ls15 und courseplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ls15 und courseplay

      Hallo Habe mir erst Jetzt LS15 zugelegt (vorher LS13) das Spiel läuft aber nur ohne Mods einwandfrei. Sobald ich Courseplay zuschalte, stürzt das Spiel mit dem Fehler, Engine 6.2. funktioniert nicht mehr, ab. Der Hersteller von LS 15 sagt, auch nach Prüfung von log.txt, das liegt an den Mods und fertig. Kann mir jemand Helfen?
      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      anhängst kann man dir besser helfen.
      Giants weist oft die Schuld von sich, nicht über deren Antwort wundern.
      fairerweise muss man aber auch sagen, dass Abstürze meistens an Mods liegen, da das Orginalspiel im Normalfall ohne Abstürze usw. läuft.
      ich spiele es selbst seit LS11 und hatte noch nie einen Absturz, außer bei wirklich extrem fehlerhaften Mods (also selbst mit vollem Modordner läuft es solange keiner kaputt ist)

      aber zu dem Problem von anton2,
      die erste Frage ist, welche Version von Courseplay nutzt du?
      und wo hast du diese heruntergeladen (von ausländischen seiten rate ich in soeinem Fall eher ab, da dort oft beta version irgendwo "gemobbst" werden und hochgeladen werden, ohne dass die Modder die Sachen fertig machen können, grade bei Couseplay ist das sone Sache)

      wenn du über google direkt nach courseplay suchst solltest du eine Seite finden die glaub ich couseplay.de oder .com heißt wo ein Link zu GitHub und dem offiziellen Download zu finden ist, das ist immer deine beste Chance.

      unabhängig davon kann es bei manchen Maps auch zu einem Absturz kommen, wenn du die Felder scannen lässt (beim Starten einer neuen Map fragt CP dich ja ob du das tun willst)
      wenn die Feldgrenzen zu nah liegen und Courseplay nicht eindeutig unterscheiden kann welches Feld wo liegt, stürzt die Mod ab, das ist dann bei dieser Map IMMER der Fall beim Scannen dieser bestimmten Felder.
      daher meine zweite Frage, welche Map spielst du und lässt du die Felder automatisch scannen ?
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/