Sicht nur noch von Oben bei Fzg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sicht nur noch von Oben bei Fzg

    Mahlzeit,

    ich ab und zu bei Mod-Fahrzeugen das Problem mit der Kamera, wenn ich Courseplay anstellen will, ändert sich die Kamera-Perspektive auf die Draufsicht des Fahrzeuges. Bei jeden rechts Klick Dreht sich die Kamera um das Fahrzeug und dann komm ich auf die Courseplay Funktion erst wieder drauf wenn ich es ein paar mal gedrückt habe. Bei einen Fahrzeug wechsel ist wieder alles ok und wenn ich auf das Fahrzeug zurück switche habe ich immer noch die Sicht.
    Habt ihr einen Rat???

    Ich wusste es nicht ob es am Fahrzeug oder an Courseplay liegt, deshalb hab ich es mal hier rein gemacht da es bei Fzg immer war.
    Dateien
    • log.txt

      (77,95 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )