Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benutzer-Avatarbild

    moop82 schrieb:

    servus .Gibts es eine möglichkeit ohne animationmaptrigger zu spielen? weil es die mod nimmer gibt?! sonst wäre es ja kein thema.mfg moop
    Vertexdezign zieht momentan auf einen anderen Server um, dadurch ist die Seite momentan nicht erreichbar. Ich denke sie ist eher wieder online, als dass man alles Fehlerfrei umgebaut hat. Ich denke die Seite wird in wenigen Tagen, vielleicht sogar morgen schon, wieder erreichbar sein. Aber wie gesagt, es geht auch ohne.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:

    two rivers 1.3

    ich habe ein problem wenn ich denn Drescher mit auto combine abtanke dann fährt der nicht weiter obwohl überladevorgang zu ende ist, war bei der vorgänger version nicht , was kann ich da machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli () aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt.

    Benutzer-Avatarbild

    Sirchris87 schrieb:

    ich habe ein problem wenn ich denn Drescher mit auto combine abtanke dann fährt der nicht weiter obwohl überladevorgang zu ende ist, war bei der vorgänger version nicht , was kann ich da machen.
    Hi..........
    hatte ich auch . Habe die Stopp Funktion ein mal raus genommen , alles richtig eingestellt , Stopp wieder rein und alles war OK .

    Tore öffnen sich nicht !!!!

    Moin zusammen,


    ich habe mir die Two Rivers Map heute heruntergeladen da sie mir sehr zugesprochen hat ... :)
    Ich habe nur ein Problem ... ich kann keine Tore öffnen, obwohl ich den AnimationMapTrigger in meinem Modordner habe ...
    Kann mir bitte jemand helfen, ich würde gerne anfangen zu spielen !!! :D
    Moin Leute,
    Ich habe auf dieser tollen Map folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand das selbe oder eine Lösung?!
    Immer wenn ich Gülle laden will und auf R drücke, verwindet mein Hänger, auch die Coursplayhelfer fahren einfach am Trigger vorbei.
    Habe schon verschiedene Trigger und Zubringer ausprobiert, aber bei allen Das selbe Problem...
    Hello!

    I'm having problem in sawmill. It needs fuel, but I'm not able to refill the tank. I used FS original fuel trailer, parked close to the tank in sawmill, but no options for refilling/refueling the tank.
    I'm not able to manually change the amount of fuel, because then I will get error, when trying to upload the savegame to server

    Uploaded savegame not supported. Only Farming Simulator 15 savegames are supported.


    Game version: 1.3.0.1

    And also, there is error on game.log in server
    Error: careerSavegameXML(2). Error reading Attributes..
    Started network game (10823)

    Game version: 1.3.0.1
    Dateien
    • two_rivers_01.jpg

      (103,51 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • two_rivers_02.jpg

      (91,31 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • two_rivers_03.jpg

      (73,45 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    hallo …..
    ich habe da auch ma eine Frage . Welchen Anhänger muss ich nehmen für die gewaschenen Kartoffeln ? ( mit 180 in der Kurve fallen die Kisten immer runter )
    Und noch eine : Warum wird bei Luzerne und Klee genau so viel Saat abgezogen ( genau so Teuer , ob wohl CP was anderes schreibt ) wie bei den anderen Früchten ?

    mfg Sieben
    Welchen Anhänger muss ich nehmen für die gewaschenen Kartoffeln ? ( mit 180 in der Kurve fallen die Kisten immer runter )
    Dein Ernst?

    Notfalls nimm den Schmitz CargoBull Set BETA 0.6. Mach da die Seiten zu und es fällt nix mehr runter.
    hi
    habe mir die map runtergeladen aber sie taucht nicht im spiel auf?
    hier die log

    Farming Simulator 15
    Version: 1.3.0.0PublicBeta1 1.3PublicBeta1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/test/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: GuelleMistMod
    Load mod: TwoRivers_Einachs_Milchfass_V_1_1
    Load mod: TwoRivers_Joskin_Betimax_RDS_kurz
    Load mod: TwoRivers_Kroeger_HKD302
    Load mod: TwoRivers_LS15_V1_3
    Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_LS15_V1_3
    Load mod: TwoRivers_Stoll_ManureGrabFork
    Load mod: ZZZ_multiFruit
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard

    wäre cool wenn jemand helfen könnte
    Benutzer-Avatarbild

    boehseronkel_73 schrieb:

    hi
    habe mir die map runtergeladen aber sie taucht nicht im spiel auf?
    hier die log

    Farming Simulator 15
    Version: 1.3.0.0PublicBeta1 1.3PublicBeta1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/test/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: GuelleMistMod
    Load mod: TwoRivers_Einachs_Milchfass_V_1_1
    Load mod: TwoRivers_Joskin_Betimax_RDS_kurz
    Load mod: TwoRivers_Kroeger_HKD302
    Load mod: TwoRivers_LS15_V1_3
    Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_LS15_V1_3
    Load mod: TwoRivers_Stoll_ManureGrabFork
    Load mod: ZZZ_multiFruit
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard

    wäre cool wenn jemand helfen könnte
    Das ist zwar nicht die ganze log, reicht aber geradeso um den Fehler und die Lösung zu erkennen. Das einzige, was du tun musst, ist deinem Spiel den neusten Patch aufzuspielen.
    Bitte stelle uns in Zukunft bei Problemen deine ganze log zur verfügung, denn da steht mehr drin, als man denkt ;)
    Dennoch viel Spaß auf der Two Rivers
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Hallo El-Cid.

    Zunächst: V I E L E N D A N K für Two Rivers überhaupt. Vor fast 2 Jahren ist die Idee zu unserer SimCommunity hier entstanden. Meiner Meinung nach immer noch die schönste Map ever!

    Auch wenn ich nun mehr kein LS laie bin uns selber an einigen scripten arbeite, so ist mir der SoilMod immer noch fremd, aber ich wollte ihn schon immer spielen. Dass er jetzt in die Two Rivers integriert wurde finde ich super und ist eine echte Extra-Auszeichnung wert.

    Trozudem habe ich einige kleinere Probleme. Z.B. kann ich trotz korrekter Fahrzeug Mods beim Dünger nur den NPK Dünger auswählen, aber nicht N oder PK, bzw. ein Herbizid. Gibt es dafür noch andere Trigger z.b. bei Raifeisen oder im Gartencenter???
    Servus :)

    Meiner Erfahrung nach kann man an jedem Punkt, an dem man auf der Map seine Feldspritze bzw. den Düngerstreuer befüllen kann, auch zwischen den verschiedenen Produkten wählen. Das heißt im Einzelnen: Man muss mit dem jeweiligen Gerät auf einem der Trigger stehen, um zwischen den Produkten wählen zu können. Wenn man erst mal losgefahren ist, muss man wieder zurück auf einen Trigger fahren, um auf ein anderes Produkt wechseln zu können.
    Darum ist es aus taktischen Gründen sinnvoll, erst mal die Äcker abzufahren, um eine Bedarfsanalyse zu erstellen. Dann kann man nämlich seine Spritze der Reihe nach so befüllen, dass man mit dem jeweils gewählten Produkt auf mehreren benachbarten Feldern zuschlagen kann, ohne ständig zum Hof oder ner Verkaufsstelle pendeln zu müssen. Hierbei ist es auch wichtig, die Unverträglichkeiten Fruchtart /Herbizidtyp zu beachten.

    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verquer ;)
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Servus :)

    Erst mal: Glückwunsch zum Lesen der Beschreibung B-Onkel. - Das hilft in den allermeisten Fällen deutlich. Du hast sogar völlig Recht mit dem, was Du schreibst. In der Beschreibung zu dieser Map findest Du nichts über das Mixen von Mischfutter. In sofern also alles richtig gemacht. Und wieso findest Du nichts darüber? ... Weil das eine Standardfunktion von LS 15 ist. Also nichts Spezielles zu dieser Map.
    Grundsätzlich benötigst Du 3 Komponenten für das Herstellen von Mischfutter. Nämlich Stroh, Gras und Silage. Diese 3 Komponenten musst Du erst mal ernten, mähen und produzieren. Wo Stroh und Gras herkommen, setze ich jetzt mal als Allgemeinwissen voraus. Silage ist speziell. Du brauchst als Rohstoff entweder Gras, Mais oder Luzerne. Einer dieser Rohstoffe muss geerntet, gehäckselt und ins Fahrsilo gelagert und dort silliert werden. Anschließend kannst Du die fertige Silage entweder direkt aus dem Fahrsilo nehmen, zum Futtermischen oder lagerst sie im "Futterlager" zwischen.
    Wo macht man das ? Naja, im Grunde ist es Wurscht wo Du das Futter mischst. Dafür ist kein Ort zwingend vorgeschrieben. Aber ich vermute mal ... 99,9 Prozent der Gamer machen das irgendwo in der Nähe des Futterlagers. - Weil man halt dort ja auch alle Rohstoffe findet. Das fertige Futter kutscht man dann dort hin, wo man es gerne hätte.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Benutzer-Avatarbild

    Bundesdieter schrieb:

    Upps ... Nachtrag:

    Das Befüllen von Düngerstreuer / Feldspritze geht immer nur mit NPK. Anschließend muss man dann alle Produkte durchswitchen, bis man das gewünschte Produkt gefunden hat.
    Hallo Bundesdieter.

    Danke für Deine Antwort. Genau das wusste ich nämlch nicht genau und hatte es in einer anderen Beschreibung zum SoilMod so verstanden, dass die entsprechende Befüllung am Trigger ausgewählt werden muss und auch nur dort geändert werden kann. Das hab ich gemacht und wunderte mich, dass nur NPK dort auftaucht.

    Ich probiere es mal.

    Vielen Dank!
    Die platzierbare Mischstation von marhu kannst Du auf der Map natürlich auch nutzen, da El Cid aber das Design von der Station ablehnt, wird es sie so nicht fest verbaut auf der TR Map oder der Anderen da geben.

    Ich bin ja auch der Meinung Form folgt dem Nutzen und ab 150 Rinder wird es ungemütlich mit dem Futtermischwagen, aber der Altmeister Cid macht das gern. :D
    Benutzer-Avatarbild

    jaegerhoftv schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    Bundesdieter schrieb:

    Upps ... Nachtrag:

    Das Befüllen von Düngerstreuer / Feldspritze geht immer nur mit NPK. Anschließend muss man dann alle Produkte durchswitchen, bis man das gewünschte Produkt gefunden hat.
    Hallo Bundesdieter.
    Danke für Deine Antwort. Genau das wusste ich nämlch nicht genau und hatte es in einer anderen Beschreibung zum SoilMod so verstanden, dass die entsprechende Befüllung am Trigger ausgewählt werden muss und auch nur dort geändert werden kann. Das hab ich gemacht und wunderte mich, dass nur NPK dort auftaucht.

    Ich probiere es mal.

    Vielen Dank!
    Hallo nochmals zusammen.

    Also ich habe es ausprobiert und es geht definitiv leider nicht. An jedem Düngertrigger kann zwar mit Kalk oder NPK Dünger aufgefüllt werden (habe auch die anderen Trigger auf der Map getestet, geht aber nicht. Es bleibt bei NPK oder Kalk. Wenn man den Trigger verlässt können die Füllungen nicht mehr geändert werden.

    Also: Herbizid, Dünger N und Dünger PK gehen NICHT.
    ok ok ... ich gebe zu, meine Antwort war letzte Nacht schon ziemlich von hinten durch die Brust ins Auge und so....
    Der Reihe nach
    Man nimmt ne leere Spritze, fährt zum Trigger.
    Man muss IMMER mit NPK beladen. (Etwas anderes geht nicht.)
    Wenn der Füllvorgang beendet ist, BLEIBT man auf dem Trigger. Denn nur hier läßt sich die Sortenwahl durchführen.
    Man muss eine Sorte nach der anderen durchknippsen, bis man dort angekommen ist, wo man hin wollte.
    Hat man die richtige Einstellung gefunden, fährt man los.
    Sobald man aus dem Dunstkreis des Triggers ist, ist die Füllung fix. Man kann unterwegs daran nichts mehr ändern.
    Alle Sorten gehen einwandfrei. (Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, was ich mit dem Totenkopfzeugs anstellen kann)
    Gleiches Prozedere gilt für den Grossflächenstreuer.
    Wenn man ne Restmenge in der Spritze behalten hat, nimmt man sie wieder mit zurück zur Beladestation, klickt sich auf NPK, befüllt die Spritze mit NPK und wählt anschließend sein Wunschprodukt.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bundesdieter () aus folgendem Grund: Hat er mal wieder was vergessen, der Bub.

    Benutzer-Avatarbild

    Bundesdieter schrieb:

    ok ok ... ich gebe zu, meine Antwort war letzte Nacht schon ziemlich von hinten durch die Brust ins Auge und so....

    Der Reihe nach
    Man nimmt ne leere Spritze, fährt zum Trigger.
    Man muss IMMER mit NPK beladen. (Etwas anderes geht nicht.)
    Wenn der Füllvorgang beendet ist, BLEIBT man auf dem Trigger. Denn nur hier läßt sich die Sortenwahl durchführen.
    Man muss eine Sorte nach der anderen durchknippsen, bis man dort angekommen ist, wo man hin wollte.
    Hat man die richtige Einstellung gefunden, fährt man los.
    Sobald man aus dem Dunstkreis des Triggers ist, ist die Füllung fix. Man kann unterwegs daran nichts mehr ändern.
    Alle Sorten gehen einwandfrei. (Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, was ich mit dem Totenkopfzeugs anstellen kann)
    Gleiches Prozedere gilt für den Grossflächenstreuer.
    Wenn man ne Restmenge in der Spritze behalten hat, nimmt man sie wieder mit zurück zur Beladestation, klickt sich auf NPK, befüllt die Spritze mit NPK und wählt anschließend sein Wunschprodukt.
    Danke Bundesdieter. Aber genau das klappt nicht. Zu Auswahl stehen nur KALK und NPK. Ich weiß, dass man am Trigger zum wechseln stehen bleiben bzw. dorthin fahren muss. Ändert aber nix an der Sache, dass es bei den 2 Auswahlmöglichkeiten (NPK & KALK) bleibt. Mehr gibts nicht zum Auswählen.