Zu viele Gebäude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Zu viele Gebäude

    Guten Abend,
    ich bin dabei mir eine Map zu bauen, und habe dafür eine Leermap aus dem Internet gezogen.
    Habe folgende TransformGroups im Giants Editor auf der Map :
    careerstartpoint
    fields
    animals
    loadPlaces
    Animalloadplaces

    Soweit ich das jetzt gesehen habe besitzt keine Transformgroup ein Gebäude.
    Ich sehe auch keines im Giants Editor. (Die map ist halt Leer)

    Doch sobald ich das Spiel Lade und einen neuen Spielstand auf der Leermap starte schweben dort ein paar Gebäude in der Luft herum.

    Kenne mich mit der .i3d nicht so gut aus das ich jetzt mit dem Editor oder Notepad++ dran gehen kann um die Gebäude zu suchen.

    Kann mir da wer helfen? sagen wo ich die in der .i3d finde oder mit dem GiantsEditor wegbekomme?

    Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend.

    (PS: Es handelt sich um LS17 und GE V. 7.1.0)
    Die Gebäude müssten in der Transformgroup im Scenegraph vorhanden sein. Die Transformgroup öffenen und schauen. Oben links steht jeweils die Distanz von deiner Camera zum ausgewählten Objekt. Vielleicht hast es du einfach noch nicht gesehen.

    Ansonsten die .i3d Datei der Map mit Notepad ++ oder Editor öffnen. Dort müssten die Gebäude angegeben sein.