Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hollo miteinander

      Ich suche eine Spielgemeinschaft mit denen ich mitspielen kann,Ich bin 48 Jahre alt uns spiele seit 3Jahren LS.Ich habe keine Multiplayer erfahrung und auch kein Teamspeak weder weiss ich was das ist.Ich habe ein Emailkonto und Telefon,basta.Wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde der mir das alles erklärt und wo ich meine erfahrungen im Spiel sammeln könnte.Vieleicht nimmt mich ja eine Spielgemeinschaft auf,auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

      MfG Thorsten :)
      Moin moin,
      Teamspeak ist so etwas wie telefonieren nur mit einem bequemen Headset am kopf. Man kann mit mehreren leuten reden wie wenn man sich grade trifft, nur halt übers Internet. Teamspeak ist für die benutzer kostenlos. Wenn du intresse hast brauchst halt ein Headset.
      zum bsp: amazon.de/Logitech-Gaming-Kopf…-1&keywords=logitech+g430
      was keine kaufempfehlung sein soll, sondern ein Beispiel an Headset was ganz gut ist. wenn du mehr fragen hast kannst einfach schreiben:D

      hier noch unsere seite: [Franken Map] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler für mehrere Höfe

      mfg Simon
      Hallo Bauer Mau,

      Wir suchen für unseren Nitradoserver noch tatkräftige Helfer, welche mit uns Teil eines verzweigten Hofnetztes auf der Losshügelland sein möchten. Wir spielen mit getrennten Konten/Höfen. Solltest du das System von getrennten Höfen nicht mögen kannst du noch immer einem anderen Hof beitreten um dem Papierkram aus dem weg zu gehen. Bei uns besteht generell keine anwesenheitspflicht oder ähnliches, also ist es kein problem wenn du aufgrund von deinem job oder anderem mal keine zeit hast. Wir stehen dafür, dass jeder entscheiden kann welche Karriere richtung er in der virtuellen Landwirtschaft einschlagen möchte.Um bei uns Mitspielen zu können, schreibe eine private Nachricht oder eine E-Mail an [email protected] wünschenswert wäre natürlich wenn du Spaß am Landwirtschafts Simulator. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und höre schon bald von dir!

      was Teamspeak angeht, da kann man wenn nötig immer noch reden
      Hallo Bauer Mau
      Die Spielgemeinschaft Agrar Ottersberg sucht Mitspieler für die Map Südhemmern die wir für uns eiwenig umgebaut haben.
      Solltes du Intresse haben mit zu spielen einfach ins TS3 kommen 94.250.223.3:16109 pw horst oder eine pn schicken.
      Vieleicht bis bald Bauer Horst 54 vom Agrar Ottersberg Taem
      Benutzer-Avatarbild

      bauer horst 54 schrieb:

      Hallo Bauer Mau
      Die Spielgemeinschaft Agrar Ottersberg sucht Mitspieler für die Map Südhemmern die wir für uns eiwenig umgebaut haben.
      Solltes du Intresse haben mit zu spielen einfach ins TS3 kommen 94.250.223.3:16109 pw horst oder eine pn schicken.
      Vieleicht bis bald Bauer Horst 54 vom Agrar Ottersberg Taem
      Hallo


      Ja wir suchen noch wie alt bist du ? Melde dich ab 18 Uhr im


      TS : 212.224.121.11:5020 PW: karl123


      bei Jens oder Reinhold dann sehen wir weiter


      Lg..supertramper
      Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell besteht der Betrieb aus 2 Leuten (25-52), die sich gerne zusammen im Ts unterhalten und nebenbei für unseren Hof wirtschaftet.
      Das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig, da wir langfristig zusammen spielen wollen.
      Das reale Leben geht bei uns immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein, einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.
      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren, da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
      Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen
      Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen, wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet Euch.
      Unter Multi-spiel - Deutschland - Ackerbau findet ihr uns oder kommt ins TS 62.104.20.225:10005

      ich bin 46 Jahre und kann dir helfen:
      Moin Moin,


      Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell besteht der Betrieb aus 9 Leuten (25-52), die sich gerne zusammen im Ts unterhält und nebenbei für unseren Hof wirtschaftet.
      Das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig, da wir langfristig zusammen spielen wollen.
      Das reale Leben geht bei uns immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein, einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.



      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren, da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.



      Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      Bei uns läuft seit ein paar Tagen der Seasons Mod auf der Lösshügelland(primär) und auf der Irgendwo in Thüringen (2 Server).


      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen


      Werdet ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leistet tolle Unterstützung, dann bekommt ihr euren Wunschtraktor und habt ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.



      Ihr solltet über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen, wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet Euch




      Mit landwirtschaftlichen Grüßen



      Ackerhuepfer GmbH