstellen von Mischfutter. Nämlich Stroh, Gras und Silage. Diese 3 Komponenten musst Du erst mal ernten, mähen und produzieren. Wo Stroh und Gras herkommen, setze ich jetzt mal als Allgemeinwissen voraus. Silage ist speziell. Du brauchst als Rohstoff entweder Gras, Mais oder Luzerne. Einer dieser Rohstoffe muss geerntet, gehäckselt und ins Fahrsilo gelagert und dort silliert werden. Anschließend kannst Du die fertige Silage entweder direkt aus dem Fahrsilo nehmen, zum Futtermischen oder lagerst sie im "Futterlager" zwischen.
Wo macht man das ? Naja, im Grunde ist es Wurscht wo Du das Futter mischst. Dafür ist kein Ort zwingend vorgeschrieben. Aber ich vermute mal ... 99,9 Prozent der Gamer machen das irgendwo in der Nähe des Futterlagers. - Weil man halt dort ja auch alle Rohstoffe findet. Das fertige Futter kutscht man dann dort hin, wo man es gerne hätte.Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. -
Bundesdieter schrieb:
Upps ... Nachtrag:
Das Befüllen von Düngerstreuer / Feldspritze geht immer nur mit NPK. Anschließend muss man dann alle Produkte durchswitchen, bis man das gewünschte Produkt gefunden hat.
Danke für Deine Antwort. Genau das wusste ich nämlch nicht genau und hatte es in einer anderen Beschreibung zum SoilMod so verstanden, dass die entsprechende Befüllung am Trigger ausgewählt werden muss und auch nur dort geändert werden kann. Das hab ich gemacht und wunderte mich, dass nur NPK dort auftaucht.
Ich probiere es mal.
Vielen Dank! -
oder man benutzt einfach eine misch station [ modhoster.de/mods/misch-station--2 ]
@da-hoffi nein das ist nicht mein Ernst . Darum die Klammer !!! Aber ich habe immer noch kein guten Anhänger gefunden , der Schmitz CargoBull is nich so toll . -
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Die platzierbare Mischstation von marhu kannst Du auf der Map natürlich auch nutzen, da El Cid aber das Design von der Station ablehnt, wird es sie so nicht fest verbaut auf der TR Map oder der Anderen da geben.
Ich bin ja auch der Meinung Form folgt dem Nutzen und ab 150 Rinder wird es ungemütlich mit dem Futtermischwagen, aber der Altmeister Cid macht das gern. -
jaegerhoftv schrieb:
Bundesdieter schrieb:
Upps ... Nachtrag:
Das Befüllen von Düngerstreuer / Feldspritze geht immer nur mit NPK. Anschließend muss man dann alle Produkte durchswitchen, bis man das gewünschte Produkt gefunden hat.
Danke für Deine Antwort. Genau das wusste ich nämlch nicht genau und hatte es in einer anderen Beschreibung zum SoilMod so verstanden, dass die entsprechende Befüllung am Trigger ausgewählt werden muss und auch nur dort geändert werden kann. Das hab ich gemacht und wunderte mich, dass nur NPK dort auftaucht.
Ich probiere es mal.
Vielen Dank!
Also ich habe es ausprobiert und es geht definitiv leider nicht. An jedem Düngertrigger kann zwar mit Kalk oder NPK Dünger aufgefüllt werden (habe auch die anderen Trigger auf der Map getestet, geht aber nicht. Es bleibt bei NPK oder Kalk. Wenn man den Trigger verlässt können die Füllungen nicht mehr geändert werden.
Also: Herbizid, Dünger N und Dünger PK gehen NICHT. -
ok ok ... ich gebe zu, meine Antwort war letzte Nacht schon ziemlich von hinten durch die Brust ins Auge und so....
Der Reihe nach
Man nimmt ne leere Spritze, fährt zum Trigger.
Man muss IMMER mit NPK beladen. (Etwas anderes geht nicht.)
Wenn der Füllvorgang beendet ist, BLEIBT man auf dem Trigger. Denn nur hier läßt sich die Sortenwahl durchführen.
Man muss eine Sorte nach der anderen durchknippsen, bis man dort angekommen ist, wo man hin wollte.
Hat man die richtige Einstellung gefunden, fährt man los.
Sobald man aus dem Dunstkreis des Triggers ist, ist die Füllung fix. Man kann unterwegs daran nichts mehr ändern.
Alle Sorten gehen einwandfrei. (Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, was ich mit dem Totenkopfzeugs anstellen kann)
Gleiches Prozedere gilt für den Grossflächenstreuer.
Wenn man ne Restmenge in der Spritze behalten hat, nimmt man sie wieder mit zurück zur Beladestation, klickt sich auf NPK, befüllt die Spritze mit NPK und wählt anschließend sein Wunschprodukt.Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bundesdieter () aus folgendem Grund: Hat er mal wieder was vergessen, der Bub.
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Bundesdieter schrieb:
ok ok ... ich gebe zu, meine Antwort war letzte Nacht schon ziemlich von hinten durch die Brust ins Auge und so....
Der Reihe nach
Man nimmt ne leere Spritze, fährt zum Trigger.
Man muss IMMER mit NPK beladen. (Etwas anderes geht nicht.)
Wenn der Füllvorgang beendet ist, BLEIBT man auf dem Trigger. Denn nur hier läßt sich die Sortenwahl durchführen.
Man muss eine Sorte nach der anderen durchknippsen, bis man dort angekommen ist, wo man hin wollte.
Hat man die richtige Einstellung gefunden, fährt man los.
Sobald man aus dem Dunstkreis des Triggers ist, ist die Füllung fix. Man kann unterwegs daran nichts mehr ändern.
Alle Sorten gehen einwandfrei. (Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, was ich mit dem Totenkopfzeugs anstellen kann)
Gleiches Prozedere gilt für den Grossflächenstreuer.
Wenn man ne Restmenge in der Spritze behalten hat, nimmt man sie wieder mit zurück zur Beladestation, klickt sich auf NPK, befüllt die Spritze mit NPK und wählt anschließend sein Wunschprodukt.
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